Torwartlegende Mathias Hain


  • Wenn wir hier schon bei der Wahrheit sind....
    Was seid ihr denn für Experten :nein:
    Was soll denn bitte ein Torhüter sonst bei einem 11er machen?
    Solange warten bis der Schütze ihm netterweise per Airmail seine zu beabsichtigende Seiten zukommen lässt LOOOOOL
    Ein Torhüter muss sich doch `viel zu früh`für eine Seite entscheiden, sonst hat er doch erst gar keine Chance..

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Zitat

    Original von Suomi
    aber keiner (auch nicht Arminen-Stefan) macht hier die Niederlange an ihm fest...


    Natürlich nicht, das wäre ja auch vollkommen bescheuert. Einen Elfer zu halten kann ja wohl kaum zur Selbstverständlichkeit mutieren. Nur sollte er beim nächsten Mal etwas länger warten, bevor er fliegt. Mehr wollte ich nicht sagen.

  • Zitat

    Original von minputzi
    Ein Torhüter muss sich doch `viel zu früh`für eine Seite entscheiden, sonst hat er doch erst gar keine Chance..


    Fernandez war aber schon im Fallen nach rechts, bevor Skela sich nicht mehr umentscheiden konnte.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Ich kann mich sogar an ein Elfmeterschiessen erinnern ;).


    Ich auch gegen Offenbach, daher schrieb ich ja Ligaspiel !!! ;)
    P.S. Antwort gilt auch für DaBinIchWieder !
    Aber Recht habt Ihr wegen dem Boxxum Spiel, den Elfer hatte ich wirklich nicht mehr dran gedacht! Also kommen wir in all den Jahren auf genau EINEN gehaltenen Elfer in einem Ligaspiel! Nun ja, dann darf Rowen ja noch ein paar Jahre üben, hehe!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Quelle: www.blutgeraetsche.de
    Mathias Hain (Bielefelds Keeper erklärt, warum er bei der 1:2-Niederlage in Stuttgart sein Tor verließ, was zu einem Gegentreffer führte)
    "Ich wollte eigentlich nach Hause, muss ich ganz ehrlich sagen. Mir war schweinekalt, das Spiel war auch scheiße, ich wollte nach Hause laufen."

    Einmal editiert, zuletzt von alex1973 ()

  • Zitat

    Original von keite_girsch
    ...,dass Fernandez schon fliegt bevor Skela schießt.


    wobei der Skela beim Anlauf auch einmal kurz verzögert hat.


    Letztendlich hatte Arminia zu beginn einige Chancen gehabt, die wie immer verdaddelt worden sind. schon da hätte man in Führung gehen können. Und ob nun den Elfer halten oder nicht, ob nun hätte den Elfer gegeben werden müssen oder nicht, die Hand von Schuler war nunmal am Ball.


    In dem Sinne ist Fernandez die arme Wurst. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()

  • Jau und uns habt ihr vorgeworfen, bei Hain Erbsen zu zählen! Bei nem Elfer die Schuld beim Keeper suchen! Ihr habt sie doch nicht mehr alle! :pillepalle:


    Komm Frontzeck, stell den Titan und Elfmeterkiller wieder ins Tor! Die Saison ist eh gelaufen! Mit Hain gewinnen wir die letzten 6 Spiele locker leicht! :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Jau und uns habt ihr vorgeworfen, bei Hain Erbsen zu zählen! Bei nem Elfer die Schuld beim Keeper suchen! Ihr habt sie doch nicht mehr alle! :pillepalle:


    :wall:


    Wer von uns macht das denn? WER? :nein:

  • Zitat

    Fernandez hat sich viel zu früh nach rechts geworfen (von ihm aus), da konnte Skela den Ball ganz einfach einschieben. Den hätte außer Artur jeder reingemacht.


    Zitat

    Natürlich nicht, putzilein. Ich sage nur, dass er sich zu früh hingeworfen hat. Sonst nichts. Und wenn Du Dir mal die Wiederholung ansiehst wirst Du das bemerken. Der fliegt schon, da ist Skela noch nicht mal in der Nähe des Balles.


    Zitat

    Fernandez hat bei dem Elfer nicht geglänzt, das kann man so stehen lassen


    Zitat

    Fernandez war aber schon im Fallen nach rechts, bevor Skela sich nicht mehr umentscheiden konnte.


    Gut, nur 3 Leute! Aber einen Elfer auseinander zu nehmen ist doch wohl ein schlechter Witz. Entweder er hält ihn oder er hält ihn nicht! Fertig! Und fast jeder Keeper entscheidet sich für eine Ecke, auch in der Regel sehr früh! Und solang der Keeper den Ball nicht durch die Finger flutschen lässt kann man einem Keeper nicht vorwerfen, sich beim Elfer schlecht verhalten zu haben!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Diese Diskussionen um Matze und Fernandez sind langsam an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. Habt ihr alle zu viel Freizeit?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Diese Diskussionen um Matze und Fernandez sind langsam an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. Habt ihr alle zu viel Freizeit?


    Meinste jemand mit 3503 Beiträgen sollte diese Frage ernsthaft stellen...?
    :hi:

  • Zitat

    Original von derlustigefinne


    Meinste jemand mit 3503 Beiträgen sollte diese Frage ernsthaft stellen...?
    :hi:


    Kann ich für meinen Teil ausschließen :hi:


    Man kann die Frage auch anders stellen: haben wir hier keine anderen Probleme als zwei gute Torhüter?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Kann ich für meinen Teil ausschließen :hi:


    Man kann die Frage auch anders stellen: haben wir hier keine anderen Probleme als zwei gute Torhüter?


    8)


    Sogar gewaltige. Es riecht danach, dass uns unser 2. Torwart demnächst am Montagabend die Elfmeter rausfischen muss.
    Und dafür soll man dann noch Freizeit opfern.....

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Gut, nur 3 Leute! Aber einen Elfer auseinander zu nehmen ist doch wohl ein schlechter Witz. Entweder er hält ihn oder er hält ihn nicht! Fertig! Und fast jeder Keeper entscheidet sich für eine Ecke, auch in der Regel sehr früh! Und solang der Keeper den Ball nicht durch die Finger flutschen lässt kann man einem Keeper nicht vorwerfen, sich beim Elfer schlecht verhalten zu haben!


    Also abgesehen davon, dass Matze in diesem Thread (schon etwas länger her) auch schon vorgehalten wurde, dass er ja nie Elfmeter halten würde, mache ich ganz sicher nicht das Tor oder gar die Niederlage an Fernandez fest - trotzdem ist er zu früh gesprungen ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    trotzdem ist er zu früh gesprungen ;)


    ja nur, weil er den Ball nicht gehalten hat. Hätte er den Ball gefangen, wäre doch jedem egal ob zu früh gesprungen oder nicht.


    Selbst wenn Arminia das Spiel gewonnen hätte, würde keiner über ein zu frühes abspringen meckern.


    Ist doch egal, wenn man eigene chancen nicht nutzt muss man mit den konsequenzen leben.


    mal eine überleitung zu matze hain suche...
    auf jeden Fall gilt morgen volle konzentration mit-ohne hain ;)

  • dito.


    Und nun konzentriert euch endlich auf heute Abend. Was würdet ihr denn sagen, wenn wir heute mal wieder 1:0 verlieren, und z.B. Markus Schuler zu seinem Kapitalen Abwehrfehler und Rowen Fernandez zum ignorieren des Schusses sagen, sie hätten gerade keine Zeit für Barbarez oder Gekas gehabt weil sie noch über diesen Elfer diskutiert haben :pillepalle:
    Unser Herr König hätte schließlich auch treffen können.



    Heute Abend ist wichtig, Samstag kann man eh nicht mehr ändern.
    Auf 3 Punkte :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!