Mainz : Bielefeld

  • Ich denke schon, dass Massimo topp motiviert sein wird, denn er weiß genau, dass wenn er keine Leistung bringt er ganz schnell wieder raus ist aus der ersten Mannschaft.
    Ich denke, dass wir ein 0:0 erleben werden.
    Das hatten wir schon lange nicht mehr und mit einem Punkt könnten wir auch gut leben!

  • ich hoffe, dass es ein 2:1 sieg für unsere Arminia wird!!!!


    12min. Auer
    28min. Vata
    56min. Porcello

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Hej!
    Bin seit langer Zeit passiver Leser...nu hab ich mich doch ma angemeldet! Daher zuerst mal ein lautes: HALLO!
    Zum Thema: da ich von Göttingen aus nach Mainz fahre bin ich um 10.22h in Kassel Hbf (dann weiter über FFM). Kann von da aus noch 3 Leute per Wochenendticket mitnehmen (hier im Forum is doch der ein oder andere aus KS und Umgebung?) 12.33h Abfahrt in KS, 13.25h in Mainz.
    Kommt irgendwer anders noch über diese Route aus BI? Lasst uns nen Sonderzug draus machen;-)
    Bis dann
    AleX

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • @alle mainz-auto-fahrer


    ich habe da mal versucht, was mit nem auto-konvoi auf die beine zu stellen....siehe tread "treffpunkt vor den auswärtsspielen"

  • Auf der off. Page steht, dass die ICE-Karten ausverkauft sind. Kann mir wer das bestätigen, dass das auch tatsächlich so ist ?


    Ach noch was: Hat jemand noch nen Platz im Auto frei? :(

    Du hast Lust auf Sorare, einer Kombination aus Sammelkarten, NFT's und Fantasy-Football?


    Dann geht's hier entlang! :bigok:

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzalez ()

  • Ich fahr von mir zu hause mitm zug um 08:28 los und bin 11:30 oder so da... Weiss einer wie weit der Weg vom HBauptbahnhof bis zum stadion ist?

  • @almnuss


    Vom Hauptbahnhof isses nicht wirklich weit. Kannste dir noch gemütlich nen Burger bei McD. reinziehen. Dann geh raus und halt dich leicht rechts. Da fährt alle 5 min. ein Bus zum Stadion. Und mit deiner Eintrittskarte isses ja umsonst.
    Welche Buslinie das war, hab ich vergessen. Aber du siehst da genug 05er einsteigen ;)


    So, ich fahre morgen punkt 8 los nach Mainz. Man sieht sich :arminia:

  • gibt es noch karten oder hat zufällig jemand eine karte über? :arminia: :rolleyes:

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • kann irgendjemand sagen, wieviele tickets für den gästebereich verkauft wurden?
    die mainzer geschäftsstelle hält sich leider sehr bedeckt mit infos...

    Zitat

    falls es noch Karten für den Gästeblock gibt


    Zitat

    die Karten die von Bielefeld zurückgekommen sind, werden vor dem Spiel an
    der Gästekasse verkauft werden.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • War letzte Saison in Mainz und habe da den grandiosen Sieg unserer Truppe erlebt. Lohnt sich nach Mainz zu fahren, die Stimmung ist da gut und die Leute ganz in Ordnung.
    Übrigens, Schwenkfahnen müssen beim Fanbeauftragten von Mainz angemeldet werden.

  • Vor knapp einem Jahr landete Arminia einen ganz wichtigen 2:0-Sieg in Mainz. Wenn ich mich richtig erinnere, war es das erste Spiel, wo Rapolder durch einen Ausfall von Boakye gezwungen war, im Sturm zu improvisieren. Er stellte Vata in die Spitze, und das neue System funktionierte vortrefflich. Die Torschützen hießen Vata und ... und ... und ... Massimo Porcello. Dieses Spiel war vielleicht die Grundlage für die doch sehr erfolgreiche Spielweise in der Ersten Bundesliga. Auf beiden Seiten sind noch etliche Spieler in der Stammelf. Hoffen wir mal auf eine Wiederholung des Ausgangs.


    Ich biete natürlich wieder den Titel Priester der fliegenden Schweine für den Siegtorschützen, falls einen gibt. Porcello und Buckley haben sich immerhin schon die Nominierungen Jünger der fliegenden Schweine geholt. Bei drei Jünger-Nominierungen winkt dann der Priester. Also worauf wartet ihr noch, meine Herren? ;)


    Da Rapolder zwar visionär spielen läßt, aber doch konservativ aufstellt, rechne ich damit, daß nur Skela draußen bleiben muß für Porcello, der nicht nur gegen die Bayern gut gespielt hat, sondern auch damals in Mainz. Also:


    Hain - Lense, Borges, Gabriel, Bogusz - Kauf, Dammeier - Owomoyela, Porcello, Buckley - Vata.

  • Gegelmann pfeift uns!! Das kann nichts gutes bedeuten....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!