1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Arminia in Gladbach

  • NetJay
  • 21. Januar 2005 um 10:45
  • sashetown
    - gesperrt -
    Beiträge
    395
    • 21. Januar 2005 um 22:05
    • #41

    Genau das Spiel in Wolfsburg meinte ich! Da war es ja nach dem 3:0 nicht mehr zu etragen! Da hab ich lieber abgeschaltet! Und im Stadion mache ich es ja nicht anders, wenn es schlecht läuft geh ich halt 5-15 Minuten eher, wenn es aussichtslos ist (!!!) und nicht erst dann wenn der Schiri abpfeift! Das muss ich mir dann ja nicht geben! Und ob ich nun um 17.15 aus dem Stadion gehe oder um 17.10 Uhr ist ja auch egal!

  • Gonzalez
    Profi
    Beiträge
    1.195
    • 21. Januar 2005 um 22:13
    • #42

    Ohne Worte...Dazu mal das Spiel Inter gegen Genua von vor 2 Wochen. Hoffe, das passiert dir dann auch mal :pillepalle:

    Tore:
    0:1 Tonetto (44.)
    0:2 Kutuzov (83.)
    1:2 Martins (88.)
    2:2 Vieri (90+1.)
    3:2 Recoba (90+4.)

    Du hast Lust auf Sorare, einer Kombination aus Sammelkarten, NFT's und Fantasy-Football?

    Dann geht's hier entlang! :bigok:

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzalez (21. Januar 2005 um 22:13)

  • MJockel
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.018
    • 21. Januar 2005 um 22:22
    • #43

    wird bestimmt ein schwaches spiel, gladbach unter wettkampfbedingungen noch nicht eingespielt, arminia völlig ausser form und total platt. mein tip ein knappes 1-0 fuer gladbach durch ein kuemmeltor in der 90. minute nachdem es zuvor fuer beide seiten keine einzige echte torchance gab.

    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

  • Stone
    - gesperrt -
    Beiträge
    1.128
    • 21. Januar 2005 um 22:24
    • #44
    Zitat

    Genau das Spiel in Wolfsburg meinte ich! Da war es ja nach dem 3:0 nicht mehr zu etragen! Da hab ich lieber abgeschaltet! Und im Stadion mache ich es ja nicht anders, wenn es schlecht läuft geh ich halt 5-15 Minuten eher, wenn es aussichtslos ist (!!!) und nicht erst dann wenn der Schiri abpfeift! Das muss ich mir dann ja nicht geben! Und ob ich nun um 17.15 aus dem Stadion gehe oder um 17.10 Uhr ist ja auch egal!

    Ach ich glaub du hastse nicht mehr alle anna Waffel. 10-15 Minuten eher. Warum gehste überhaupt ins Stadion?

    Wahrscheinlich, falls wir mal absteigen sollten, und es wäre schon 10 Spieltage vor Ende, würdest du dir 100% nicht einmal mehr für Arminia interessieren. Wäre ja eh gelaufen. Dummheit!

  • Gonzalez
    Profi
    Beiträge
    1.195
    • 21. Januar 2005 um 22:24
    • #45

    Hab das gleiche Gefühl wie MJockel... :(

    Du hast Lust auf Sorare, einer Kombination aus Sammelkarten, NFT's und Fantasy-Football?

    Dann geht's hier entlang! :bigok:

  • Fichte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    4.737
    • 21. Januar 2005 um 22:29
    • #46
    Zitat

    Ach ich glaub du hastse nicht mehr alle anna Waffel. 10-15 Minuten eher. Warum gehste überhaupt ins Stadion?

    Wahrscheinlich, falls wir mal absteigen sollten, und es wäre schon 10 Spieltage vor Ende, würdest du dir 100% nicht einmal mehr für Arminia interessieren. Wäre ja eh gelaufen. Dummheit!

    Die "Eigenart" von Sashetown kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, aber ich glaube es bringt nichts, wenn wir uns da in regelmässigen Abständen erneut drüber aufregen.

    Er hat sich die Einstellung zugezogen und wird diese, trotz Proteste, wohl nicht mehr abgeben.

    Be quiet, please :) !

    Cu, Fichte!

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte (21. Januar 2005 um 22:29)

  • sashetown
    - gesperrt -
    Beiträge
    395
    • 21. Januar 2005 um 22:29
    • #47
    Zitat

    Original von Stone

    Ach ich glaub du hastse nicht mehr alle anna Waffel. 10-15 Minuten eher. Warum gehste überhaupt ins Stadion?

    Wahrscheinlich, falls wir mal absteigen sollten, und es wäre schon 10 Spieltage vor Ende, würdest du dir 100% nicht einmal mehr für Arminia interessieren. Wäre ja eh gelaufen. Dummheit!

    Sag mir doch mal bitte warum ich die 10 Min. noch absitzen soll, wenn es eh schon 4:0 für den Gegener stehen würde! Und lass dir gesagt sein, dass ich seit 1995 meine Dauerkarte habe und immer hin war auch wenn der Abstieg früh feststand (im 1. Liga Jahr unter Gerland z. B.)!!

    Und Fichte gebe ich genau Recht! Das siehst du absolut richtig!! Und so kann ja nun jeder kommen und gehen wann er will! Selbst wenn wir 4:0 gewinnen würden, würde ich mit dem Schlußpfiff aus dem Stadion sein und nicht noch drauf warten, dass die Mannschaft auf dem Rasen rumgeht und ne Welle macht oder so!

    Einmal editiert, zuletzt von sashetown (21. Januar 2005 um 22:33)

  • arminia_blue
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.141
    • 21. Januar 2005 um 22:33
    • #48

    Wenn ich ins Stadion gehe weis ich doch worauf ich mich einlasse. Vor allem bei Arminia ;) Siehe gegen Wolfsburg.

    Selbst wenn alles klar ist und man abgestiegen ist, würde ich meine Mannschaft immer noch unterstützen, um ihnen das Gefühl zu geben, das sie nicht alleine absteigen.

    Ich war gegen Wolfsburg nach dem 3:0 bereits den Tränen nahe. Das letzte mal war ich das beim Abstieg 2002. Aber ich hab trotzdem bis zum Ende durchgehalten. Die Spieler können schließlich auch nach 80 Minuten nicht sagen, läuft nichts mehr, tschüss ich geh duschen.

  • arminia_blue
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.141
    • 21. Januar 2005 um 22:35
    • #49

    Ooooh jetzt prahlst du mit deiner Dauerkarte........

    Dauerkarte nützt Arminia auch nichts wenn du nicht hingehst

  • bielefeld_ost
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    243
    • 21. Januar 2005 um 22:43
    • #50

    Weiß einer wie das Ordnerpersonal so drauf ist?

    :arminia:1312 :arminia:

  • welle
    Profi
    Beiträge
    1.441
    • 21. Januar 2005 um 22:58
    • #51

    es ist immerwieder göttlich wenn sashetown ins forum schreibt!
    seine texte sind immer negativ auf arminia bezoge. er prahlt immer mit seiner dauerkarte wenn ihm nichts mehr einfällt. mitlerweile bin ich schon soweit und würde sagen es ist ein prx. ... aber ich will ja niemanden beleidigen.

  • Fichte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    4.737
    • 21. Januar 2005 um 23:08
    • #52
    Zitat

    Original von welle
    es ist immerwieder göttlich wenn sashetown ins forum schreibt!
    seine texte sind immer negativ auf arminia bezoge. er prahlt immer mit seiner dauerkarte wenn ihm nichts mehr einfällt. mitlerweile bin ich schon soweit und würde sagen es ist ein prx. ... aber ich will ja niemanden beleidigen.

    wie sind denn nun die ordner drauf ?

  • SWBer Noah
    Profi
    Beiträge
    1.290
    • 21. Januar 2005 um 23:51
    • #53
    Zitat

    Original von sashetown

    Sag mir doch mal bitte warum ich die 10 Min. noch absitzen soll, wenn es eh schon 4:0 für den Gegener stehen würde! Und lass dir gesagt sein, dass ich seit 1995 meine Dauerkarte habe und immer hin war auch wenn der Abstieg früh feststand (im 1. Liga Jahr unter Gerland z. B.)!!

    Und Fichte gebe ich genau Recht! Das siehst du absolut richtig!! Und so kann ja nun jeder kommen und gehen wann er will! Selbst wenn wir 4:0 gewinnen würden, würde ich mit dem Schlußpfiff aus dem Stadion sein und nicht noch drauf warten, dass die Mannschaft auf dem Rasen rumgeht und ne Welle macht oder so!

    :wall: :nein: :wall: :nein: :wall: :pillepalle: :pillepalle::( Traurig,Traurig

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/QVwT1S1jged0.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von SWBer Noah (21. Januar 2005 um 23:51)

  • Indernet
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.707
    • 22. Januar 2005 um 00:02
    • #54

    Arminia wird gewinnen und Gladbach wird feiern :D :D

  • welle
    Profi
    Beiträge
    1.441
    • 22. Januar 2005 um 00:06
    • #55

    mensch ich glaub du hast dich gewaltig in der logik deines postes vertan!@inidi

    meintest du nich arminia wird gewinnen und wir werden feiern???
    weil nach unserem sieg dort flennen die doch rotz und wasser!

  • arminia_blue
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.141
    • 22. Januar 2005 um 00:18
    • #56

    nein ist schon richtig so glaub ich. Wir werden gewinnen, und die Gladbacher werden feiern, weils nicht zweistellig geworden ist :D

  • Alm-Fanatiker
    Profi
    Beiträge
    1.279
    • 22. Januar 2005 um 00:21
    • #57

    Die Gladbacher werden weder feiern noch gewinnen. Denn beides haben wir ihnen dann schon abgenommen !

  • Indernet
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.707
    • 22. Januar 2005 um 00:30
    • #58

    die Indi hat sich nicht vertan :D

    arminia wird gewinnen ist klar.
    gladbach wird feiern, weil sie zu blöd sind und nicht merken, das wir die Punkte geklaut haben. Die feiern einfach. einfach zu blöd :rolleyes:

  • Der Ententrainer
    Profi
    Reaktionen
    141
    Beiträge
    970
    • 22. Januar 2005 um 00:44
    • #59

    Auch wenn die Gladbacher oder andere Anhänger anderer Vereine nach Niederlagen ihr Team feiern, find ich das klasse, aber jetzt gibt Sashetown bestimmt wieder einen seiner tollen Kommentare dazu ab, das er sich sowass nicht geben müsste, da er ja schon 15 Minuten eher gegangen war! Toll Sashetown du hast vielleicht ne Dauerkarte, aber irgendwie guckst du dir die Auswärtsspiele nur im TV an! Kannst du deine Mannschaft (die du andauernd schlecht redest) denn nicht mal Auswärts unterstützen?

    Also ich tippe auf ein 1:2
    Tore:
    Neuville - Vata,Leon

  • hotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    299
    Beiträge
    4.864
    • 22. Januar 2005 um 00:56
    • #60
    Zitat

    Original von h4N$!
    Auch wenn die Gladbacher oder andere Anhänger anderer Vereine nach Niederlagen ihr Team feiern, find ich das klasse, aber jetzt gibt Sashetown bestimmt wieder einen seiner tollen Kommentare dazu ab, das er sich sowass nicht geben müsste, da er ja schon 15 Minuten eher gegangen war! Toll Sashetown du hast vielleicht ne Dauerkarte, aber irgendwie guckst du dir die Auswärtsspiele nur im TV an! Kannst du deine Mannschaft (die du andauernd schlecht redest) denn nicht mal Auswärts unterstützen?

    Also ich tippe auf ein 1:2
    Tore:
    Neuville - Vata,Leon


    Mein Tip lautet : 0 - 2

    Tore: Buckley, Küntzel

    und vielleicht geht ja noch eins, eventuell von Skela !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum