Wer gewinnt bei "Deutschland sucht den Superstar" ?

  • Zur Zeit läuft ja sehr erfolgreich "Deutschland sucht den Superstar". Und da ich ja voreingenommen bin (meine zweitliebste Inderin Judith (nach Indernet) kommt ja schließlich aus Wiedenbrück :D ) würde ich gerne wissen, wem Ihr die meisten Siegeschancen einräumt. (soweit ihr die Sendung verfolgt.) :angel:

  • ich habe mal auf daniel k. getippt, weil bei dieser stimme muss man sich einfach immer schlapp lachen, meiner meinung nach wäre sein erfolgs song bei der stimme der enten tanz :P

  • Blöde Sendung...also ich suche keinen Superstar.Diese ganze Suche die in den letzten Jahren abgeht ist nervig.No Angels,Brosis, dieser Teenstar Pierre oder Jaques oder wie das Blach heißt nerven schon genug.Hoffentlich gewinnt Jemand der auf Dauer nichts kann und dann irgendwann von der Bildfläche verschwindet.

  • Hoffentlich Daniel L. aus B.


    Judith is ne dumme F....
    aber das is nur meine meinung und ich toleriere andere.


    Daniel K. is auch ne schwuchtel.

  • Zitat

    Original von Jumboletto


    In 6 Wochen entscheidet sich das.


    und wie läuft das bis dahin ab ??

  • Also ich kann dazu nichts sagen, hättes noch die Antwort "keine Ahnung, guck das nicht" einbauen sollen. Ich habs am Samstag das erste mal nebenbei laufen lassen, gekuckt kann man nicht sagen. War hier am Pc als das lief.

  • Was ist denn das überhaupt? Kenne ich nicht und wenn ich ehrlich bin, dann interessiert es mich auch nicht sonderlich! ;)


    Aber ich tippe mal das einer gewinnen wird! :D :hi: ;)


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Dabro


    und wie läuft das bis dahin ab ??


    Die verbliebenen 8 Kandidaten müssen jeweils Samstags zu verschiedenen Themen Songs präsentieren. Letztes Mal war "Lovesongs" nächstes mal ist "Hits aus dem Jahr 2002". Die Zuschauer voten dann per Telefon wen sie am besten fanden, und der mit den wenigsten Stimmen fliegt raus. Am Ende bleiben dann noch 2 übrig, und der Sieger erhält einen Plattenvertrag bei EMI. Die Sendung ist also in der Art von Popstars (No Angels, Brosis), nur das diesmal nur einer Superstar wird.

  • Ich habe jetzt am Samstag zum ersten Mal die Show gesehen und habe mich gleich in die Stimme von Judith vernarrt. Den Bielefelder Daniel Lopez fand ich nicht so gut. Also ich wünsche und hoffe das Judith gewinnt. Vielleicht macht sie dann auch mal schöne indische Musik :D


    gruss Indernet


    [GLOW=orange]P.s. Danke Jumbo für zweitliebste Inderin nach Indernet :D

    [/GLOW]

  • ich habs am samstag auch zum ersten mal gesehen und finde, dass Judith, Nektarios und Juliette wirklich umwerfende Stimmen haben. Achja, und die kleine Vanessa ist auch süß - die weint so schön :D

  •  ... Heul- und Tränenshow auf RTL?


    Haben die jungen Interpreten schon Künstlernamen, oder heisst der Nektarios wirklich so?
    Tönt mir etwas zu sehr nach Nektar, Honig und süss !!!


    Aber viele Frauen sehen sowas gerne und Dieter Bohlen ist ja auch noch bildschirmpräsent.
    Wenn ich den nur schon sehe, wird mir übel ....


    Da sage ich nur:   "Denk ich an Deutschland in der Nacht"

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Zur Zeit läuft ja sehr erfolgreich "Deutschland sucht den Superstar". Und da ich ja voreingenommen bin (meine zweitliebste Inderin Judith (nach Indernet) kommt ja schließlich aus Wiedenbrück :D ) würde ich gerne wissen, wem Ihr die meisten Siegeschancen einräumt. (soweit ihr die Sendung verfolgt.) :angel:


    Ich soll Dir sagen, wer gewinnt?


    Die Major-Labels der Plattenindustrie!


    Herrlich, wie "Superstars" ohne Talent zu einem Millionenseller gebastelt werden, ich lach mich immer wieder kaputt über die, die das mitmachen...


    Big Brother, Girlscamp, Superstar... dem Deutschen wird gezeigt, wie lächerlich er ist - und er merkt's nicht mal. Bubblegum-Gesellschaft hurra! Denken sollen andere...

  • Was ich ja mal wieder klasse finde, das es keiner so wirklich guck, sondern"nur mal so zufällig reingeschaltet hat und es nebenher laufen ließ" :D


    Ist ja wie bei Modern Talking! Keiner mag die, aber die verkaufen ihre CD's wie warme Brötchen! Bleibt ja nur noch die Frage: Kauft der Dieter seine CD's alle selber auf??? :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!