Ex-Armine Isaac Boakye

  • so sehr ich unserem neuen spieler erfolg wünsche, glaube ich doch, dass er zum scheitern verurteilt ist, ist er als von heesens alibistürmer nun in eine rolle gedrängt, die er als 21-jähriger gar nicht ausfüllen kann. und das alles nur, damit unser sonnenkönig wieder mal fein dasteht.


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Moe


    Ich hätte es nicht geglaubt und ich glaube es auch erst wenn der Junge heute beim Spiel gegen Pauli dabei ist oder zumindest ganz ganz offiziell da ist, denn laut der NW muss der DFB noch die Freigabe beim afrikanischen Verband regeln und da im DFB auch nur Vollidioten sitzen kann da auch noch einiges schief gehen.
    Ansonsten kann ich nur sagen: Auf geht's Eddi Superstar und wehe du gehst aus Feigheit eine Woche offline! :baeh:


    Nö, versprochen ist versprochen ;)


    Isser jetzt da? Gut, glaube ich mal. Allerdings war ich wirklich 2 Tage weg, Forum gab nur Bad Request aus (siehe Offf-Topic) aber nun bin ich da und *seufz* erfülle meine leidige Pflicht.
    Und eine Woche offline? Das überlebe ich gar nicht, zumal ich schon wieder KOTZEN... egal... *ava such*

  • Eddie!! Dein neuer Avatar steht dir aber ganz gut! Muahahahaha!!!


    Zu Boakye: Ich hab ein gutes Gefühl bei dem Jungen!!! Der vorne mit Katanha... mal sehen! Ich hoffe das er spielerisch einiges mitbringt. Daran hapert es derzeit ganz gewaltig! Die anderen Spieler sind momentan ja nicht in der Lage einen Ball über 3 Meter sicher zum Mitspieler zu passen!! Sauhaufen!!!

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Eddie!! Dein neuer Avatar steht dir aber ganz gut! Muahahahaha!!!


    Zu Boakye: Ich hab ein gutes Gefühl bei dem Jungen!!! Der vorne mit Katanha... mal sehen! Ich hoffe das er spielerisch einiges mitbringt. Daran hapert es derzeit ganz gewaltig! Die anderen Spieler sind momentan ja nicht in der Lage einen Ball über 3 Meter sicher zum Mitspieler zu passen!! Sauhaufen!!!


    Ich stimme Dir da zu. Sofort werden wir möglicherweise noch nicht viel davon haben, aber in ein paar Monaten schießen die uns vielleicht alleine unten raus... UND DANN HOFFE ICH VON HEESEN LÄSST SICH NICHT WIEDER VON IRGENDWELCHEN MÖCHTEGERN-SAMBO-BERATERN VERARSCHEN SONDERN HÄLT DIE PERLEN AUCH MAL LÄNGER ALS 2 SAISONS!!!
    Ich seh's doch schon wieder kommen... *seufz*

  • @ Eddie


    Nein, was für ein neckisches Avatar ! Welcher von den beiden bist du denn ? :D :baeh: :hi:



    Im Ernst denke ich auch, dass der Junge uns weiterhelfen könnte, wenn man ihn lässt. Und da sehe ich das Problem. Der Junge kann kaum Deutsch und kommt in eine Mannschaft, die null Selbstvertrauen und in der jeder genug mit sich selbst zu tun hat.


    Bis bei dem Jungen die Integration abgeschlossen ist, könnte es schon wieder zu spät sein. Deswegen hätte ich doch gerne den Feinbier hier gesehen, der ja gleich im ersten Spiel für Fürht getroffen hat.
    Aber lt TvH war man froh, das man mit Ansgar einen " Querulanten " noch mit Gewinn verkaufen konnte und wollte sich nicht einen neuen Problemfall ins Boot holen. Also bei aller Liebe, der Vergleich zwischen Ansgar und dem Feinbier hinkt ja wohl doch ein wenig. Und wenn Benno mit solchen Typen nicht arbeiten will / kann, dann soll er sich doch bitte einen anderen Job suchen.


    Alles in allem wünsche ich mir sehr, das der Junge einschlägt, habe aber meine Zweifel, ob das sofort was wird.


