Ex-Armine Momo Diabang

  • Zitat

    Original von blaueaugen.net
    Wie gesagt, nicht bierernst gemeint!!!!!


    gibt grad n serverproblem, sollte in nen paar minuten funktionieren...


    vielleicht sollte man als startzahl das jahr nehmen, als momo kam ;) ansonsten ist es etwas sehr geschmackslos :rolleyes:

  • so nun habe ich mittlerweile 2 tage verdaut, bin aber immer noch sooooo sprachlos das ich meine meinung nicht kundtun kann.


    ich werde jetzt das spiel gegen 1869 abwarten.


    vom momentanen gefühl her würde ich mir wünschen momo wird so fertig gemacht das er nach 15 minuten vom platz geholt wird.


    die frage nur ob es arminia hilft.


    im übrigen sind es speziell diese dinge die mich gegenüber jedem personenkult kalt lassen. bisher im positiven wie im neagtiven. im moment aber muss ich mich zusammenreissen.


    was zählt ist arminia, das zeigt sich gerade an solchen beispielen.


    gruß
    atschi

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Zitat

    1. Wir haben den schwächsten Kader der Abstiegskandidaten? Toll schon mal was von Nürnberg oder Cottbus gehört? Deren Kader ist sicher nicht großartig besser als unserer. Außerdem muss man bei sowas auch die Erfahrung im Abstiegskampf mit einbeziehen und da hat Bayer Looserkusen sicher die schlechtesten Karten. Außerdem sind auch Gladbach, Hannover und der ach so tolle VfL B*ch*m noch nicht unten raus.


    Geb ich dir recht


    Zitat

    2. Kann sein, dass wir nächstes Jahr absteigen, wenn TvH nicht bald 3 gute Stürmer findet oder sich Bogdanovic, Aracic oder Cha über Nacht zu Goalgettern entwickeln. :rolleyes:


    Wünschen tu's ich euch nicht.(Das ihr absteigt)

    Zitat

    3. Ja klar, das ist eine typische Ausreden, hast du die von Neururer kopiert? Die vielen Verletzten ;( ;( ;( ;( ;( . Wenn ich das schon höre. Uns fehlte in der gesamten Hinrunde auch Marcio Borges und dass das ein schwerer Ausfall war, sieht man bei den Leistungen die er jetzt bringt. Auch sonst konnte Benno nicht immer auf den besten Kader zurückgreifen. "Dauergrippe" bei Dammeier, Vata mit Problemen, Brinkmann mit seinen chronischen Fußschmerzen, eine Lense der richtig gut in Form war verletzte sich. Aber heult hier jemand deswegen rum? NEIN, aber wenn ich als Aufsteiger nicht in den UEFA-Cup komme, wie es mein gehirnamputierter Trainer sagt, ziehe ich halt Verletzungen als Ausrede heran.


    Bei Bochum hat aber nicht ein Stammspieler gefehlt, sonder teilweise gleich 6 (Kalla, Oliseh, Schindzilorz, Fahrenhorst, Meichelbeck und ) Freier und Wosz haben auch mit Verletzungen gespielt, was den Bochumer Spiel nicht grad gut tat. Von Neururers Uefa Cup gebrabbel hab ich auch nicht viel gehalten aber der VfL hat das potential um die UI Cup plätze mitzuspielen.


    Zitat


    4. Arminia wir immer gegen den Abstieg spielen. Dazu fallen mir erst mal 2 Antworten ein.
    - Stimmt nicht, alle zwei Jahren spielen wir um den Aufstieg in die 1.Liga mit! :baeh: :P :D
    - Geht es denn dem VfL anders? Die reden doch immer nur davon sich in der Liga zu halten und sich mal im Mittelfeld festzusetzen. Geklappt hat es bis jetzt noch nie. Und komme mir jetzt nicht mit dem einen Mal UEFA-Cup, was der Berater von Momo Diabang an anlass genommen hat, den VfL als Topclub auszugeben.
    Also mach die Schotten dicht, ehe du dich hier lächerlich machst!



    Den wechsel von Diabang versteh ich auch nicht zu 100% aber man sollte es akzeptieren und nicht Terror gegen Momo und Bochum machen.

  • tut mir leid aber für so kommentare wie von oemmes oder originalblauauge fehlt mir echt jedes verständnis da ich wirklich mal sachlich mit euch darüber reden wollte aber ihr seid echt nich in der lage normal zu reden ohne zu beleidigen! aber ausnahmen bestätigen ja die regel... ohleoisoaho (oder so ähnlich) ist ein beispiel dafür... tschusskens!

  • wenigstens einer setzt sich hier für mich ein ;)


    nein du hast schon recht udn das hab ich bei uns auch geschrieben, es würd mich auch tierisch ankotzen und nachvollziehen kann selbst ich nich warum er zu uns kommt aber dennoch ist das seien sache udn einen jetz zu beschimpfen und zu bewerfen wo er noch vor 2 tagen der held war ist auch nich okay! und das mti wosz war dumm aber was können wir dafür? manche spieler lassen sich eben anstecken von hitziger atmosphäre war bei uns auch schon oft so, siehe hollerbach in hamburg dennoch hat keiner was gegen den hsv lediglich hollerbach wird ausgepfiffen! und eine sportliche revalität ist vollkommen okay nur hassparolen und worte wie "wir schlagen euch alle zusammen" und so weiter, sorry aber da zweifel ich an jeglicher intelligenz, genau wie bei den aussagen der 2 von mir oben genannten... also schön tag noch! tschusskens

  • du gehst ja auf die dinge nicht mal ein, weil du wahrscheinlich gerade selber gewahr wirst, welch faules ei ihr euch da eingekauft habt. ich gehe übrigens oft mit einem freund zu den spielen gegen bochum, der hat zwar die letzten male nie was zu lachen gehabt, aber auf die schnauze hat er noch nie gekriegt, davon halte ich wie oben gesagt selber nichts.
    der heisst übrigens schmugge

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von bochumer1848
    tut mir leid aber für so kommentare wie von oemmes oder originalblauauge fehlt mir echt jedes verständnis da ich wirklich mal sachlich mit euch darüber reden wollte aber ihr seid echt nich in der lage normal zu reden ohne zu beleidigen! aber ausnahmen bestätigen ja die regel... ohleoisoaho (oder so ähnlich) ist ein beispiel dafür... tschusskens!


    Vielleicht akzeptierst Du einfach mal, dass wir nicht auf diese lächerliche Kommentare von Dir hier gewartet haben.
    Und ob Du Verständnis für meine oder andere Reaktionen hast, ist mir ziemlich egal.
    Du tauchst hier auf und willst den Oberlehrer spielen, da musst Du Dir schon die Antworten gefallen lassen, die wir darauf haben.

  • Zitat

    Vielleicht akzeptierst Du einfach mal, dass wir nicht auf diese lächerliche Kommentare von Dir hier gewartet haben.
    Und ob Du Verständnis für meine oder andere Reaktionen hast, ist mir ziemlich egal.
    Du tauchst hier auf und willst den Oberlehrer spielen, da musst Du Dir schon die Antworten gefallen lassen, die wir darauf haben.


    Freut euch doh ihn endlich los zu sein, den ´Söldner!:jump:
    :baeh: :baeh: Wir werden Momo am 11.5. bei euch aufjedenfall herzlich beim VfL begrüßen :baeh: :baeh:
    bis dann
    P.S.:Ich freu mich auf den Jungen

    :jump: MDS51 :baeh:

  • Zitat

    Wieviele Bxxxx fühlen sich eigentlich noch berufen, uns den Fussball erklären zu wollen?


    Peter Neururer hat die alle geschickt. Der tut nämlich immer so, als habe er den Fußball gerade erfunden. Und jetzt müssen Peters Jünger diese Erkentnisse in der Welt verbreiten. :lol:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Hm also ich denke es soll ja darstellen, dass er für uns gestorben ist. Da würd ich das schon so lassen. Ist halt ne harte Satire aber noch vertretbar...

  • Zitat

    Original von Alminator
    Dann feu dich mal lieber nicht zu früh, oder hast schon vergessen, dass er nur einen Vertrag für die 1. liga hat. :lol:



    Das nenne ich mal Vereinsindifikation. :lol:


    Hab ich auch eben gelesen. Momo verscherzt es sich schon mit den Bochumern bevor er überhaupt in Bochum ist :lol:

  • Zitat

    Original von Duke


    Hab ich auch eben gelesen. Momo verscherzt es sich schon mit den Bochumern bevor er überhaupt in Bochum ist :lol:


    also die aussage kam bei uns nicht gerade gut an :pillepalle: , aber solange er für uns tore schiesst... ich denke wenn er sich bei uns eingelebt hat kann man weitersehen! ?(

  • Bochum war mir bis gestern eigentlich gleichgültig, ja ich hatte mit dem VfL in der Vergangenheit sogar schon Mitleid, weil sie wirklich vor Jahren mal ne ausgesprochene Pechsaison hatten, auch habe ich in diesem Forum Trainer Neururer schon mal gegen Angriffe verteidigt. :)


    Aber in den letzten 24 Stunden kommen hier etwas allzuviele Bochumer Oberlehrer nach Bielefeld. :nein:


    Wartet mal schön ab, was euch Momo bringt.



    Wenn der seinen Beraterstab schon ab Oktober (wie bei uns geschehen) wieder auf die Bochumer Vereinsführung loslässt, dann habt ihr das Geschenk!

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von VfL´er


    also die aussage kam bei uns nicht gerade gut an :pillepalle: , aber solange er für uns tore schiesst... ich denke wenn er sich bei uns eingelebt hat kann man weitersehen! ?(


    Naja so schien er schon immer gewesen zu sein. Er hatte mal bei Braunschweig schon fest zugesagt bevor er (oder einer seiner 1000000000000 Berater) es sich dann doch anders überlegt hat. Er kam dann zwar glaube ich zu uns, ist aber irrelevant. Das zeigt nur, dass er das Wort Vereinstreue nicht kennt. Naja ich wünsche echt viel Spaß mit ihm. Vieleicht hat aber auch das Arbeitsamt viel Spaß mit dem, man weis ja nie! ;)


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Ich sags euch, wenn man mit ner Rolex bei einem seiner Berater vorbeigehen würden, würd der Berater aus Gier gleich den ganzen Ahm abhauen...


    aber nur soviel zum Beraterstarb, sollte Momo auch noch bei Bochum so einen Trabbel machen, kann er die Bundesligakarierre gleich an den Nagel hängen, was er wohl schon selbst vor hat, sonst würde er nicht andeuten, dass er nach, oder anstatt Bochum nach Frankreich wechselt:lol:

  • Ui ui ui…


    Na was soll ich dazu sagen? Heulen oder zu Tode Lachen? *headschüttel*
    Also auf der einen Seite kann man es ja auch wohl durchaus verstehen, wenn manche Leute nach diesem wochen-, nein, monatelangen hin und her, dieser dummen Laberei, Hinhaltetaktik und sämtlichen zwischenzeitigen Bekundungen “ich würde ja, gerne in Bielefeld bleiben, aber meine Berater...bla,bla,bla“ darüber sehr sauer sind. Auf der anderen Seite muss man doch wissen, mit was man es hier zu tun hat und nicht so blauäugig in die Sache hineingeht wie man nun wieder aus dieser herauskommt. Das einige in dem naiven Glauben verfallen sind, „“Momo, wird schon hier bleiben“, kann man auch verzeihen. Manchen wird es schwer und anderen sehr leicht fallen, sich von diversen Spielern zu verabschieden.
    Das es zu diesem Ergebnis kam, war schon fast abzusehen. Nur das “Wie“, zeugt nicht von Grösse und Ehrlichkeit. Na klar wäre er für manche Fans ein super Kerl gewesen, wenn er hier geblieben wäre, nun ist er unten durch und wird von denjenigen strafend angesehen, die ihn vielleicht auch hätten liebend drücken können. Aber ist das nicht auch normal?! Ich weiss aber auch nicht, ob man sich mit dieser Feststellung alles Schönreden sollte, um die Fans, die über diese Aktion erbost sind(und das zurecht) wieder auf den Boden zurück zu holen. Wer darüber sauer ist, sollte es auch ruhig herauslassen können und sich nicht von irgendwem einreden lassen “es wäre falsch“.
    Einige die jetzt sauer sind hätten sich vielleicht nur eher mit dem Eventualfall eines Weggangs beschäftigen können oder vielmehr diejenigen die nun über die Situation lästern, die von oemmes und andere schon vor Wochen vorausgesagt wurde.
    Ich selbst bin auch ziemlich sauer, dass es so kam/kommt. Diesen Hickhack um seine Person hätte es überhaupt nicht geben müssen, wenn er bereits vor Wochen Klartext geredet hätte. Nun weiss jawohl auch der letzte, das dieses Gelaber um seinen Vater und den Beratern doch völliger Unfug war, oder? Persönlich klammere ich mich nicht an Spieler, da in der heutigen Zeit jeder „Sagt“ und „geht“ was er will und wann er will. Daher habe ich ihn auch schon seit Wochen nicht mehr angefeuert. Und ich schätze es wird nicht im Dienst unserer Arminia sein, wenn wir ihn beim Spiel niedermachen. Ein einmaliges Pfeifkonzert wird sicherlich nicht ganz verkehrt sein, aber danach wäre Ignoranz wohl die härteste Strafe, ohne unsere Arminia damit zu verletzen.
    Dann muss ich noch mal einige User hier wachrütteln, oemmes, OB und Ende:
    Hallo Leute, was ist denn los mit euch. Mensch ich kann(nein ich schätze alle unter uns können) euch ja verstehen, aber lasst euch doch bitte nicht von einmaligen Anonymitätsbesuchern hinreissen und euch auf ein billiges Niveau(*brüllwech*, Niveau- eine Frage der Interpretation) ein. Wenn Besucher von ausserhalb dazukommen, sollten sie erstmal lernen, mit uns umgehen zu können. Da jene Leute aber nichts von uns wissen, kann ich nur an unsere Forenser appellieren, diese Besserwisser und Oberlehrer erstmal links liegen zu lassen. Uns hilft es nicht wirklich weiter, sich auf Beiträge unwissender Menschen einzulassen. Schon gar nicht, wenn diese Leute meinen, uns etwas von Sachlichkeit zu erzählen. Okay das liest sich zwar etwas arrogant, aber es ist doch so oder irre ich mich? :D
    Einen konstruktiven Dialog kann man auch nur führen wenn sich neue Leute einbringen die sich erst etwas zurückhaltend(wie vfl’er) äussern, Oberlehrer haben es da schwerer, -weil verscherzt :p (wie gut das ich mich nun nicht als Oberlehrer sehe, da ich weiss, das ihr mich versteht)


    Ach ja, Andy warum siehst du eigentlich in allem und jedem, überall eine Beleidigung?
    Gut, das von Ende war vielleicht ein wenig überzogen, aber situationsbedingt kann man einige Dinge schon nachvollziehen. Manchmal kann man sich halt nicht anders ausdrücken*gg*.
    Also der Diabang der geht mir ja so was von am Hintern vorbei, der blöde mentior, das kann ich gar nicht alles wiedergeben. Der dumme membrum-agitäre ist ja sowas von magni-sors, ach er ist einfach voll der homo-stultus, das sordus-porcus. So besser? :D



    Gruss
    x-man




    PS: Ich hoffe natürlich auch, das er im derzeitigen Saisonfinale, sich nochmal richtig für Arminia ins Zeug legt. Obwohl, soviel wie er uns in den letzten Wochen belogen hat, kann man dieses auch wieder anzweifeln...


    PPS: Ansonsten aber wie dem auch sei: Das Arschloch links liegen lassen, soll er doch merken woran er ist, wenn er auf die Fresse geht.
    8o *guckstdu*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!