• Zitat

    Original von Almnuss
    Vielleicht auch mal DSC-DSC so wie gladbach...


    Bitte nicht. Dann hört sich das bei uns an wie bei ca. 100 anderen Vereinen. ;)

  • Ich stand auch vor spielbeginn mit domino,arminiaforever,moon und die andern kannt ich nicht :rolleyes: vorm block! Aber wie will man mit 10 leuten was bewegen??? Wie du schon sagtest sorted,entweder alle zusammen stehen,aber ich fände es auch mal nicht schlecht, wenn ein paar leutz mal auf block 4 gehen,um da stimmung zu machen!

  • Ich fänds nicht schlecht mit DSC-DSC
    Auch wenn wir uns eigene Sachen sicherlich ausdenken können.


    Zum Beispiel:Schwarz-weiß-blau ist unsre Welt...

  • was ich gestern auch cool fand war, das beim eckball der regensburger gepfiffen wurde


    aber beim abstoss des gegnerischen torwarts könnte man doch anstatt
    A...,W...,H... einfach mal ein HERZHAFTES 'AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH' so laut es geht BRÜLLEN



    mal gucken was das für ein ABSTOSS wird :P

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • @ Sorted


    Das mit der Blockteilung wurde schon x mal besprochen. CB macht da tolle Dinge auf Block 5, aber wirklich viele mitreissen können sie da leider nicht mehr. Ich denke auf Block 5 stehen jetzt viele Leute die zuvor auf Block 3 waren. Etwas "Bielefeld, Bielefeld" und "DSC" wird noch mitgemacht, aber das war es dann und das man dann die Ecke um CB noch so gut mitbekommt (obwohl es nicht übermäßig viele sind) spricht nur für sie, lässt aber auch den Schluss zu, daß es schön wäre, sie in der Kurve zu haben.



    @ Almnuss


    War ja auch bei den Leuts vor Block 3 dabei. (Grüne Jacke, SWB-gestreifter Schal). Ich denke das sollte man einfach weitermachen. Denn man selbst hat in so einer Gruppe auf jeden Fall Spaß dabei und wenn dann noch schneller andere mit einsteigen, dann ist es um so besser. Erzwingen lässt sich eh nichts. Fand das aber schonmal besser, als was sonst so gegangen war.


    Und im laufe der Zeit wird sich vielleicht mal wieder, soetwas schönes, wie Block 5 daraus entwickeln. Denn der war, zumindest, solange ich zur Alm gegangen ist immer bekannt für Dauersupport.




    Wegen Singmarathon(!). Das sollte wirklich nicht zu simpel sein. Am besten sind immer Lieder, die nicht zu eintönig wirken, dafür dennoch leicht von der Zunge gehen. Habe da ein paar schöne Aufnahmen, einmal von Dynamo Dresden und auch von RWE. Denn sein wir ehrlich, Deutscher Sportclub (z.B. Oléeeee) geht nicht gerade einfach von der Zunge, zumindest nicht beim Singen und in der entsprechenden Lautstärke.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner


    Wegen Singmarathon(!). Das sollte wirklich nicht zu simpel sein. Am besten sind immer Lieder, die nicht zu eintönig wirken, dafür dennoch leicht von der Zunge gehen. Habe da ein paar schöne Aufnahmen, einmal von Dynamo Dresden und auch von RWE. Denn sein wir ehrlich, Deutscher Sportclub (z.B. Oléeeee) geht nicht gerade einfach von der Zunge, zumindest nicht beim Singen und in der entsprechenden Lautstärke.


    habe ich auch schon mal vorgeschlagen


    anstatt
    ALLEZ SCHWARZ WEISS BLAU ALLEZ ALLEZ
    ALLEZ SCHWARZ WEISS BLAU ALLEZ ALLEZ
    ALLEZ ALLEZ ALLEZ, ALLEZ SCHWARZ WEISS BLAU ALLEZ


    einfach mal


    DSC ARMINIA BIELEFELD
    DSC ARMINIA BIELEFELD
    DSC ARMINIA,DSC ARMINIA,DSC ARMINIA BIELEFELD


    simpler text, kann sich jeder merken und mitsingen ;)


    oder
    BIELEFELD BIELEFELD BIELEFELD
    BIELEFELD BIELEFELD BIELEFELD
    BIELEFELD BIELEFELD BIELEFELD
    BIELEFELD


    melody
    ENG-A-LAND ENG-A-LAND ENG-A-LAND
    ENG-A-LAND ENG-A-LAND ENG-A-LAND
    ENG-A-LAND ENG-A-LAND ENG-A-LAND
    ENG-A-LAND

    ⚫⚪🔵

  • 4 Subs, es nützt nix, einige Male BIELEFELD oder ENG-A-LAND hinzuschreiben, ohne dass einer die Melodie kennt. Mir sagt die Melodie von ENG-A-LAND leider erstmal sehr wenig, gibt es die Melodie zu einem Lied mit Text?


    Gruss Domino

  • Die Leute, die so von Block 5 schwärmen sollten nicht vergessen, dass es auch noch 6 gab. Dort standen und stehen Leute, die die SUPER Sicht für wenig Geld genießen. Diese Leute ließen sich allerdings leicht mitreißen.... sie haben zwar meistens nicht mit Gesängen angefangen, sind dann aber oft mit eingestiegen und ich denke, dass genau solche Leute jetzt fehlen. Die stehen nämlich noch immer auf Höhe der Mittellinie und genau darum wird sich das Problem erst mit dem Ausbau der Gegengerade erledigen, ist so....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • Zitat

    Original von Domino
    4 Subs, es nützt nix, einige Male BIELEFELD oder ENG-A-LAND hinzuschreiben, ohne dass einer die Melodie kennt. Mir sagt die Melodie von ENG-A-LAND leider erstmal sehr wenig, gibt es die Melodie zu einem Lied mit Text?


    Gruss Domino


    :lol: wuahhh.


    ingeländ ingeländ ingeländ...

  • Hab da noch was ausgetüftelt :D


    3: Wer ist der Schreck aus Ostwestfalen?
    5: nur der DSC


    3: Wer spielt den Gegner an die Wand?
    5: nur der DSC


    3:Wer hat die besten Fans im land?
    5: nur der DSC


    Ole,DSC,ole,ole,ole....



    hier noch ein Link wie es sich anhören kann:
    KLICK

    Einmal editiert, zuletzt von kLx ()

  • Find nicht ,dass sich das scheisse anhört mit dem ostwestfalen! Man müsste nur noch ein paar Zeilen machen! Aber stellt euch das mal als Blockgesang vor,finde das käme geil :)

  • Also wenn Wechsel von Block 3 und Block 5 gemacht werden, machen viel mehr auf Block 5 mit als sonst.
    Das merkt man gut beim Wen lieben wir.
    Wir haben hier wohl noch viele gute Ideen, z. B. Schwarz --- Weiß --- Blau
    Kann man ja einfach mal ausprobieren.
    Wenns vorher mit CB abgesprochen ist müsste das auch gehen.


  • Das find ich auch geil. Müsste aber wie gesagt mit Crazy Blue abgesprochen sein, damit irgendwer dadrüben Bescheid weiß.


    Aber auch die anderen Ideen find ich geil. Und selbst wenn das von anderen Vereinen abgeguckt ist und das in 100 anderen Stadien auch kommt ("Dsc-Dsc") - ist doch egal, hauptsache es kommt Stimmung. :)

  • wie wäre es denn, wennn sich nächstes spiel ein paar leute in Block 4 stellen , und da party machern ? ein megafon fallso nötig liesse sich wohl auftreiben !


  • Ich finde das auch ziemlich geil. Das müsste man echt mal im Blockwechsel machen. Wenn das klappen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!