• für 6,90 lasse ich mir den doch nach Hause schicken ...! Thomas kann ja zum Fotoshooting eben vorbei kommen ... ist ja zu Fuss nicht so weit ;)

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Hätte ich die Kohle und wär ich 18 wäre der Wagen meiner!
    Aich wenns nen Auto (nur) von Stratos ist! Innenausstattung ist sicher geil...!

  • Und 35000 Ocken im Sofortkauf
    für nen 6 Jahre alten SLK
    ist auch nen Wort zum Sonntag.
    Ich will èn nicht :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • stimmt ... ist schon ne gute Ansage der Preis ... würde ich mir dafür auch nicht kaufen ...!


    Taxe: Hab nur nen neues Bild damit man uns beiden voneinander unterscheiden kann .. ;)!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Ich hatte den Wagen auch schon gesehen, aba 35.000 Sofortkaufi st doch recht günstig! Ich bin gerade nur am überlegen, wo ich die 6,90 fürn Versand auftreiben soll.


    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

  • Echt interessant, muss Thomas mal fragen, ob das mit dem Fotoshooting mit ihm überhaupt abgesprochen ist, der hat den Wagen schon seit Jahren nicht mehr...
    ...und damals sah der auch nicht so prollig aus, sondern war wie der ursprüngliche 230 Kompressor...


    Aber 35.000 Euro??? Sollte ich mit meinem auch mal versuchen, so zu verkaufen, gefahren von einem echten Arminia-Fan!!! So steht meiner bei Verhandlungen mit den Händlern derzeit bei ca. 17.000 Euro (gleiches Jahr und nur paar Km mehr...) Da ist nicht einmal der Einstiegspreis realistisch...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von h4N$!
    Ich hatte den Wagen auch schon gesehen, aba 35.000 Sofortkaufi st doch recht günstig! Ich bin gerade nur am überlegen, wo ich die 6,90 fürn Versand auftreiben soll.


    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


    Du sagst es Matze
    Bei mir scheitert es auch nur noch an den Versandkosten, sind echt nen bischen happig, hätte er ruhig etwas kulanter sein können :D :D

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Fragt doch mal bei der Post nach obs noch als Päckchen geht :lol:


    Wäre auf jedenfall mal ne Überlegung wert :lol:
    Aber naja uch wenn Staratos ihn gefahren hat rechfertigt das noch keinen Startpreis von 22.000€ :nein:

  • Zitat

    Original von Stone
    Hätte ich die Kohle und wär ich 18 wäre der Wagen meiner!
    Aich wenns nen Auto (nur) von Stratos ist! Innenausstattung ist sicher geil...!


    Was heißt denn hier "nur" von Stratos? Der Mann ist mehr Armine als viele von euch hier zusammen. War übrigens eine Riesenfrechheit wie der Verein damals mit ihm umgegangen ist.

    alles Schlampen außer Studti

    Einmal editiert, zuletzt von Jockels Erbe ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!