• also ich stehe auch und das liegt sicherlich weniger am mangel an geld.
    ich hatte mal ne kurze sitzphase auf J, war nicht sooo schlecht, aber das feeling fehlt.
    am samstag haben wir, wie ab und an mal, vip-karten. prinzipiell habe ich auch gegen die absolut nichts, trotzdem werde ich das spiel auf 3 verfolgen. reise dann halt ne stund eher an... ;-))


    also ich denke man sollte jeden nach seiner fasson gewähren lassen. anhand des platzes kann man sicherlich nicht auf das intellektuelle vermögen schliessen.


    schon eher bei denjenigen die sich damit brüsten mehr geld für eine karte auszugeben als einige 17 jährige schüler.....


    grüssle
    atschi

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    Richtig so....
    hoffen wir mal dass der Text etwas bewirkt...


    haben ihn genug gelesen! Am Sonntag muss wieder der Punk abgehen,
    alles für Uwe, alles für Arminia! :arminia: :arminia: :arminia:

  • das war früher immer so. ;)
    aber jetzt nicht 2 threads zum gleichen thema

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • auch wenn das ein unnötiger, schon vorhander Thred-Titel ist.....
    ...aber sorry, das war doch wohl der Hammer !!!!


    Ich bin überwältigt...hätte nie, aber auch nie nie nie gedacht das das möglich ist.


    Man sah selbst aus der Ferne das die Stuttgarter Fans, ob unseren phanstastischen supports, völlig von der Rolle waren...



    Das war ein 45 minütiger Orgasmus....ich hab die Gänsehaut gar nicht mehr wegbekommen.....


    ALLEZ ALLEZ Deutscher Sportclub ALLEZ

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • zu spät... :D hab den zweiten thread schon aufgemacht... :lol:


    aber so war es früher auch nicht... nicht so. also nicht wirklich ....

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • es war einfach geil und ich freue mich schon auf hamburg habe mir vorgenommen es als mein erstes auswärtspiel mitzunehmen und hoffe auf 90 minuten allez allez lasst uns denen zeigen das wir 1.liga fans sind:)

  • GEIL! GEIL! GEILER geht’s net!
    Scheiße ist nur das ich net nach HH kann!
    Würde sehr sehr gerne mitfahren!
    Na ja vlt. gibt’s ja noch ne Möglichkeit!
    Wir sind BIELEFELDER und bilden uns was ein es kann nicht jedes Arschloch ein BIELEFELDER sein!

  • Moinsen Arminen,


    nun für all die jungen Supporter und Fans der Arminia:


    Das was ihr heute gehoert und auch selber angestimmt habt, das war in den 70ér und 80´er Jahren der Support auf der ehrenwerten Holztribühne Block 3 und 4 genau das!!


    Jetzt endlich habt ihr jüngeren auch mal eine Vorstellung wie das früher immer war und ich frage Euch alle, ist es das nicht zu jedem Spiel wert?? Sollten wir das nicht zu jedem Spiel so hinbekommen? Ich denke ja, also lasst uns eine Party in dem Stadion machen, wo unsere blauen Jungs spielen! Ich bin wirklich begeistert ob das was da heute abgegangen ist und ich bin stolz, das es das heutzutage doch noch geben kann. Selbst auf den Sitzplatzblöcken, ja selbst auf Teilen der Haupttribühne wurde supportet was die Stimme hergab.


    Anschliessend habe ich das erste Mal seit langem Gäste des Hauptblockes am Stand gehoert die Alez, alez, deutscher Sportclub alez gesungen haben und sich überhaupt nicht mehr einkriegten ob dieser super Stimmung! Das lässt doch hoffen, das es nun zu jedem Spiel eine solche Stimmung gibt. 45 Minuten Dauersupport das einem die Pelle gerbte, 45 Minuten Stimmung wie zu besten Almzeiten und habt ihr gemerkt wie das die Mannschaft anspornte???


    Was sie in der zweiten Hälfte vollbrachten war Supersahne! Selbst nach dem Abpfiff nahm der Support nicht ab! Respekt Leute!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Henn
    das war früher immer so. ;)
    aber jetzt nicht 2 threads zum gleichen thema


    sehe ich auch so... ein thread reicht! ;)


    naja aba heute hat man wirklich gesehen wie spaß supportmachen kann!!! :D auch wenn manche gesänge durcheinander gesungen wurden war das heute der richtige weg aus dem "support-keller"! :lol:

  • Wau das war das beste was ich seit Jahren erlebt habe !!!! Hoffe das geht weiter so !!!! Endlich hat auch mal dir Tribüne mitgezogen

  • Hallo
    das war echt geil heute
    jetzt alle auf nach hamburg und weiter allez allez singen sogar in der u-bahn haben wir noch gesungen das gab es noch nichtmal bei einem sieg und das die stuttgarter gestaunt haben hat mann auch gesehen vor allem als wir zurück lagen wurde es nicht leiser...
    Geil war auch die anzeigetafel sage nur
    Jetzt alle...
    War das schon alles???...
    Lauter...
    war echt cool heute
    Vor allem hat es sich sie stimmung enorm auf die spieler übertragen oder habe ich das falsch gesehn????????? Naja hoffe das is jetzt jedes mal so...
    Auf nach hamburg und supporten


    MFG

  • Man ich bin einfach überwältigt, das war nur Hammer, das geilste was ich je erlebt habe.....einfach ein Hexenkessel. Icg glaube, wenn das 1:1 gefallen wäre, wär die Hütte auseinandergeflogen.....

    MANOWAR

  • [quote]Original von Bennobarkeeper
    Moinsen Arminen,


    nun für all die jungen Supporter und Fans der Arminia:


    Das was ihr heute gehoert und auch selber angestimmt habt, das war in den 70ér und 80´er Jahren der Support auf der ehrenwerten Holztribühne Block 3 und 4 genau das!!


    RICHTIG! Wie in alten Zeiten ! Das ich das noch erleben durfte! DANKE!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!