Ex-Armine Isaac Boakye

  • Bitte, lieber Vorstand, in Zukunft drauf achten, daß in zukünftigen Verträgen nicht wieder diese beschissenen Ausstiegsklauseln drinstehen!!! :wall:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • Zitat

    Original von Dsc.Matze
    mmhh....... ich hoffe nur das die Ablöse in einen Stürmer investiert wird. Bitte nicht Ali Boulissaboun (oder so), dann lieber einen etwas treffsicheren!
    Boakye hat sowieso zum ende der Saison versucht zu fummeln... (sowas bringt nix ;) ) .... aber sein Abschluss ...;( der war gut... :(



    Jau dann kaufen wir am besten deinen 3,10 m großen Angolaner der in seinem Leben laut Statistik noch nie ein Tor auch nur gesehen hat. Aber bitte Tommy NUR DENN...ich kriegs kotzen....

  • Kotz doch.... du Vogel. Wenn schon Saftig ein seiner Qualität zweifelt (von diesem Ali).. Außerdem war der 2,07 M. Angoler auch nur als Talent gefordert.Dieser Angoler hat bei seinen ersten 2 Länderspiele 2 Tore geschossen.Er kennt schon das Tor.. :pillepalle: :pillepalle:
    Es war nur die Rede von einem "Ersatz" antstatt Kucukovic.
    MEHR NICHT.
    -.- stfu :wall:
    Lesen ist schon ne feine Sache...

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

    2 Mal editiert, zuletzt von Dsc.Matze ()

  • Zitat

    Original von Arminia Star
    Ich dachte eben ich fall vom Stuhl. Diese ganzen Ausstiegsklauseln sind echt das letzte. Issac ist oft verletzt. Trotzdem ist es schade. Aber man ist als Armine sowas ja schon gewöhnt.
    Ich hoffe wir bekommen wirklich die ca. 1,5 Millionen. Auf jeden Fal lmüssen wir jetzt noch einen richtig guten Stürmer holen. Das Problem haben wir uns jetzt selber zuzuschreiben. :nein:



    Das darf doch wohl nicht wahr sein? 1,5 mickrige Millionen für Isaac??? :nein:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Du bist und bleibst einfach mit gefährlichem Halbwissen ausgestattet.


    Wie darf ich denn das bitte verstehen?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • King Kneib: Das wird sich nicht auf Dich bezogen haben.


    Ansonsten ist das natürlich sehr schade. Allerdings sollten einige hier mal lernen sich über das zu freuen, was man schon bekommen hat. Isaac hat ganz wichtige Tore für uns geschossen, ohne die wir sicher nicht über Leute wie BummBumm oder Buckley reden könnten.


    Wenn er meint, sich bei Wob verbessern zu können, muss man das halt akzeptieren. Bei denen steckt halt mehr Geld dahinter und für die nächste Saison wird sicherlich wieder der Weltpokalsieg als Ziel ausgegeben ;)


    Die Ablöse finde ich angesichts seiner Verletzungsanfälligkeit angemessen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Boakye ist ein extrem guter Stürmer, dazu aber auch ein sehr verletztungs anfälliger. Ich kann mir nicht vorstellen, daß er sich so beim VfL dauerhaft durchsetzten kann.
    Es ist auch interessant mit an zu sehen, daß das neue VfL-Management ähnlich mit den VW-Millionen umgeht wie das alte. Wenn der VfL Wob weiterhin immer ein paar Scheine mehr auf den Tisch legt als andere, um solche Spieler zu bekommen, dann wird langfristig nicht viel mehr als überteuertes Mittelmaß bei rum kommen. Uns soll es recht sein.


    Ansonsten bin ich zuversichtlich, daß es mit der Ablöse von ~ 1,2 Mio. Euro möglich ist einen Spieler zu verpflichten, der auf Grund größerer Konstanz als mindestens gleichwertig angesehen werden kann.



    Langkamp --> ~ 1,5 Mio! Das wurde heute bei Radio Herford nochmal wunderbar aufs Korn genommen. :lol:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • 1. Ich könnten Ihn verstehen. Wer aus AFrika nach Deutschland kommt, möchte in erster Linie Geld verdienen. Mit 30 muss der ausgesorgt haben.


    ABer bei uns muss man auch so wenig verdienen, dass jeder Spieler ne AUsstiegsklausel bekommt. Schockt mich irgendwie gar nicht mehr

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich weiß ja nicht, ob Euch klar ist, was Stürmer mit der diesjährigen Trefferquote Isaacs so kosten? Und wenn man dann bedenkt, dass er diese Zahl trotz seiner Verletzungen hingelegt hat. Also ich finde, dass 1,2 Mille entschieden zu wenig sind. Man stelle sich vor, Isaac spielt ne ganze Saison verletzungsfrei und rechnet die Trefferquote dementsprechend hoch...


    Na ja, noch ist er ja nicht weg...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • ich kann diese scheiße mit irgendwelchen ausstiegsklauseln so langsam nicht mehr hören. naja dann wird von heesen seinen ballabumm ja wohl bekommen. wenn ich bedenke wie unser trainer sich hat feiern lassen für die vertragsverlängerung mit biakye...tse

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)


  • Bisher finde ich nicht, dass Wolfsburg mit dem Geld um sich schmeißt. Bisher haben sie Stegmayer und Möhrle ablösefrei bekommen. Dann haben 1,3 Mio. für Madlung ausgegeben. Madlung hat sehr viel Talent und braucht wahrscheinlich mal 'ne andere Umgebung, um dieses Talent auch konstanter zu zeigen. Es gibt nicht wenige in Berlin, die meinen, dass er eigentlich schon längst in der Nationalmannschaft spielen müsste. Wenn er es schafft, seine guten Vorraussetzungen in gute Leistungen umzusetzen, hat Wolfsburg durchaus ein Schnäppchen gemacht. Desweiteren haben sie 1,1 Mio für Krzynowek ausgegeben. Für einen Spieler von seiner güten ist das ein recht moderater Preis. Damit könnten sie sehr gut die Lücke, die Petrov hinterlassen hat, schließen. Und 1,2-1,5 Mio. für Boakye ist nun wahrlich ein Schnäppchen, wenn er seine Verletzungsanfälligkeit halbwegs in Griff bekommt. Stürmer mit dieser Torgefährlichkeit bekommt man eigentlich nicht für diesen Preis. Lautern will für Sanogo z.B. 5 Mio. haben, und so groß ist der Leistungsunterschied da nicht. Wenn Wolfsburg das Geschäftsgebahren wie früher hätte, hätten sie einen wie Sanogo oder Sobis längst geholt. Also bis jetzt muss ich sagen, hat Wolfsburg sich mit relativ geringen Mitteln sinnvoll verstärkt.

  • Zitat

    Original von derlustigefinne
    WAZ


    Das hört sich allerdings nicht wirklich gut an. Herber Rückschlag und deutlich zu wenig Kohle!
    :nein:


    Dann lege ich mich mal fest. Isaac ist weg! So ein Dreck. Jetzt fehlt nur noch, dass Zuma abhaut, dann können wir mal wieder ganz von vorne anfangen.
    Wolfsburg - augerechnet Wolfsburg. Und dann noch fast geschenkt!


    MethodDan - würdest Du dann in Zukunft klarer machen, wen Du denn eigentlich meinst? Es gibt ja diese nette Zitatfunktion...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Ich weiß ja nicht, ob Euch klar ist, was Stürmer mit der diesjährigen Trefferquote Isaacs so kosten? Und wenn man dann bedenkt, dass er diese Zahl trotz seiner Verletzungen hingelegt hat. Also ich finde, dass 1,2 Mille entschieden zu wenig sind. Man stelle sich vor, Isaac spielt ne ganze Saison verletzungsfrei und rechnet die Trefferquote dementsprechend hoch...



    Es stellt sich die Frage, ob auch andere Clubs bereit wären diese Summe zu zahlen. Wolfsburg gehört nicht gerade zu den Sparfüchsen der Liga. Ausserdem setzte ich einen Kasten Herforder, daß er nächste Saison in Wob keine 28 Spiele macht. Bei so regelmäßigen immer wieder ähnlichen Verletzungen wäre alles andere wirklich überraschend.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ehrlich gesagt glaube ich, dass dieser Wechsel für Arminia gar nicht mal so schlecht wäre! Auf den ersten Blick würden wir einen sehr guten Fußballer verlieren oder besser gesagt: unseren derzeit wichtigsten Torjäger. Andererseits sollte man die Bedeutung seiner Verletzungsanfälligkeit für das gesamte Gefüge nicht unterschätzen. Denn bereits seit zwei Jahren haben wir ein eklatantes Sturmproblem. Klar sind die Ursachen dafür äußerst vielseitig, aber meiner Meinung nach ist die Verletzungsanfälligkeit von Isaac Boakye einer der Gründe.
    Als Beispiel dazu:
    In den vergangenen drei Spielzeiten hat Isaac gerade einmal 61 von insgesamt 102 Ligaspielen bestritten. Im Vergleich dazu stand Ahanfouf im selben Zeitraum 89 Mal auf dem Platz, Labbadia damals (beim DSC) sogar 98 Mal.
    Durch die Verpflichtung Ahanfoufs haben wir für Isaac schon einen gleichwertigen Ersatz - da bin ich Optimist. Sollte er tatsächlich gehen - wobei ich eine sportliche Veränderung nach drei Jahren aus Fußballer-Sicht durchaus nachvollziehen kann - benötigen wir eben einen weiteren Stürmer. Mit geschätzten 1,2 bis 1,5 Mio. sollten wir Isaac etwa gleichwertig ersetzen können! Habe beispielsweise nach wie vor Cacau auf dem Zettel...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • So what!


    Und tschüss, Reisenden soll man, mal wieder, bekanntlich nicht aufhalten.


    Und vor einem halbgefüllten Stadion mit Werksmitarbeitern zu kicken, hat ja auch seinen Reiz.. :baeh:


    Troztdem danke, für die Buden, die Du für die Blauen geschossen hast!

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Was habt ihr alle ? Wir bekommen für einen solchen verletzungsanfälligen Spieler, der in dieser Saison das Glück hatte 8 Tor zu schießen, 1,2 oder 1,5 Millionen €. Ist doch wunderbar, wir sind das Problem los das er immer dann verletzt ist wenn man ihn braucht, und haben unseren Transfer-Etat mehr als verdoppelt. Wenn er wirklich meint in Wolfsburg was zu erreichen, bitte, Tschüß und auf Wiedersehene, Danke für nichts.


    Edit: Jetzt lese ich hier, für lächerliche 1,2 Mio.
    Wenn Armiia dabei ist mal 500.000 auszugeben, heißt es gleich "Oh gottt, nicht so viel Geld, Zu teuer, zu Teuer, bloß nicht" und jetzt bekommt man über ne Million :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!