Jimmy Hartwig schwul?????

  • Heute habe ich mal aus Spaß Ich bin ein Star holt mich hier raus geguckt! Ich habe aber nicht wirklich zugehört, da ich FIFA 2005 gespielt habe! Bis auf die Stelle wo Jimmy Hartwig über sein Coming Out gesprochen hat! Er meinte er hätte vor ca. 2 Jahren gemerkt das er mehr auf Männer steht! Stimmt das wohl? Ich kann mir das gerade bei dem überhaupt nicht vorstellen!!!



    UND NOCHMAL FÜR ALLE: NORMALERWEISE GUCKE ICH DIESEN SCHEIß NICHT! DAS WAR NUR ZUFALL DASS DAS LIEF

  • Da er ja kein aktiver Fussballer ist kann er sich ja jetzt outen! :nein:
    Ist aber eigentlich auch völlig uninteressant ob der schwul ist oder nicht.

    Für immer Arminia!

  • @ ossi! Mann ich hab doch drunter geschrieben das ich das normal nicht gucke! Das lief nebenbei! Eigentlich hab ich FIFA gespielt und der Fernseher war halt an! Und als er das sagte bin ich halt hellhörig geworden!

  • Mein Gott!


    Niemand muss sich entschuldigen für das was er schaut!
    Es ist so peinlich zu sehen wie alle immer schreiben das sie "sowas" eigentlich nicht schauen.

  • hehe hier is einer der es auch guckt
    ihr fragt euch warum es is einfach genial wie hinterlustig menschen sein können und lästern untereinander
    und fein mit an zu sehen wie diese desiree immer die wiederlichen aufgaben machen musss
    da ich gestern auch nur halb gesehn habe kann ich nur sagen ich glaube ise wollten den einen da der nie redet keine ahnung iwe der heisst nur veräppeln

  • Irgendwo müssen die 7 oder 10 Millionen ja auch herkommen, die schauen bestimmt nicht alle mal zufällig rein :lol:



    Ich schau es auch sobald nicht besseres kommt, gute Filme z.B.
    Ist halt herrlich zu sehen wie andere sich da quälen :devil:

  • Zitat

    Original von Flori
    Irgendwo müssen die 7 oder 10 Millionen ja auch herkommen, die schauen bestimmt nicht alle mal zufällig rein :lol:



    Ich schau es auch sobald nicht besseres kommt, gute Filme z.B.
    Ist halt herrlich zu sehen wie andere sich da quälen :devil:


    Das ist so ähnlich wie damals mit den Modern Talking Platten *g*:


    Keiner hat sie gekauft, aber die Songs waren ewig in den Charts :D ...

  • Zitat

    Original von h4N$!
    Heute habe ich mal aus Spaß Ich bin ein Star holt mich hier raus geguckt! Ich habe aber nicht wirklich zugehört, da ich FIFA 2005 gespielt habe! Bis auf die Stelle wo Jimmy Hartwig über sein Coming Out gesprochen hat! Er meinte er hätte vor ca. 2 Jahren gemerkt das er mehr auf Männer steht! Stimmt das wohl? Ich kann mir das gerade bei dem überhaupt nicht vorstellen!!!



    UND NOCHMAL FÜR ALLE: NORMALERWEISE GUCKE ICH DIESEN SCHEIß NICHT! DAS WAR NUR ZUFALL DASS DAS LIEF


    Also, ich gucke regelmäßig und finde das auch nicht schlimm. Und Jimmy Hartwigs Coming Out war nur ein Scherz, um Milli-Vanilli Fabrice zu verarschen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • es war ein kleiner scherz von mir .....


    weil du dich so oft gerechtfertigt hast und es glaube ich in einem Eintrag 4 mal erwähnt hast, dass du das nicht guckst....



    Bitte meinen Eintrag nicht so ernst nehmen ;)

  • Diese "Stars" im Dschungel...für mich ist das mehr ein Fake.
    Habs aber mal geguckt damals als Küblböck immer die Aufgaben machen musste und fast angefangen hat zu heulen... :lol:

  • Also ich gucke das nur wegen Heydi...:). Zu Jimmy:


    Denke eigentlich nicht das er schwul ist, hatte das mit dem Coming Out zwar nicht mitbekommen, denke aber er hat die anderen da nur verarscht. Und wenn nicht, dann ist er eben schwul, auch egal.

  • Wenn ich zu Hause bin, gucke ich das auch gerne! Ist immer lustig wie die sich da an die Köppe kriegen! Vor allem Desire die Dschungelhexe und der eigentlich im Knast sitzende Karsten Spengemann! Auch cool ist Harry Winvoord (oder wie der geschrieben wird), der schläft immer nur (wobei da sieht man es wirklich das er sich da quält)! Na ja, Naddel ist auch immer gut zu sehen wenn Sie von ihren Problemen auf die Toilette gehen erzählt usw. ! Also ich schaue es gerne, weil man sich da beim zugucken nicht groß konzentrieren muß, sondern einfach ein bißchen was zu lachen hat!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Marcio
    Also ich gucke das nur wegen Heydi


    Wieso, studierst Du Medizin, warst Du im früheren leben Hund oder warum stehst Du auf Knochen?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von h4N$!
    Heute habe ich mal aus Spaß Ich bin ein Star holt mich hier raus geguckt! Ich habe aber nicht wirklich zugehört, da ich FIFA 2005 gespielt habe! Bis auf die Stelle wo Jimmy Hartwig über sein Coming Out gesprochen hat! Er meinte er hätte vor ca. 2 Jahren gemerkt das er mehr auf Männer steht! Stimmt das wohl? Ich kann mir das gerade bei dem überhaupt nicht vorstellen!!!



    UND NOCHMAL FÜR ALLE: NORMALERWEISE GUCKE ICH DIESEN SCHEIß NICHT! DAS WAR NUR ZUFALL DASS DAS LIEF


    weisst du was?!


    nachts ist es kälter als draussen :baeh: :wall: ;) :hi:

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!