1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Ausrüstervertrag mit Uhlsport

  • stromberg
  • 19. Januar 2005 um 22:18
  • Horst Stapen
    Moderator ...
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    4.746
    • 20. Januar 2005 um 14:21
    • #21

    Ach, die eng anliegende Scheiße kriegst Du doch nicht an Fans verkauft. Also ich würde mich jedenfalls nicht öffentlich in so ner Wurstpelle zeigen...

    Noch 102 Punkte!


    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

  • Stone
    - gesperrt -
    Beiträge
    1.128
    • 20. Januar 2005 um 14:22
    • #22

    Sieht von Kappa irgendwie schwul aus. Voll Hauteng geschnitten.

  • MethodDan
    Profi
    Beiträge
    1.111
    • 20. Januar 2005 um 14:33
    • #23

    Ist immer ne Frage ob man es auch tragen kann, gelle ?? ;)

  • Suomi
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.738
    • 20. Januar 2005 um 14:41
    • #24
    Zitat

    Original von MethodDan
    Ist immer ne Frage ob man es auch tragen kann, gelle ?? ;)


    Die Trikots sollen ja auch in erster Linie die Spieler tragen. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • bielefelder junge
    Profi
    Beiträge
    1.072
    • 20. Januar 2005 um 14:42
    • #25

    warum macht ihr saller so schlecht? ich habe mir da auch mal ein trikot bestellt und die qualität ist super! die haben da nicht nur solche sche** trikots wie auf dem bild das von horst gepostet wurde! und eigentl. ist es doch egal in welchen trikots arminia aufläuft!

  • Stone
    - gesperrt -
    Beiträge
    1.128
    • 20. Januar 2005 um 14:44
    • #26

    Heut zu Tage geht alles nach Namen. Klar Nike und Addidas wären schön...aber vorstellen kann ich es mir nicht. Hauptsache es sind schicke Trikots, so wie die jetzigen.

  • Ghostwriter
    Meister
    Reaktionen
    369
    Beiträge
    2.713
    • 20. Januar 2005 um 14:50
    • #27
    Zitat

    Original von bielefelder junge
    warum macht ihr saller so schlecht? ich habe mir da auch mal ein trikot bestellt und die qualität ist super! die haben da nicht nur solche sche** trikots wie auf dem bild das von horst gepostet wurde! und eigentl. ist es doch egal in welchen trikots arminia aufläuft!

    möglich, dass die quali gut ist, aber ist dir schonmal aufgefallen, dass die trikots der meisten top-mannschaften auch recht schick sind? soll zwar nicht bedeutetn, dass ariminia auch ne top-mannschaft ist, aber die meisten teams die unten rumgurken haben absolut häßliche trikots!!!

    ich bin übrigens ganz stark für adidas als neuen ausrüster!!!

  • Stone
    - gesperrt -
    Beiträge
    1.128
    • 20. Januar 2005 um 15:03
    • #28

    Das entscheidet Adidas und nicht wir oder der Verein ;)

  • bielefelder junge
    Profi
    Beiträge
    1.072
    • 20. Januar 2005 um 15:11
    • #29

    super hässlich?

    [Blockierte Grafik: http://www.sport-saller.de/wwwdb/4414_3.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.sport-saller.de/wwwdb/4526_1.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.sport-saller.de/wwwdb/4457_1.jpg]

    dann lieber so etwas als 0-8-15 trikots von adidas! lotto oder nike wären ja auch noch ganz ok... aber niemals adidas oder umbro!!!

  • Horst Stapen
    Moderator ...
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    4.746
    • 20. Januar 2005 um 15:28
    • #30
    Zitat

    Original von Suomi


    Die Trikots sollen ja auch in erster Linie die Spieler tragen. ;)

    Hoppla, in welcher Zeit lebst Du denn? Meinst Du wirklich, das Hauptinteresse von Verein und Ausrüster ist, dass die Spieler ihrer Freude an der Kleidung haben? Was zahlt denn so ein Spieler durchschnittlich für die Klamotten? Nee nee, ich bleibe dabei: Ein Trikot, das nur an Leuten gut aussieht, die sechsmal die Woche ins Sportstudio laufen, damit kannst Du nix verdienen.

    Noch 102 Punkte!


    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

  • Stone
    - gesperrt -
    Beiträge
    1.128
    • 20. Januar 2005 um 15:31
    • #31

    Uhlsport fände ich ja immer noch am besten. Die waren in Sachen Design immer sehr modern.

  • Balltreter
    Profi
    Reaktionen
    23
    Beiträge
    734
    • 20. Januar 2005 um 16:09
    • #32

    Wie wäre es denn, wenn Gerry Weber oder Seidensticker einen neuen Markt erschließen. :)

    Neeee, war nur Spaß!

    LG Balli

  • Suomi
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.738
    • 20. Januar 2005 um 16:24
    • #33
    Zitat

    Original von Horst Stapen
    Hoppla, in welcher Zeit lebst Du denn?


    Ma(n)n, kennt hier keiner die Bedeutung der Smileys? Mensch, nehmt doch nicht immer alles so bierernst, etwas Humor darf's doch wohl noch sein, oder? :)
    Das mit dem 'Spieler tragen die Trikots' war doch als S C H E R Z gemeint, so nach dem Motto: Die durchtrainierten Spielerkörper tragen in erster Linie die Trikots und müssen drin gut aussehen und nicht die bierbäuchigen Fans. *harr harr*
    Konnt ja nicht ahnen, dass hier alle alles so ernst nehmen. :rolleyes:

    P.S.: Und von wegen die Fans müssen die Trikots tragen können....Dann hätte man schon längst mal Damen-Trikots erfunden, oder meinst du ich will immer in 'nem Kleid rumlaufen? ;)

    Frieden für Lampukistan!

    3 Mal editiert, zuletzt von Suomi (20. Januar 2005 um 16:24)

  • stromberg
    Schüler
    Beiträge
    72
    • 20. Januar 2005 um 17:58
    • #34

    Betreff: Saller

    Also wir haben für unsere A-Jugend in Stromberg Saller Trikots per Katalog geordert und in Friedrichsdorf beflocken lassen.

    Beides Top Qualität !

    Einmal editiert, zuletzt von stromberg (20. Januar 2005 um 17:58)

  • Marcio
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.108
    • 20. Januar 2005 um 19:21
    • #35

    Die werden sicher mit Uhlsport verlängern. Das der Vertrag ausläuft, hat nix zusagen.

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 20. Januar 2005 um 19:48
    • #36

    Puma oder Adidas fänd ich am geilsten. Aber Hauptsache ist doch die Mannschaft spielt guten Fussball. Dann ist es mir scheißegal wie die Trikots aussehen.

    Für immer Arminia!

  • Alm-Fanatiker
    Profi
    Beiträge
    1.279
    • 20. Januar 2005 um 22:01
    • #37

    Natürlich ist die Hauptsache das guter Fussball bei uns im Ostwestfalen Land gespielt wird!
    Doch wenn die Mannschaft auch noch optisch was hermachen könnte wäre das doch super. Bitte keine Jacko !!! Ich finde diese hässlich Lappen so etwas von hässlich. Man schaue sich die mal bei Rostock oder Freiburg an. Ausserdem sehen die Jacko Trikots immer gleich aus, nur die Farben sind verschieden.

  • Gonzalez
    Profi
    Beiträge
    1.195
    • 20. Januar 2005 um 22:46
    • #38

    Dann kauf ich mir jetzt noch eins auf Vorrat bis der Vertrag mit Jako oder Saller wieder ausläuft *grml*

    Du hast Lust auf Sorare, einer Kombination aus Sammelkarten, NFT's und Fantasy-Football?

    Dann geht's hier entlang! :bigok:

  • Puto!
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    487
    • 21. Januar 2005 um 19:17
    • #39

    bloss kein kappa. ich könnt kotzen bei den trikots. SCHWUL!

    köln wechselt zum glück nächste saison wieder von saller zu puma...

  • welle
    Profi
    Beiträge
    1.441
    • 21. Januar 2005 um 19:24
    • #40

    bin mitlerweile soweit vertrag verlängern und ne fabrik direkt in bielefeld von uhlsport bauen. dann haben die auch nicht solche lieferschwiriegkeiten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum