Karten zum Gladbachspiel

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    mhhh mal ne frage an den gladbacher. weißt du ob dir steh und sitzplatz eingang der gäsze getrennt sind oder ob das eine ebene ist, so dass ich mit meiner sitzplatzkarte in den stehbereich komme


    ist getrennt!
    ist glaube ich auch ein bisschen höher, also die sitzpläte, also musst du springen!

  • buecker = :pillepalle:



    ... wie wär's wenn du einfach mal springst, viell. vor den Sonder-Zug !?!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • @ Alex2004


    Hey komm mal runter, ist doch nett dass der Gladbacker (Buecker) auf die Frage von Bielefelder Junge geantwortet hat... :rolleyes:


    Und begeistert wäre ich auch nicht, wenn jemand vor unseren Sonderzug springen würde! ;(

  • Bielefelder Junge hat ordentlich gefragt und der Gladbacher hat ihm Auskunft gegeben, geht doch auch friedlich und dann kommst du mit so einem Spruch!
    Ich möchte nur nicht das plötzlich wieder Beiträge gelöscht werden wo man sich dann fragt, was war denn jetzt schon wieder!

  • Ich = :angel:


    ... und jetzt reicht's auch mit der Dikussion - wie gesagt : war nur'n blöder Spruch, wo nichts hinter steckte ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    Was glaubt ihr,gibts Montag_Vormittag noch Karten(Stehplatz)???Gestern Abend sollen noch welche dagewesen sein.... ?(


    Keine Ahnung - musst du vorher am besten anrufen und nachfragen ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von ossI
    klar gibts Montag noch welche ...


    es gibt noch weit über 500 Karten!!


    Aber leider ist der Sonderzug schon ausverkauft :(

    Einmal editiert, zuletzt von LuKe ()

  • dann müsst ihr euch eben zu fünft für ein we ticket finden! das kostet 30€ also pro kopf 6€ da kommt ihr sogar günstiger mit wech wie beim sonderzug!

  • Zitat

    Original von ossI
    klar gibts Montag noch welche ...


    es gibt noch weit über 500 Karten!!


    Sind da denn auch noch ermäßigte mit dabei?


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von DaPhil


    Sind da denn auch noch ermäßigte mit dabei?


    Ermäßigte Karten gibt es schon seit längerem nicht mehr und ich finde so langsam könnte der Stehplatzblock auch mal voll sein...SWB-Invasion in Gladbach :arminia:

  • Sind eigentlich irgendwelche choeographien geplant?


    Wäre doch cool und weiss vielleicht einer, wie man am besten von hauptbahnhof zum stadio kommt in gladbach

    nati per vincere ...
    ...non per morire

    Einmal editiert, zuletzt von Block3 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!