Karten zum Gladbachspiel

  • mir geht es eher darum welchen zug ich für die rückfahrt einplanen kann.
    ich muss ja nach dortmund. aber es sollte wohl machbar sein, bis 18h am hbf in rheydt zu sein, oder!?

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Also gewesen bin ich noch nicht in Gladbach, aber ich denke in einer 3/4 Stunde schaffst du das schon. Dann würde ich aber etwas früher ausm Stadion, weil dann so viel los ist.

  • Ich hoffe nur, dass das am Sa. mit dem WETTER einigermaßen klappt ... denn bei Eis & Schnee wird der Ritt nach Gladbach bestimmt kein Zuckerschlecken ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Ich hoffe nur das diesmal nicht wieder dein freund und helfer im bus meint er wär king dingeling und könne mit dir umgehen wie er wolle so wie das in schlacke war.

    :arminia:1312 :arminia:

  • Zitat

    Original von Tobsen
    Gibt es denn jetzt an der Abendkasse noch Karten?????????????


    Also an der Abendkasse wird schwer. ;)
    Aber du wirst auf jeden Fall ne Karte vor 15.30 Uhr bekommen.

    Dann kommste endlich aus der komischen Domstadt raus. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Borusse86 ()

  • Falls es an der Tageskasse keine Karten mehr für Bielefelder gibt: Ich hab meine eine Karte immer noch übrig und werd sie am Stadion verkaufen... Falls jemand Interesse hat einfach anrufen: 0162-6199448
    (Stehplatzkarte, Gästeblock 6, 12,50 €)

  • ihr müsst euren Vatta mann mal bändigen. der spinnt ja. schauspieler, hässlich wie die Nacht, keine Haare und auch noch voll der Giftzwerg!



    alle auf die ZEHN, alle alle alle auf die ZEHN

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniel81 ()

  • Also du erzählst echt SCHEISSE. der hat heute wieder ganz schön auf die knochen bekommen. Außerdem muss man sich das nicht von einem Fan einer Mannschaft sagen, die Strasser als Kapitän hat....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Daniel81
    Da ich das Spiel komplett auf Premiere mir angesehen habe, muß ich sagen: Du spinnst und Euer Zuschauerpack auch!
    Es gab nicht eine Schwalbe von Vata und alle Fouls die gegen ihn gepfiffen wurden, waren berechtigt. Hat auch der Reporter immer wieder gesagt. Wenn Du es mir nicht glaubst, schaue Dir die Wiederholung mit Live Kommentar an. Und das er nicht der Schönste Spieler der Buli ist, sehe ich auch so, aber da kann er erstens nichts dran machen und zweitens ist das auch Scheiß egal wie einer aussieht! Ich will auch nicht sagen, daß Ihr unverdient gewonnen habt, aber wenn Buckley nur eine von seinen beiden 100% Chancen reingemacht hätte, wäre ein Unentschieden auch nicht unverdient! Aber egal, Glückwunsch an Gladbach, wobei ihr es auch noch Schwer haben werdet, denn das Spiel heute war kein Maßstab, da Arminia heute Unterirdisch schlecht war, zumindest bis zur 60 Minute. Die 3 Punkte holen wir uns halt gegen Hannover wieder.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • im endeffekt gehts doch nur um fussball, und fussball soll spaß machen. man muss nicht immer alles so streng nehmen, es gibt noch wichtigere dinge im leben als rivalität.

  • Jeder Verein wird von uns respektiert - ausser der bvb - wie ihr heute wohl mitbekommen habt bei jedem tor (gegentor) ladiladiladilooo bxb H******** ;)

  • jeder gegner wird herzlich wilkommen, solange sowas nicht vorkommt wie gegen hürnberg, spieler bei einem eckball mit gegenstände beschmeissen, gehört sich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!