Arminia in Gladbach

  • macht euch nix drauß!
    gladbach muss man nicht schlagen!


    zum spiel: "Alle auf die 10, alle auf die 10, alle, alle, alle auf die 10"
    vata ist ja ein idiot!
    hain gehört mein größter respekt!
    irgendsoein wichser hat ihm ja einen böller ans ohr geschmissen, aber er ist nicht petzen gegangen!
    naja, schlechtes spiel beider mannschaften, nur hatten meine söldner teilweise gut kombiniert, das hätte ich nicht erwartet!
    strasser ist zum glück gesperrt...

  • Vata ist ein Idiot????? Wie eure Spieler zum teil von hinten in die beine gingen war ja alles nix oder was?? Guck mal lieber auf eure eigene Spieler zum beispiel Neuville der in der 1.Halbzeit die ein oder andere Schwalbe geleistet hat! :wall: :wall:



    SWB Grüsse

  • Zitat

    Original von xxSASHxx
    Vata ist ein Idiot????? Wie eure Spieler zum teil von hinten in die beine gingen war ja alles nix oder was?? Guck mal lieber auf eure eigene Spieler zum beispiel Neuville der in der 1.Halbzeit die ein oder andere Schwalbe geleistet hat! :wall: :wall:



    SWB Grüsse


    vata ein idiot, ja!
    also wenn ich dich an der schulter berühre, fliegst du dann auch quer durchs stadion?!

  • ja neuville is ne französiche hur*! und wenn der stadionsprecher meint das vata ein schwalbenkönig sei versteh ich die welt nicht mehr! ist das nich der sat1-fuzzi aus detmold?


    naja zum spiel: schwach! schwach! schwach! ich kapier nicht warum dammeier und küntzel noch spielen!

  • ach ja, eure angekündigste stimmung war ja der hammer!
    hab euch 3 mal gehört!
    selbst wenn wir ruhig waren haben wir euch nicht gehört!
    und selbst die rostocker hat man gehört...

  • Ja da liegst du richtig. Habe ihn auhc gleich erkannt, der hat die Quiz Show moderiert und kommt tatsächlich aus Detmold.


    Zum Spiel: Es war fast schon traurig, das die Gladbacher hinten so gut standen und wenn wir mal Chancen hatten sie nicht nutzen.


    Vielleicht war es nur Schäwche zum Anfang der Rückrunde, aber wenn man es mal sieht, wir haben aus den letzten 4 Spielen NUR 1 Punkt geholt. Das ist ganz klar einfach zu wenig. Und es brauch denke ich mal hier keiner mehr vom UEFA-Cup träumen, bzw. DFB-Pokal. Wir müssen uns erst mal richtig stabielisieren und wieder guten Fußball spielen und dann die nötigen Punkte holen.



    @ Sashetown: Du meckerst hier herum, das du kotzen könntest. Dann mach es doch und läster nicht vor/nach jedem Spiel über die Spielweise. Fahr du erstmal mit Auswärts und lass deine Meinung nicht von den Premiere Futzis beeinflußen.



    Guten Abend!

  • Zitat

    Original von Stone
    Ja da liegst du richtig. Habe ihn auhc gleich erkannt, der hat die Quiz Show moderiert und kommt tatsächlich aus Detmold.
    ...


    was soll man dazu sagen??? kopf ab! :lol: so ein ficker! kommt aus detmold und hält zu den fohlen! :wall: :wall: :wall:


    an unsern gladbacher:
    ich persönlich habe nie große stimmung angekündigt. und ich weiß auch wie es mit support auswärst aussieht! das waren fast alles stadion-turis genau wie auf schalke! :wall: hoffen wa mal das bochum bis zum 3. spieltag kein neues stadion baut so dass die alle zu hause bleiben!
    ach und wenn ich ehrlich bin hat man von euch auch nix gehört nur zwischen durch 3x, mal kurz nach dem tor und nach dem abpfiff. sonst war es ja wohl nix mit der mega stimmung im borussia-park!

  • wieder da!
    mhhh... also fangen wir mal an aufzuräumen!
    also zum stadion und der infrastruktur ist nur eins zusagen es war sehr gut.
    das stadion ist sicherlich von den modernen stadien neben hamburg das beste.


    so zum spiel ist nur wenig zu sagen es war so wie ich vermutet habe.
    die mannschaft ist nicht mehr wieder zu erkennen wo war der einsatz die leidenschaft??? ich habe mir am dienstag gesagt es ist ja nur ein vorbeireitungs bzw. benefizspiel das war sicher nur ein ausrutscher.
    ich kann mir das einfach nich erklären was ist mit der mannschaft passiert?
    ist vlt. neid ausgebrochen sie harmonieren doch gar nicht mehr im angriffsspiel. ich habe das gefühl das die mannschaft in zwei teile gebrochen ist.
    fakt ist das es so nicht gehen kann(ich weiß das jetzt wieder stimmen kommen:"seh nicht so schwarz oder stimmt doch nicht")


    der support war nun nicht das beste. freue mich schon auf solche spiele wie z.b. stuttgart wo dann vlt. ein megasupport abgehen wird.
    der gladbacher support war wie ich denke für ein heimspiel nicht zufrieden stellend. hatte viel mehr von denen erwartet. irgendwo hab ich mal gesehen das die zu den stimmgewaltigstens fans der liga zählen nichts von zusehen!

  • das sie es schaffen können ist keine frage nur ich sehe momentan einfach schwarz! ist halt so naja zwei absteiger stehen für mich bereits fest! freiburg und rostock... am liebsten wer es mir wenn der dritte boxxum heißen würde

  • naja ein Problem hätte ich damit nicht aber vergesst nicht wir und auch ihr hättet dann ein Heimspiel (in Boxxum) weniger ;)


    Ne aber das Spiel war heute einfach nur schwach!

  • also zunächst mal muss ich sagen, dass ich das stadion und insbesondere das Rahmenprogramm ausgezeichnet fand . Da könnten sich die verantwortlichen in bielefeld mal ne scheibe von abschneiden. das fängt schon mit der akustik an. vor dem spiel läuft auf der alm viel zu viel uninteressantes gelaber von dem man ohnehin nichts versteht. finanziell müsste es doch wohl auch in bielefeld möglich sein, zumindest mal die akustik aufzuwerten, wenn schon der stadionausbau in immer weitere ferne rückt.


    nun zum spiel. erste halbzeit vollkommen verpennt. Owo hätte schon zur halbzeit raus gemusst. der hat sich ja kaum bewegt. ebenso dammeier. und gabriel absolut fehlplaziert auf der linken seite. leon hat mir gut gefallen, kam jedoch viel zu spät. und wo war eigentlich raducanu ? ist der jetzt schon so schlecht, dass man ihn nicht mal mehr mitnimmt ? der hätte heute mal 90 minuten spielen sollen, anstatt küntzel. insgesamt gesehen war das heute ein enttäuschendes spiel. aber auch die fohlen haben keineswegs überzeugt. beste arminen waren für mich borges, dann vata und skela - den rest konnte man vergessen !

  • also das Stadion ist neben das vom HSV das beste der Liga. Da kommt die Halle auf Schalke nicht mit. Hallenfussball finde ich übrigens langweilig ;)


    Das Spiel war wirklich schwach, da brauch man nichts weiter mehr zu sagen.


    Und was Fatmir angeht: Viellecht sollte er einfach mal üben, nicht so theatralisch zu fallen.Das sieht schon oft spektakulär aus ;) . Das es heute Fauls an ihm waren, steht ausser Frage, konnten die Fernsehbilder beweisen. Aber das ein Stadionsprecher ihn als Fallsüchtiegen(oder so ähnlich) bezeichent, ist ja nun wirklich zusätzlich Hetzkampange gegen Ihn und wie die Fernsehbilder beweisen total zu unrecht. Da sollte mal eine öffentliche Entschuldigung folgen!
    Aber was das Pfeifkonzert der Gladbacher angeht, wenn es um unsere Nummer 10. ging, da waren sie dann schon mal laut. Ansonsten war ich von der hochgejubelten Stimmung im Borussen Park doch eher entäuscht. Von unserer Stimmung allerdings auch.



    SWB Gruss
    ArBi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!