Der ultimative Anti-Panikmache und Anti-Gerüchte Thread!

  • Über ein Jahr nach dem letzten verfassten Beitrag ist es mal wieder an der Zeit. Ich fang mal an.


    1. Wir sind 15. und haben noch einen Punkt Vorsprung auf den Relegationsplatz. Um diese Tabellen- sowie Punktesituation beneiden uns derzeit drei andere Mannschaften. Ergo, wir haben alles in der eigenen Hand. Ich sage jetzt bewusst nicht, es sind noch 7 Spiele.
    2. Es stehen noch 4 Heimspiele an, in denen der Klassenerhalt gesichert werden kann.
    Ich habe fertig :rolleyes:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Über ein Jahr nach dem letzten verfassten Beitrag ist es mal wieder an der Zeit. Ich fang mal an.


    1. Wir sind 15. und haben noch einen Punkt Vorsprung auf den Relegationsplatz. Um diese Tabellen- sowie Punktesituation beneiden uns derzeit drei andere Mannschaften. Ergo, wir haben alles in der eigenen Hand. Ich sage jetzt bewusst nicht, es sind noch 7 Spiele.
    2. Es stehen noch 4 Heimspiele an, in denen der Klassenerhalt gesichert werden kann.
    Ich habe fertig :rolleyes:


    :respekt: ;) und für alle Zweifler, MF Medical empfiehlt (Risiken und Nebenwirkungen werden erst nach dem letzten Spieltag sichtbar) :

  • Panikmache?
    Ich würde mir wünschen wenn es auf den Rängen am Samstag mal etwas "Panik" gibt!
    Mir ist das alles für zu ruhig hier, wenn man überlegt was MF für eine Bilanz hat da wären bei anderen Vereinen schon längst ganze Sitze aufs Feld geflogen (nicht das ich das jetzt will, war halt nur symbloisch gemeint)! Aber im Ernst, mir ist es hier viel zu ruhig! Ein desaströse Trainerbilanz müßte ganz andere Reaktion hervorrufen als das was bei unseren Friede Freude Eierkuchen Fans derzeit vorhanden ist! z.B. Bussperre nach dem Spiel gegen Cottbus, schön ARD Kameras draufhalten und dann in der Sportschau präsentieren, das wären Zeichen auch nach außen hin wo unser Vorstand handeln müßte! Aber bei uns schlafen leider die Fans schon genau so wie MF es seit Monaten tut und die Truppe übrigens auch!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ich bleibe dabei - die Spieler stehen zwar auf dem Platz - aber für die Fehler im Umfeld können sie am wenigsten.


    Gerade weil sie in ihren Möglichkeiten doch stark limitiert sind.


    Es müssen die Leute - die diese Mannschaft zusammengestellt haben - hinterfragt werden.


    Und gegen die muss sich der Protest richten.


  • Welcher Protest?
    Der, der schon im Keim erstickt wird?

  • Zitat

    Original von hotte
    Meiner Meinung nach hilft nur noch eins:


    Schon beim Aufwärmen sollte man sie gnadenlos auspfeifen.


    Was anderes verstehen die eh nicht.


    Durch diese Motivation wird es dann richtig gut laufen! So fühlt man sich wohl,so spielt man am liebsten.. :wall:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom


    Durch diese Motivation wird es dann richtig gut laufen! So fühlt man sich wohl,so spielt man am liebsten.. :wall:


    Vermutlich ja !


    Die sollen sich nicht wohl fühlen, die sollen kratzen, beißen und gewinnen und mal merken, dass ihre super treuen Fans auch mal die Schnauze voll haben.


    Das ist schon lange überfällig !

  • So, meine Damen und meine Herren... . Die Flaggen auf dem Berliner Platz sind mal wieder gehisst. Und alle guten Dinge sind DREI... sprich: Wir werden den Klassenerhalt schaffen!


    Bei allem Geheule und Gezetere der letzten Wochen und Monate: Es gilt doch vor allem eines, nämlich dass wir auch in der kommenden Saison in LIGA 1 spielen wollen.


    Daher sind während der letzten 3 Spiele absoluter Support gefragt. Kritik an Trainer und Mannschaft haben hinten an zu stehen. Denn es GIBT eine realistische Chance auf den Klassenerhalt! Insbesondere, weil die Leistung und die Leidenschaft im letzten Heimspiel (Stuttgart) und auch heute auswärts gegen Leverkusen gestimmt haben.


    Es heißt jetzt gut 3 Wochen Klappe halten für alle ostwestfälischen Nölköppe. Zerfleischen kann man sich dann Ende Mai immer noch... aber das Ziel ist der Klassenerhalt. Und der ist verdammt nötig, denn ansonsten wäre einiges an 5 Jahren Arbeit im sportlichen bei der Arminia umsonst gewesen.


    Darum gilt jetzt nicht nur für die Mannschaft, sondern auch für alle Fans: EIER ZEIGEN in den letzten 3 Spielen!!!


    ( Ein Abstieg wär nämlich aus den verschiedensten Gründen einfach nur Scheiße!!! a) Wäre einiges an Vereinsarbeit für die Katz, b) Ich will verdammt nochmal nicht Freitags um 17.30 im Stadion sein müssen... das schaffe ich zeitlich gar nicht,... c) verwaiste Haupttribünen sind scheisse, d) Derbies in Osnabrück oder Paderborn sind kacke, e) Sonntagsspiele um 13:00 direkt nach dem Olderdissen-Spaziergang sind einfach zu früh für einen Humpen Bier, f) Montagsspiele tun weh... usw... usw... !!!)


    Wie sagte Captain Janeway in der einen Folge...: "Manchmal muss man auch Gas geben, um durch das Nadelöhr zu kommen." Das gilt für Subraumspalten im Raum-/Zeit-Kontinuum genauso wie für aussichtslose Abstiegskampfspiele!


    In diesem Sinne: KEIN GENÖLE AN MANNSCHAFT UND TRAINER IN DER ENDPHASE!!!!


    :arminia:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)


  • Soweit einverstanden Hitchcok, allerdings sehe ich in den letzten 5 Jahren keine sportliche Entwicklung, sondern eher Rückschritt statt Fortschritt.


    :arminia:

  • Zitat

    Original von hotte


    Soweit einverstanden Hitchcok, allerdings sehe ich in den letzten 5 Jahren keine sportliche Entwicklung, sondern eher Rückschritt statt Fortschritt.


    :arminia:


    Ach hotte... bitte halte auch Du wenigstens in den nächsten Wochen einfach mal Deine Klappe! ;)


    Wir sind doch nun wirklich in der entscheidenden Phase und sollten einfach nur zusammen stehen und hoffen, dass unsere Arminia irgendwie den Klassenerhalt hinbekommt.


    Schönen Gruß aus Kalifornien, bleibt am Ball und seht zu, dass wir weiter erstklassig bleiben. :hi:

  • Hitch, wir alle wollen Gas geben für den Klassenerhalt. Nur leider steht bei uns auf der Brücke nicht die gerissene Janeway von Heesen, sondern der blinde Frontzeck LaForge.


    Vielleicht klappt es ja doch.... Ich wünsche mir nichts sehnlicher. Wir haben ein super Stadion, super Fans, ein super Umfeld, solide Finanzen, tolle Spieler, jetzt brauchen wir noch eine sportliche Leitung, die dem Umfeld gerecht wird.

  • Zitat

    Original von Power-D
    Wir haben ein super Stadion, super Fans, ein super Umfeld, solide Finanzen, tolle Spieler, jetzt brauchen wir noch eine sportliche Leitung, die dem Umfeld gerecht wird.


    Das unterschriebe ich sofort. :D


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ich stimme Hitch mal zu. Aufstehen Leute und in den letzten 3 Spielen Eier zeigen. Und beiden beiden Heimspielen die Alm zu beben bringen wie gestern die LTU Arena .. öhmm.. das Rheinstadion, was auch immer. Wir sind hier zu Hause und nicht Hoppenheimer oder Hanoier. Lasst sie uns aus den Stadion brüllen und die Mannschaft bis zur letzten Sekunden nach vorne schreien.


    Und Doofmund. Naja. Da packen wir auch schon irgendwie.

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Ich habe nicht die geringsten Zweifel, dass unser Stadion in den letzten beiden Heimspielen beben wird. Das hat sich ja schon gegen Stuttgart angedeutet. Warum diese gute und positive Stimmung jedoch in einem direkten Zusammenhang mit Meckereien oder Kritiken hier im Forum stehen soll, erschließt sich mir jetzt nicht so ganz. Beides muss sich mE überhaupt nicht ausschließen. Wenn "die Blauen" einlaufen und das Spiel mit vollem Einsatz geführt wird, wird kaum ein Kritiker, der mit dem Herzen dabei ist, bereits gedanklich die nächste "Trainerhetze" verfassen. Schon gar nicht zu dieser allesentscheidenden Saisonphase.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!