M'gladbach will aufrüsten

  • Zitat

    Original von Daniel81
    die ersten weichen wurden heute gelegt. kann nur besser werden für borussia mg


    Auch du wirst lernen, daß sich Dinge immer wieder wiederholen....
    im dem Fall wohl die Hinrunde...! :D :D :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Doch das werdet ihr verlieren. Der DFB will den BvB unbedingt in der Bundesliga halten, so wurde auch gegen Wolfsburg gepfiffen und ihr seit die nächsten Opfer der DFB Mafia.

  • Elber ist nun vereinslos, der Vertrag wurde aufgelöst und geht somit fast sicher nach MG. Hochstätter deutete einen Wechsel im Premiere-Interview an: "warten wirs einfach ab...bei Gladbach ist nix unmöglich"...

  • Eben wurde in der Sportschau gesagt, das Elber noch heute Abend ein Gespräch mit Hochstätter hat, und dann wohl alles unter trockene Tücher gebracht wird!


    Also wird der wohl beste Ausländische Torschütze der Bundesliga bald für Gladbach stürmen

  • Dann haben Sverkos und van Hout dort ausgedient. Also im Falle eines Klassenerhalts, sollten wir die beiden schonmal für die kommende Saison ansprechen, bevor es andere tun.

  • So langsam werden sie aber größenwahnsinnig. Jetzt auch noch Elber. Irgendwann müsste das Geld bei denen doch mal ausgehen.

    Für immer Arminia!

  • Ist eben nur nen zusammengekaufter Haufen und keine Einheit.
    Da helfen auch die Millionen nichts. Gladbach muss aufpassen, dass sie nicht absteigen. Und dann wäre da wohl mit ernsthaften finanziellen Problemen zu rechnen!

  • Geerbt ?
    Das kann doch nicht gutgehen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Das gibts doch nicht... woher nehmen die das Geld????? -.- und wir suchen noch immer nachm Stürmer .... GRML!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Man fragt sich schon was da abgeht.
    Vor allem weil dei AFAIK noch niemand Nennenswerten
    abgegeben haben.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • vlt. haben die so große sponsoren. das stadion bringt sicherlich auch mehreinnahmen aber das glaube ich eher nicht. der elber hat auf jedenfall einen großenfehler gemacht. da gehe ich jetzt schon von aus.

  • Na klar bringt das Stadion Mehreinnahmen - aber auch Mehrkosten.
    Nicht zu vergessen, dass Gladbach schon im Sommer gut zugelangt
    hat und auch im Winter als gäbs kein morgen. Und jetzt auch noch
    das ?


    Na warten wirs ab.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • seinen verein herunterwirtschaften ist ja in der bl keine seltenheit. über dortmund brauchern wir nicht reden, schalke wirft ebenfalls mit geld um sich, und also auch gladbach. naja.

    1. liga:


    wir sind gekommen, um zu bleiben!!:jump:




    Ich darf als Reporter ja nicht parteiisch sein... ich will auch nicht parteiisch sein - aber... lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!!!
    (Marcel Reif beim WM-Spiel Kamerun-Argentinien beim Stand von 1:0)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!