1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Mein-Solarlampion

Torwartlegende Mathias Hain

  • HYPER
  • 21. Oktober 2002 um 18:49
  • Eddie666
    Des Teufels Advokat
    Beiträge
    3.242
    • 16. Dezember 2003 um 23:00
    • #201
    Zitat

    Original von oemmes
    mir ist auch schon während der verschiedenen spiele aufgefallen, dass matze trotz seiner kapitänsbinde keinerlei spielraum für reklamationen eingeräumt bekommt. dies ist verglichen mit dem, was sich feldspieler-kaptäne rausnehmen dürfen ein ungerechtigkeit.

    letztlich sind diese strafen aber doch nur eine retourkutsche der offiziellen, weil matze vor dem spiel nürnberg-leverkusen den falschen leuten ans bein gepinkelt hat. nicht nur deshalb ist hain für mich ein echter armine !!

    Richtig. LEg Dich nie mit der deutschen Cosa Nostra (DFB) an. Der Pate merkt sich sowas. Scheiß Mafia!!!

    [Blockierte Grafik: http://www.eddie-karin.gmxhome.de/bratwurst.jpg]

  • Renne
    Meister
    Reaktionen
    53
    Beiträge
    1.864
    • 17. Dezember 2003 um 13:59
    • #202
    Zitat

    Original von rdo

    Hm. Gute Idee. Ein DH mit nem Linienrichter, dem der Arm abgefault ist? :D

    Also irgendjemand hat diese Idee ja wohl offensichtlich aufgegriffen, lol.

    .

  • Scholli_DSC
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    171
    • 22. April 2004 um 19:01
    • #203

    NW vom 22.04.2004

    Bielefeld (nw).
    Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat sich mit Torhüter Mathias Hain auf eine Vertragsverlängerung geeinigt.
    Der Leistungsträger unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2006. Die Vereinbarung gilt für die erste und zweite Bundesliga.

    Auch mit Abwehrchef Petr Gabriel stehen die Arminen offenbar kurz vor einer Verlängerung.
    Die fehlende Unterschrift scheint nur noch reine Formsache zu sein.


    Was erwartet uns momentan glücklichen Arminen-Fan eigentlich noch alles !!!
    Positiver geht es wohl im Moment nicht mehr.

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."


  • Mein-Solarlampion
  • ulis
    Meister
    Beiträge
    2.169
    • 22. April 2004 um 19:25
    • #204

    U.R. sagte über Radio Bielefeld, er möchte, dass man auch mit Borges und Gabriel verlängert.
    Nach deren Entscheidung wird man sich erst um andere neue Spieler bemühen.
    Aber ich glaube, dass man für den Fall der Fälle bereits vorgearbeitet hat und weiss, an wen man sich dann wenden wird.
    Bleibt die Frage ob es auch klappt.

    3-4 Leute muss man, falls der Aufstieg klappt, wohl mindestens verpflichten und da werden wohl auch evtl. Lizenzauflagen nicht dagegen sprechen, sodass es möglich sein wird.

    Ob sich Jesus S. durch sein Supertor gegen Aachen wohl nen Vertrag "erschossen" hat? Ich würde es mit ihm riskieren.

    ulis

  • Stone
    - gesperrt -
    Beiträge
    1.128
    • 22. April 2004 um 20:42
    • #205

    Ich gönne es Sinnistera. Er spielt wirklich gut auf der linken Seite. Besser als Vata, als der auf links spielte, aber der spielt ja wenn er mal wieder spielt in der Mitte.


    edit> Ist die Option von Boakye jetzt eigentlich gezogen?

    Einmal editiert, zuletzt von Stone (22. April 2004 um 20:42)

  • Fichte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    4.737
    • 22. April 2004 um 20:47
    • #206

    Ja, die Option müsste gezogen sein!

    Sonst wär´Thommy ja nicht nach Südafrika (oder wo der ist) gereist ;)!

    Ausserdem wäre ja die Frist auch abgelaufen!


  • Mein-Solarlampion
  • Stone
    - gesperrt -
    Beiträge
    1.128
    • 22. April 2004 um 20:50
    • #207

    Ist der nicht in Kolummbien und Argentinien?

  • KSV-Jens
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.206
    • 22. April 2004 um 22:59
    • #208

    Ja, TvH weilt in Südamerika. Die Option für "Boatschi" ist gezogen, die DFL davon in Kenntnis gesetzt.

  • MJockel
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.018
    • 22. April 2004 um 23:04
    • #209

    matze verlängert - klasse. auch sicher ein signal fuer die anderen.

    dass petr gabriel kurz vor der vertragsunterschrift stehen soll ist ebenfalls als äusserst positiv zu werten, es ging ja laut gabriel-interview damals bereits in der winterpause nur noch um details. mit ihm hat man dann schon mal einen souveränen erfahrenen mann in der abwehr der auch absolut erstligatauglich ist.

    bei borges bin ich mir nach wie vor nicht 100%ig sicher...lense bringt zzt die leistung und ist günstiger und jünger...es ist eben eine chance den kader zu verjuengen. aber andererseits kann es nur gut sein einen spieler wie borges in seinen reihen zu haben, daher soll er wenn er denn möchte auch gerne bleiben.

    sinisterra ist schwer zu bewerten. er ist defensiv eigentlich zu schwach, nimmt man mal das mainz-spiel aus, wo er herrvorragend gestanden hat.
    offensiv bringt er mir auch meist zu wenig...was aber nicht heisst dass er schlecht spielt...wenn man ihn hält(ist er nicht eh nur ausgeliehen und ist die feste ablöse nicht sowieso zu teuer?) dann sollte man wenigstens eine gute alternative parat haben. für die 2. liga hätte ich bei ihm kaum bedenken, aber bundesliga? hm.

    die option fuer issac wurde gezogen, natuerlich ein schnäppchen fuer 250.000 euro,das geld,obwohl viel,ist er locker wert. das problem ist nur dass er wenn man nicht aufpasst nächstes jahr für 2006 wenn sein vertrag ausläuft bei einem groesseren club schon ein jahr im voraus unterschreibt und wir ihn fuer lau gehen lassen muessten...es ist ja leider mode geworden die spieler schon ein jahr vor vertragsablauf zu verpflichten...uns mit artur ja auch schon passiert...also vorsicht.

    bleibt das problem: wer geht und macht mal platz fuer juengere spieler?
    wenn leute wie wieczorek,holsing,grieneisen profiverträge erhalten sollen dann muss man ihnen auch die chance geben zu spielen...auch mit sadovic sollte man meiner ansicht nach verlängern...der ist obwohl er schon länger hier ist immer noch sehr jung und zeigt immer wenn er mal spielt gute ansätze. leider wird es schwer werden für diese jungs,besonders in liga1, einen platz zu finden. schade eigentlich, denn unsere amas und die u19 haben sich diese saison wirklich von ihrer besten seite gezeigt. aber es ist zu befuerchten dass im aufstiegsfall das jugendkonzept auf der strecke bleibt.
    schade, aber in diesem falle auch absehbar und zum teil zumindest verständlich. ärgern tuts mich trotzdem.

    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Mein-Solarlampion
  • Dr. Udo Brömme
    Meister
    Reaktionen
    802
    Beiträge
    1.981
    • 23. April 2004 um 00:11
    • #210
    Zitat

    Original von Scholli_DSC
    Auch mit Abwehrchef Petr Gabriel stehen die Arminen offenbar kurz vor einer Verlängerung.
    Die fehlende Unterschrift scheint nur noch reine Formsache zu sein.

    :Hail: Jipi, mein Spieler der letzten Wochen, der Typ ist 'ne Wucht.

  • Scholli_DSC
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    171
    • 23. April 2004 um 17:06
    • #211

    Petr ist einer der besten Spieler im DSC Kader.
    Verstehe nicht warum man Ihn erst hat gehen lassen in Lautern. :nein:

    Habe gerade bei Ihm in den letzten Wochen gesehen, wieviel Spaß er hier hat.
    Schaut mal auf die Fotos die nach dem Spiel gemacht wurden, wenn die Mannschaft zu den Fans geht.
    Gabriel ist dabei immer einer dem man die Freude richtig ansieht.

    Hoffe echt das er verlängert. :)

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • arnheim.nl
    Schüler
    Beiträge
    90
    • 23. April 2004 um 18:06
    • #212

    Das sind gute neuigkeiten.
    Hoffe auch das Gabriel schnell Unterschreibt.
    Klasse Spieler.

    Matze naturlich auch, obwohl er letzte zeit nicht so viel zu tun hat. :D

    Schone Gruss

    Arie

    :hi: Gruss aus Holland :D


  • Mein-Solarlampion
  • arminia_blue
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.141
    • 23. April 2004 um 18:16
    • #213

    Nee hat er auch nicht. Aber es kommen wieder Zeiten da wird er sich wegen dem Sturm ne Mütze wünschen. Bestimmt

  • arnheim.nl
    Schüler
    Beiträge
    90
    • 23. April 2004 um 18:20
    • #214

    Ja, nachstes Jahr schon.

    Da kommt Roy Makaay mit die Bayern zbs zu die Alm.

    Arie

    :hi: Gruss aus Holland :D

  • arminia_blue
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.141
    • 23. April 2004 um 18:23
    • #215

    Stimmt. Ich glaube man muss Rheuma Kai nicht hervorheben. Klar ist er nicht schlecht und ein Spieler den wir uns niemals leisten können. Aber was sind schon Namen. Das Ergebnis zählt :D


  • Mein-Solarlampion
  • arnheim.nl
    Schüler
    Beiträge
    90
    • 24. April 2004 um 12:02
    • #216

    "Rheuma Kai":lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    :hi: Gruss aus Holland :D

  • dsc03
    Profi
    Beiträge
    1.144
    • 1. September 2004 um 13:44
    • #217

    Das Verletzungspech scheint beim DSC Arminia Bielefeld kein Ende zu nehmen, so dass der Kader von Uwe Rapolder immer kleiner wird. Mit Matze Hain wird der nächste Ausfall gemeldet: Der Kapitän knickte beim Laufen mit dem rechten Fuß um und zog sich eine Außenbandabriss im Sprunggelenk zu.

    Marcio Borges laboriert weiterhin an seiner alten Bauchmuskelverletzung. Aufgrund immer wiederkehrende Probleme fehlte der Brasilianer ebenfalls beim Training und ließ sich am Montag von einem Spezialisten in Berlin behandeln. Fatmir Vata gehört abermals zum DSC-Lazarett: Nach seinem Kurzeinsatz gegen den VfL Bochum verspürte der Albaner wieder Schmerzen in seinem Oberschenkel.
    Zusätzlich fehlen die vier Nationalspieler Ervin Skela, Klodian Duro, Delron Buckley und Vanco Trajanov, die am Wochenende zu Länderspielen antreten.

  • ColaJunkie
    Profi
    Beiträge
    1.019
    • 1. September 2004 um 13:45
    • #218
    Zitat

    Das Verletzungspech scheint beim DSC Arminia Bielefeld kein Ende zu nehmen, so dass der Kader von Uwe Rapolder immer kleiner wird. Mit Matze Hain wird der nächste Ausfall gemeldet: Der Kapitän knickte beim Laufen mit dem rechten Fuß um und zog sich eine Außenbandabriss im Sprunggelenk zu.


    http://www.arminia-bielefeld.de/article/articleview/2135/

  • dsc03
    Profi
    Beiträge
    1.144
    • 1. September 2004 um 13:48
    • #219

    Wie wird ein Außenbandriss behandelt?

    Ein Außenbandriss muss meist nicht operiert werden. Es hat sich gezeigt, dass auch bei starken Verletzungen des Außenband-Apparats ein funktionell gutes Ergebnis ohne Operation zu erreichen ist. Das Sprunggelenk wird für sechs Wochen in einem Gips, Spezialschuh, einer Schiene oder Ähnlichem ruhig gestellt. Der Fuß ist belastbar, soweit die Schmerzen es zulassen. Die Heilung dauert etwa acht bis zwölf Wochen. Sie sollten für etwa zwei bis vier Monate keinen Sport treiben.

  • KSV-Jens
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.206
    • 1. September 2004 um 13:48
    • #220

    Kompliment, ihr ward fast zeitgleich. Darum Thema zusammengefügt.

    Zum Thema selbst: Das mit den Verletzungen nervt natürlich bei einem schlechten Saisonstart gleich doppelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum