Arminia Bielefeld - Hannover 96

  • Deinen letzten Tip fand ich nicht so prickelnd. Ich hoffe natürlich, dass Du diesmal wieder Recht hast. Es dürfen aber ruhig ein paar mehr sein. Na ja , ich hoffe, die stellen sich nicht nur hinten rein, sonder riskieren mal was. Wer kämpft, kann verlieren ! Wer gar nicht kämpft, hat schon verloren. In diesem Sinne freue ich mich auf ein offensives Spiel mit gutem Ausgang.

  • Den Hannoveranern wurde übrigens ihr Fan-Bus gestohlen:



    Fanmobil gestohlen


    Das darf doch nicht wahr sein! Der gute, alte Fanbus wurde in der Nacht zum Donnerstag von bisher unbekannten Tätern gestohlen. Die Tat ereignete sich in der Clausewitzstraße, direkt vor der Tür unseres traditionsreichen Clubhauses. Die Polizei wurde verständigt, die Fahndung eingeleitet, doch die ruchlosen Täter sind bislang immer noch flüchtig. Noch ist unklar, zu welchem Zweck der oder die Täter den 96-Fanbus entwendet haben.



    Zehn Jahre gute Erinnerungen
    Uns allen ist der Bus seit mittlerweile zehn Jahren vertraut, unzählige Fanartikel sind über die Theke des Busses anlässlich vieler Spiele der Roten verkauft worden. Für viele Anhänger der Roten waren die Mitarbeiter des FanShops im nunmehr entwendeten Fanbus während der Heimspiele immer wieder nahe Ansprechpartner. Dabei wird es natürlich bleiben, aber der Bus wird zunächst nicht mehr dabei sein…


    Wer kann helfen?
    Die Mitarbeiter des Shops in der Clausewitzstraße sind aufgrund des dreisten Diebstahls traurig und geschockt und bitten um die Mithilfe aller 96-Fußballfans: Wer hat den guten, alten Fanbus gesehen oder kann Angaben zum Verbleib des Fahrzeuges machen? Derjenige, der maßgeblich zur Ergreifung des Täters beiträgt, bekommt eine saftige Belohnung: Zwei Karten für das Heimspiel der Roten gegen die Bayern!!!



    Quelle: Hannover-96.de

  • Also ich tippe für morgen auf ein 3:0 für unsere blauen und eine Super Stimmung auf der Alm, bei -5° und starkem Schneefall! Die Tore macht übrigens Marco Küntzel! *g*

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Wenn das mal nicht in der Garage von irgendeinem 96 Hasser gelandet ist ^^


    Es steckt sicher ein B************* dahinter ... :(

    Die Vereinigung der Vertragsfußballer (VDV) fand heraus, dass die Hälfte der Spieler des Bundesligakaders von Eintracht Braunschweig aus dem Jahre 1985 inzwischen von Sozialhilfe lebt.

  • Aufstellung laut NW :
    Hain; Owomoeyla, Gabriel, Borges, Wisio ; Kauf, Langkamp, Küntzel, Buckley, Skela; Vata



    Das Gute an der Aufstellung : Gabriel kommt zurück in die Zentrale, da ist er in meinen Augen stärker als auf links.


    offene Fragen : Ist Wisio schon ausreichend in die Mannschaft und das System integriert ? Kann Langkamp uns im Spielaufbau weiterhelfen ? Ist Pinto immer noch angeschlagen, sodass Küntzel wieder als Rechtsaußen ran muss ? Wen bringen wir bei einem Rückstand, wenn wir die Konterstrategie aufgeben müssen ?




    Hoffentlich holen die Jungs einen Dreier. Und wenn das Spiel noch so grausam ist. Irgendwie 3 Punkte

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe
    Aufstellung laut NW :
    Hain; Owomoeyla, Gabriel, Borges, Wisio ; Kauf, Langkamp, Küntzel, Buckley, Skela; Vata
    ...


    Na da hat Rapolder wohl auch gemerkt das Dammi fürs Mittelfeld zu langsam ist! Dammeier hat mega viel mit unserm Verein erreicht und deswegen fände ich es schade wenn man ihn jetzt ganz aus dem Kader streichen würde. Vielleicht wird er ja in 1-2 Jahren so wie TvH damals im Verein einen Posten übernehmen.


    Küntzel hat mir in MG wieder besser gefallen. Sicher siehter in manchen Situation nicht immer gut aus. Doch er arbeitet für das Team! (fast so viel wie Rübe) Und deswegen finde ich seine Aufstellung gerechtfertigt.


    Marcio Borges hat in Gladbach nach seiner Verletzung echt gut gespielt. Hätte nicht gedacht das der so stark zurück kommt!


    Über Wisio weiß ich eigentl. gar nichts. Vielleicht müssten wir dann mal die Jungs aus Bremen fragen! :lol:

  • Ich hoffe echt, dass Langkamp aus dem Mittelfeld heraus mehr für unseren Spielaufbau tun kann und ihm auch mal nen Törchen gelingt.
    Mit Pinto wäre unsere Aufstellung vielleicht etwas zu offensiv. Denke aber er und Leon werden heute auch noch zu ihrem Einsatz kommen.

  • Ich glaueb Dammeier fällt verletztungsbedingt aus. Kann also sein, dass die Aufstellung anders aussähe wenn er fit wäre. Man weiß es nicht ;)

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von bielefelder junge


    Na da hat Rapolder wohl auch gemerkt das Dammi fürs Mittelfeld zu langsam ist! Dammeier hat mega viel mit unserm Verein erreicht und deswegen fände ich es schade wenn man ihn jetzt ganz aus dem Kader streichen würde. Vielleicht wird er ja in 1-2 Jahren so wie TvH damals im Verein einen Posten übernehmen.


    Ne ich meine gehört zu haben, das Dammi schon Kontakte zu WOB haben soll oda so, für nen Jugendtrainer! Ich meine sowas ähnliches hätte ich hier schonmal irgendwo gelesen! Aber er ist wirklich schon ein bisschen alt.


    Wenn UR den Wisio von Anfang an spielen lässt, hat der bestimmt was auf dem Kasten!
    Weiß einer mit welcher Rücken nummer der aufläuft?


    Also ich denke mittlerweile auch, das man nicht immer so auf Küntzel rumhacken sollte, da er immer alles gibt was er kann, manchmal gut, manchmal aber auch weniger gut! Aufjedenfall besser als nach Ballverlust einfach stehen bleiben. Bei dem merkt man das er nicht fürs Geld spielt, sondern aus Liebe zum Sport, was wohl bei Raducanu ganz anders ist!


    Ich würde den Leon heute gerne mal ein wenig länger als 10 Minuten sehen, weil der meiner Meinung nach in den spielen gegen die All-Stars und gegen MG einen starken Eindruck hinterlassen hat. Sehr gute Pässe, stark am Ball, schnell und wendig und er kämpft auch! Er weißt zwar im offensiven Zweikampf ein paar Mängel auf, da er manchmal ein wenig zu spät passt, aber wenn er daran noch arbeitet kann aus dem mal was werden. Der ist ja noch jung! Auf den muss man ein Auge haben, ich habe das im Urin dass das mal einer wird! ;)

  • Zitat

    Original von h4N$!
    ...
    Ich würde den Leon heute gerne mal ein wenig länger als 10 Minuten sehen, weil der meiner Meinung nach in den spielen gegen die All-Stars und gegen MG einen starken Eindruck hinterlassen hat.
    ...


    Er hat in MG 15min. Gespielt! ;)


    Naja und das mit Dammi wäre mal wieder nen Zeichen wie aktuell die DSC-HP wirklich is! Da steht das noch nich mal mit Wisio! :wall:

  • Also ich denke, dass Dammi bi jetzt ne ordentliche Saison spielt.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Langkamp im Spielaufbau war in speziell MG eine einzige Katastrophe. Auch sonst hat Matze offensiv nicht allzuviel zu bieten, da muss er noch dran arbeiten. Würde anstatt Langkamp dann doch lieber Dammi oder Fink sehen.


    Olé Gonzalez

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    Langkamp im Spielaufbau war in speziell MG eine einzige Katastrophe. Auch sonst hat Matze offensiv nicht allzuviel zu bieten, da muss er noch dran arbeiten. Würde anstatt Langkamp dann doch lieber Dammi oder Fink sehen.


    Olé Gonzalez


    Mit Langkamp stimme ich Dir zu, mir wäre aber lieber die Variante der letzten 15 Minuten in MG, Skela zurück auf die Position von Dammeier und Leon auf der Skela-Position...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • In Gladbach hab ich ihn nicht gesehen aber bei anderen Spielen fand ich ihn schon von hinten aus der Innenverteidigung heraus ganz gut nach vorne. Auf jedenfall bringt er uns im Mittelfeld allein von der Länge her schon was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!