    Übrigens wünsche ich mir sehr, das man sich, wenn es in naher Zukunft darum geht, den trainerstuhl neu zu besetzen, an den Herrn erinnert, der jetzt auch mal wieder diesen Spieler vermittelt hat.

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • @ Eddie: Ich bin echt stolz auf Dich! Außerdem musst Du doch zugeben, dass es für alle erträglicher ist, dass Du mit dem Dieter und dem Daniel als Ava rumläufst, als wenn wir hier beim Rotfunkterroristen 1 Woche den Pferde-Hermann und Momo Diadumm sehen müssten! :D :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Moe
    @ Eddie: Ich bin echt stolz auf Dich! Außerdem musst Du doch zugeben, dass es für alle erträglicher ist, dass Du mit dem Dieter und dem Daniel als Ava rumläufst, als wenn wir hier beim Rotfunkterroristen 1 Woche den Pferde-Hermann und Momo Diadumm sehen müssten! :D :lol:


    Och, wenn du mich so nett drum bittest, könnte ich den Avatar ja mal auflegen... :lol:


    Nee, Eddie reicht schon. Steht dir gut. Hatte schon Angst, du verdrückst dich für ne Woche. Aber siehe, ein echter Mann zahlt seine Wettschulden. HUT AB!!! :baeh:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • mal wieder was zum Titelthema:




    [Blockierte Grafik: http://www.asantekotokofc.com/Squad/ikeboakye4.jpg]


    BOAKYE OUT, TOP CAMEROUNIAN IN

    Asante Kotoko’s Isaac ‘Magic ’ Boakye, the classy striker whose goals have often left goalkeepers helpless and frightened like fish out of water, left Ghana on Sunday for Germany .


    genau so einen brauchen wir doch!!! ;) :D


    Boakye is to undergo medicals with second division German side, FC Mainz , the successful outcome of which will mean he being loaned to the Germans for one year.


    But if he is unsuccessful in the medicals, he will return to Kotoko.


    Before the commencement of the league, Boakye was in Germany for trials with Hamburg FC and Eintracht Frankfurt who found his performance impressive . FC Mainz, who were also impressed by Boakye have been in constant touch with him since his return to Ghana.


    Management has all along wanted the striker to stay and play for Kotoko in the domestic league and the Cup Winners Cup campaign, but Boakye’s focus all this time has been to start a professional career outside . In the circumstance, the IMC has no choice than to let him go since it will not like to be seen as standing in the way of any player as far as the pursuit of a professional career is concerned.


    While Boakye’s departure may come as a devastating blow to Kotoko supporters , especially at this time when the club is neck locked in a fierce struggle with Hearts for the championship, there is some good news for them.


    als gute news für die Fans wird dann die Verpflichtung eines Kameruner-Stürmers erwähnt, der Boakye ersetzen soll....


    Entweder ist Mainz ne Falschmeldung in Afrika oder warum hat Mainz den nicht genommen hat, wir bekommen ja eh nur die Spieler die kein anderer Verein will!!!



    hier noch die aktuellen Torjäger der Ghana-Liga:


    2003 Premier League Scorers
    CURRENT STANDINGS
    (as of Sunday - August 31st, 2003)


    Goals Player (Club)

    9: Yakubu Shaibu (Goldfields); Kwadwo Poku (King Faisal)
    7: Asamoah Gyan (Liberty Pros)
    5: Michael Osei, Isaac Boakye (Asante Kotoko); Lawrence Adjei (Hearts of Oak) , Paa Joe Kuma (Olympics), Elvis Opoku (Okwahu Utd.); Valentine Atem (Goldfields)



    beachte : Unser" Adjei . Michael Osei hat doch letzten Sommer (2002) auch mal nen Probetraining bei uns gemacht , oder irre ich mich?

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Der Junge sieht irgendwie so aus, als würde er viele Tore schiessen. Der hat so einen "Der Ball muss ins Tor Killerblick" :)


    Jaja, und wenn er mal nicht trifft, schießt er ja "absichtlich drüber weil er nach Bochum will". Oh, verzeihung, das war ja der Sportskamerad mit dem Bierglas im Avatar. *lol*
    Ich lass mich mal überraschen, erwarte aber ERSTMAL dass er sich eingewöhnt. Wunderdinge zu erwarten ist hier völlig fehl am Platz. Hauptsache Benno is nich so dämlich wie Kuntz und behält noch die Übersicht, nicht dass wir gewonnene Spiele dann noch am Tisch verlieren.


    @all: Danke, aber nur EINE Woche. Ich halte dieses Duo nämlich für genauso schlimm wie Gerland/Momo *lol*


    Hail to King Totti! Weißt Du überhaupt, dass ich erst NACH dem Zusammenbasteln bemerkt habe, wie königlich das Avatar wirkt? Der Trommelstock als Szepter, das is mir zum Schluß erst richtig aufgefallen *lol*

  • Nein, unserm Freund Momo D. hätte ich kein absichtlichesnebendastorschiessen unterstellt. Er heisst ja nicht Kuntz ;) Momo D. ist einfach nur dumm dumm dumm in der Birne. Dafür kann er wohl nix. Offenbar schiesst Momo D. aber nun in Bochum stets kräftig nebens Tor :D


    Boakye: Dem Jungen muss Mut gemacht, und stark geredet werden. Ich hoffe Benno ist dazu noch in der Lage! Und vielleicht ists ganz gut das er kein deutsch kann, und den ganzen Kram in den Medien nicht lesen muss. Der soll einfach unbekümmert auf den Platz gehen, dann sehen wir mal weiter. Let's go!

  • kicker, 2. Bundesliga


    Bielefeld: Der Last-Minute-Neuzugang - 04.09.2003 10:43


    Aus dem Top-Stürmer wurde Talent Boakye
    In dieser Woche ist Isaac Boakye noch einmal nach Ghana zurückgeflogen, um eine Arbeitserlaubnis für Deutschland zu erwirken. Ab heute, Donnerstag, soll der 21-Jährige dann endgültig ein Armine sein und vor allem derjenige, der in naher Zukunft die gravierenden Bielefelder Sturmprobleme behebt. Gesucht hatte Trainer Möhlmann eigentlich einen gestandenen Top-Torjäger mit Erfahrung, finden konnte er aber wegen des finanziellen Engpasses nur "ein großes Talent, das uns mit einer gewissen Integrationszeit einen Schritt weiterbringen wird". Der Coach sieht nach den bisherigen Eindrücken in dem bulligen Stürmer einen Mann, der "zentral vorne reingeht und vor dem Tor im Abschluss absolut mithalten kann ". Und exakt dieser Stürmertypus fehlte im Aufgebot der Arminia.





    mal sehen, ob Benno ihn von Anfang an bringt...

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho



    mal sehen, ob Benno ihn von Anfang an bringt...


    Ich denke mal schon, ich hoffe nur, dass er dafür nicht Katanha sondern Küntzel opfert!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *



  • sag mal eddie, was hast du denn da für ein scheiss avatar.
    findest du die beiden gut ? ich dachte du steht mehr auf die harten sachen......



    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Mit der Ankunft von Isaac Boakye sind einige Hoffnungen verbunden. „Er ist vom Typ her geeignet, Chancen effektiver zu nutzen“, sagt Benno Möhlmann. Bei der Stärkung des Offensivbereichs geht es Möhlmann nicht allein um den Torabschluss. „Das haben wir ohnehin regelmäßig dabei.“ Im Training gilt es, den neuen Stürmer schnell zu integrieren: „Bisher hatten wir mit Katanha nur einen, der die zentrale Rolle spielen konnte. Jetzt ist mit Boakye eine Alternative dazugekommen.“ Die wird am Montag, 15. September, auf der Alm gegen Karlsruhe wohl auch anspielen. Vorausgesetzt, die Formalitäten sind erledigt und Boakyes Integration klappt wie gehofft....... Zum Wochenanfang werden Roland Benschneider (Perspektivteam 2006) und Issac Boakye (regelt Persönliches in Ghana) wieder dabei sein.


    Wenn der mal nicht dableibt, nachdem er erste tiefere Einblicke in das Chaos von Arminia bekommen hat. Oder er plötzlich wieder festgehalten wird. Am besten TvH fliegt als Aufpasser mit. Vielleicht findet er da unten auch noch nen neuen Job.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    Wenn der mal nicht dableibt, nachdem er erste tiefere Einblicke in das Chaos von Arminia bekommen hat. Oder er plötzlich wieder festgehalten wird. Am besten TvH fliegt als Aufpasser mit. Vielleicht findet er da unten auch noch nen neuen Job.


    1. Hat der doch wohl einen Vertrag unterschrieben, da bleibt ihm nix mehr übrig, er muss zurück! :thefinger:


    2. Nee nee lass mal, selbst die wollen den Thommy nicht haben. Ein wenigs Ahnung vom Fußball haben die auch. :wall: :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Moe


    1. Hat der doch wohl einen Vertrag unterschrieben, da bleibt ihm nix mehr übrig, er muss zurück! :thefinger:


    2. Nee nee lass mal, selbst die wollen den Thommy nicht haben. Ein wenigs Ahnung vom Fußball haben die auch. :wall: :lol:


    Vielleicht nehmen sie ihn mit einem leichten Knoblauchsößchen und Zitrone? :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • dass der gute herr boakye laut nw immer noch keine freigabe aus ghana hat finde ich doch gelinde gesagt etwas seltsam um nicht zu sagen verdächtig. hoffentlich steht uns da nicht der nächste grosse ärger bzw transferrechte-streit ins haus....auf jeden fall passts perfekt ins bild. bei uns geht NICHTS ohne probleme ab, mann hängt mir das zum hals raus.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Arminia schwächelt im Tor



    Nach Verletzungen von Hain und Eilhoff darf Völzow gegen Dornberg spielen



    Bielefeld (pep). Nur gut, dass Benno Möhlmann auch Spielformen ohne Torwarte kennt. Beim sechs gegen sechs zum Abschluss der gestrigen Einheit stand keiner der etatmäßigen Arminen-Keeper auf dem Platz.
    Dennis Eilhoff und Mathias Hain sind verletzt. Sebastian Völzow regenerierte nach seinem sonntäglichen Einsatz bei den Amateuren. Arminias nominelle Nummer drei wird heute beim Testspiel gegen den TuS Dornberg, Anstoß 18 Uhr, in Oerlinghausen-Helpup (Sportplatz Am Wäldchen), das Tor des Zweitligisten hüten. Mathias Hain, der seit Freitag an einer Adduktorenzerrung leidet, will es bis Donnerstag noch etwas ruhiger angehen lassen, um einen Einsatz gegen Karlsruhe am Montag nicht zu gefährden. "Die Ultraschalluntersuchung sah schon besser aus als am Wochenende. Aber ich darf nichts überstürzen. So eine muskuläre Angelegenheit ist eine gefährliche Sache", sagte Hain. Da Dennis Eilhoff zwar wieder mit leichtem Training angefangen hat, jedoch gegen den KSC noch nicht wieder fit ist, käme Völzow zu seinem ersten Bundesligaeinsatz, sollte Hain doch noch ausfallen. "Ich lasse alles auf mich zukommen und bin bereit", gibt sich Völzow gelassen.


    Ob Isaac Boakye, Arminias jüngste Neuverpflichtung, schon bereit für das heutige Testspiel ist, wird Benno Möhlmann kurzfristig entscheiden. Der Ghanaer wird erst heute Mittag aus der Heimat zurückerwartet. Als das Spiel gegen den Bielefelder Landesligisten abgemacht worden war, hieß es noch, Boakye komme am Sonntag zurück. Die Rückkehr des neuen Stürmers verzögerte ein Feiertag in Ghana. Dieser ist möglicherweise auch der Grund dafür, dass die Freigabe für den 21-jährigen Stürmer noch nicht vorliegt. "Wir haben unseren Job erledigt und machen Boakyes Berater Yeboah viel Druck, damit der ghanaische Verband der DFL die nötigen Unterlagen zukommen lässt", erklärt Arminen-Mitarbeiter Steffen Dauter.


    So so, erklärte ein Arminen-Mitarbeiter. Traut sich T.v.H. nicht mehr selbst???
    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man..... :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!