1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Krombacher Doppelpass

  • welle
  • 30. November 2004 um 13:47
  • arminia-boyz
    Profi
    Beiträge
    1.125
    • 18. Mai 2008 um 11:34
    • #601

    Wie es geht auch ohne Geld
    zeigt Arminia Bielefeld


    :lol: :lol: :lol: :lol:

    edit:

    no name mannschaft

    no name produkt


    grrrrrrrr

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz (18. Mai 2008 um 11:36)

  • almgoettin
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    487
    • 18. Mai 2008 um 11:35
    • #602

    no name mannschaft! ich kotze!!!!!!!

    [Blockierte Grafik: http://home.pages.at/arminia_smilies/goettlich_dsc.gif]

    !!!...ohne worte...!!!

  • shorty666
    Schüler
    Beiträge
    90
    • 18. Mai 2008 um 11:35
    • #603
    Zitat

    Original von Bonke
    lange auf dem letzten Tabellenplatz?! Die ha keine Ahnung

    Aber wirklich nicht....hab mir gerade nochmal die Statistik angesehen...danach waren wir nicht einmal Letzter.

    ???

  • Alex2004
    Profi
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    1.092
    • 18. Mai 2008 um 11:36
    • #604

    Manni for president !

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Baumi
    Profi
    Reaktionen
    66
    Beiträge
    673
    • 18. Mai 2008 um 11:37
    • #605

    Kompliment von Lattek :lol:

  • almgoettin
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    487
    • 18. Mai 2008 um 11:37
    • #606
    Zitat

    Original von shorty666

    Aber wirklich nicht....hab mir gerade nochmal die Statistik angesehen...danach waren wir nicht einmal Letzter.


    jo, so siehts aus, lediglich drei mal standen wir auf einen
    absteigsplatz,....! :nein:
    mir schwillt gerade der kamm sowas von an.

    [Blockierte Grafik: http://home.pages.at/arminia_smilies/goettlich_dsc.gif]

    !!!...ohne worte...!!!

  • Online
    knipser69 (schmitty)
    Erleuchteter
    Reaktionen
    912
    Beiträge
    13.328
    • 18. Mai 2008 um 11:37
    • #607

    Jetz krichen die komplett zu kreuze da kriegst die Tür nemmer zu!!! :lol: :lol: :lol:

    - Technische Störung -

    Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

  • Arminen-Stefan
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    7.244
    • 18. Mai 2008 um 11:39
    • #608

    Die sind wirklich super bei den Fakten:

    Auf Platz 18... sind wir nie gewesen. Mit 34 Punkten hat niemand die Klasse erhalten. Außer z.B. Wolfsburg vor zwei Jahren. :nein:

  • Mr.Dsc
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    510
    • 18. Mai 2008 um 11:40
    • #609

    Udo hätte das Tor auch gemacht...alles nur glück!

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Baumi
    Profi
    Reaktionen
    66
    Beiträge
    673
    • 18. Mai 2008 um 11:40
    • #610

    Reines Glück bei Eiglers Tor :rolleyes:

  • The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    619
    Beiträge
    3.317
    • 18. Mai 2008 um 11:41
    • #611

    RÜBE FOR PRESIDENT !! :DDDDD

    Richtig: niemand hat BI als absteiger genannt

    Danke Stefan Krämer :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von The Fajeth (18. Mai 2008 um 11:42)

  • Alex2004
    Profi
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    1.092
    • 18. Mai 2008 um 11:42
    • #612

    RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBE !

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • almgoettin
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    487
    • 18. Mai 2008 um 11:42
    • #613

    :lol:

    RÜBE du bist der beste!!!!!!

    [Blockierte Grafik: http://home.pages.at/arminia_smilies/goettlich_dsc.gif]

    !!!...ohne worte...!!!

  • Online
    knipser69 (schmitty)
    Erleuchteter
    Reaktionen
    912
    Beiträge
    13.328
    • 18. Mai 2008 um 11:42
    • #614

    JAAAA RÜBE!!!! :D :D :D :D :D :D :D

    - Technische Störung -

    Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

  • arminia-boyz
    Profi
    Beiträge
    1.125
    • 18. Mai 2008 um 11:42
    • #615
    Zitat

    Original von Alex2004
    Manni for president !

    nach DIESEN äußerungen ???

    nie --- manni enttäuscht mich gerade massiv !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    man man, man kommt aus dem editieren gar nich wieder raus...

    JETZT lobt er uns wieder .... grins

    ui... der verdienst von ernst wird angeführt...

    mal sehn, was das HIER für reaktionen auslöst...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz (18. Mai 2008 um 11:44)

  • sackewitz_74
    Anfänger
    Beiträge
    47
    • 18. Mai 2008 um 11:42
    • #616

    Rübe ist der Geilste!!!!!!!!!!!!!

    Sollte der Tag frei pentiesen, dann sagt ein Wohnhaus Dosenfutter schmeckt! :arminia:

  • artuuur_18
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    449
    • 18. Mai 2008 um 11:42
    • #617

    Rüüüüüübeee :klatschen:

    [Blockierte Grafik: http://img141.imageshack.us/img141/2843/bildmd7.jpg]

    :arminia: Ostwestfalens Idioten :arminia:

  • Mr.Dsc
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    510
    • 18. Mai 2008 um 11:43
    • #618

    Udo hat nieeeeeeeeeee gesagt, dass wir Absteigen, ne :rolleyes:

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Bonke
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    356
    • 18. Mai 2008 um 11:44
    • #619

    Latteks Udo schicktn Kompliment nach bielefeld :lol:

    Suuuupppeeerrr....

    Rübe sagt das was jeder hier im forum denkt!!!

  • Baumi
    Profi
    Reaktionen
    66
    Beiträge
    673
    • 18. Mai 2008 um 11:44
    • #620

    Wenn man's genau nimmt, hat Middendorp aber nur 15 Punkte geholt Herr Neururer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum