1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Karten zum Gladbachspiel

  • Block3
  • 14. Dezember 2004 um 19:34
  • Latte
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    589
    • 20. Januar 2005 um 15:31
    • #101

    mir geht es eher darum welchen zug ich für die rückfahrt einplanen kann.
    ich muss ja nach dortmund. aber es sollte wohl machbar sein, bis 18h am hbf in rheydt zu sein, oder!?

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Stone
    - gesperrt -
    Beiträge
    1.128
    • 20. Januar 2005 um 15:33
    • #102

    Also gewesen bin ich noch nicht in Gladbach, aber ich denke in einer 3/4 Stunde schaffst du das schon. Dann würde ich aber etwas früher ausm Stadion, weil dann so viel los ist.

  • Arminiagirl
    Schüler
    Beiträge
    154
    • 20. Januar 2005 um 15:35
    • #103

    Also ich habe gelesen, dass die Busse vom Bahnhof bis zum Stadion 15 Minuten brauchen

    :arminia: Schwarz-Weiß-Blaue Invasion :arminia:

  • Alex2004
    Profi
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    1.092
    • 20. Januar 2005 um 16:38
    • #104

    Ich hoffe nur, dass das am Sa. mit dem WETTER einigermaßen klappt ... denn bei Eis & Schnee wird der Ritt nach Gladbach bestimmt kein Zuckerschlecken ...

    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • bielefeld_ost
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    243
    • 20. Januar 2005 um 17:17
    • #105

    Ich hoffe nur das diesmal nicht wieder dein freund und helfer im bus meint er wär king dingeling und könne mit dir umgehen wie er wolle so wie das in schlacke war.

    :arminia:1312 :arminia:

  • SWBer Noah
    Profi
    Beiträge
    1.290
    • 20. Januar 2005 um 17:30
    • #106

    was fürnen Fassungsvermögen hat eigentlich der GB? ?(
    Wie viel Karten sind bis jetzt Verkauft(auf Bielefelder Seite)???

    Fragen über Fragen :arminia:

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/QVwT1S1jged0.jpg]

  • Borusse86
    Anfänger
    Beiträge
    4
    • 21. Januar 2005 um 15:58
    • #107

    Der Gästeblock besteht aus ca. 2000 Stehplätzen, laut Stadionwelt 1.964.

    Borussia rechnet mit 45.000 Zuschauern, ich rechne mit 2.000-3.000 Bielefeldern.

    Hier der Stehblock, dadrüber ist noch für Gäste und links daneben bis zur Plexiglasscheibe.

    [Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/templates/stadionguides/deutschland/borussia_moenchengladbach/images/gaeste_04.jpg]

  • Tobsen
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    227
    • 21. Januar 2005 um 16:19
    • #108

    Gibt es denn jetzt an der Abendkasse noch Karten?????????????

  • Borusse86
    Anfänger
    Beiträge
    4
    • 21. Januar 2005 um 17:35
    • #109
    Zitat

    Original von Tobsen
    Gibt es denn jetzt an der Abendkasse noch Karten?????????????

    Also an der Abendkasse wird schwer. ;)
    Aber du wirst auf jeden Fall ne Karte vor 15.30 Uhr bekommen.

    Dann kommste endlich aus der komischen Domstadt raus. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Borusse86 (21. Januar 2005 um 17:35)

  • welle
    Profi
    Beiträge
    1.441
    • 21. Januar 2005 um 19:17
    • #110

    es gibt noch jeweils 300 steh-und sitzplätze im gästebereich

  • Sleuner
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    258
    • 21. Januar 2005 um 20:44
    • #111

    Falls es an der Tageskasse keine Karten mehr für Bielefelder gibt: Ich hab meine eine Karte immer noch übrig und werd sie am Stadion verkaufen... Falls jemand Interesse hat einfach anrufen: 0162-6199448
    (Stehplatzkarte, Gästeblock 6, 12,50 €)

  • welle
    Profi
    Beiträge
    1.441
    • 21. Januar 2005 um 23:12
    • #112

    die leute die bis jetzt keine karten haben werden wie ich denke sicherlich früh genug losfahren!

  • SWBer Noah
    Profi
    Beiträge
    1.290
    • 21. Januar 2005 um 23:55
    • #113

    Hoffe es sind nicht so viele "Arena-Touristen" wie in Schalke da.....verdammt der Support im Hinspiel war PEINLICH

    Dat machen wir besser Morgen....:schrei: :jump: :jump: :devil:

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/QVwT1S1jged0.jpg]

  • Daniel81
    Anfänger
    Beiträge
    22
    • 22. Januar 2005 um 18:52
    • #114

    ihr müsst euren Vatta mann mal bändigen. der spinnt ja. schauspieler, hässlich wie die Nacht, keine Haare und auch noch voll der Giftzwerg!


    alle auf die ZEHN, alle alle alle auf die ZEHN

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniel81 (22. Januar 2005 um 18:52)

  • Kai
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.357
    • 22. Januar 2005 um 19:13
    • #115

    Also du erzählst echt SCHEISSE. der hat heute wieder ganz schön auf die knochen bekommen. Außerdem muss man sich das nicht von einem Fan einer Mannschaft sagen, die Strasser als Kapitän hat....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Daniel81
    Anfänger
    Beiträge
    22
    • 22. Januar 2005 um 20:15
    • #116

    nunja der trainer stellt auf, nicht wahr?

  • arminia1977
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.609
    • 22. Januar 2005 um 20:44
    • #117

    Daniel81
    Da ich das Spiel komplett auf Premiere mir angesehen habe, muß ich sagen: Du spinnst und Euer Zuschauerpack auch!
    Es gab nicht eine Schwalbe von Vata und alle Fouls die gegen ihn gepfiffen wurden, waren berechtigt. Hat auch der Reporter immer wieder gesagt. Wenn Du es mir nicht glaubst, schaue Dir die Wiederholung mit Live Kommentar an. Und das er nicht der Schönste Spieler der Buli ist, sehe ich auch so, aber da kann er erstens nichts dran machen und zweitens ist das auch Scheiß egal wie einer aussieht! Ich will auch nicht sagen, daß Ihr unverdient gewonnen habt, aber wenn Buckley nur eine von seinen beiden 100% Chancen reingemacht hätte, wäre ein Unentschieden auch nicht unverdient! Aber egal, Glückwunsch an Gladbach, wobei ihr es auch noch Schwer haben werdet, denn das Spiel heute war kein Maßstab, da Arminia heute Unterirdisch schlecht war, zumindest bis zur 60 Minute. Die 3 Punkte holen wir uns halt gegen Hannover wieder.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Daniel81
    Anfänger
    Beiträge
    22
    • 22. Januar 2005 um 23:38
    • #118

    im endeffekt gehts doch nur um fussball, und fussball soll spaß machen. man muss nicht immer alles so streng nehmen, es gibt noch wichtigere dinge im leben als rivalität.

  • Borussen
    Anfänger
    Beiträge
    12
    • 22. Januar 2005 um 23:39
    • #119

    Jeder Verein wird von uns respektiert - ausser der bvb - wie ihr heute wohl mitbekommen habt bei jedem tor (gegentor) ladiladiladilooo bxb H******** ;)

  • Daniel81
    Anfänger
    Beiträge
    22
    • 22. Januar 2005 um 23:41
    • #120

    jeder gegner wird herzlich wilkommen, solange sowas nicht vorkommt wie gegen hürnberg, spieler bei einem eckball mit gegenstände beschmeissen, gehört sich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum