Stadionordnung

  • Ich versuche seit zwei Tagen irgendwo im Netz die Stadionordnung der Alm zu finden. Kann mir jemand helfen?
    Ist das Mitbringen von Photoapperaten offiziell erlaubt oder nicht?
    Danke
    :arminia:

  • Ist das überhaupt noch gültig, wenn da Alm drauf steht?


    Also mir soll es recht sein, aber ich meine ja nur mal so ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Bernd
    Hab sie tatsächlich selber noch gefunden. Bei der Stadt Bielefeld direkt über der Betriebssatzung "Friedhofsbetriebe der Stadt Bielefeld".
    http://www.bielefeld.de/de/rv/or/


    8o Na, hoffentlich ist das kein böses Omen... :rolleyes:


    Was das Mitbringen von Photoapparaten angeht: Damit hat es auf der Alm noch nie Probleme gegeben. Als Photograph von dsc4ever.de sollte ich das wissen... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Bernd
    auf den Dauerkarten nicht !!


    Auf der Dauerkarte steht doch der gleiche Text mit der Stadionordnung wie auch auf normalen Karten... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von welle
    richtig niklas du hast es erfasst.
    sorry das ich hier stunk mache aber mich regen die zeitungsartikel auf!


    welle
    Wer ist Niklas und welcher Zeitungsartikel?

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von welle
    niklas ist arminiaforever alle zeitungsartikel die zum heutigen spiel gg. bayern sind.


    aha, und was meinst Du mit den Zeitungsartikeln? Ich habe bis jetzt nur Bild am Sonntag gelesen und da stand nichts negatives?

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • nein ich meine das so spiel des jahres für die fans von arminia bielefeld.
    also für mich ist das nicht spiel des jahres.
    für die "einmalimjahralmgänger" vlt. aber nicht für einen fan da ist
    boxxum,doofmund,schlacke,hsv 1000mal intressanter!
    aber ich komme vom thema ab

  • Zitat

    Original von Bernd
    Ich versuche seit zwei Tagen irgendwo im Netz die Stadionordnung der Alm zu finden. Kann mir jemand helfen?
    Ist das Mitbringen von Photoapperaten offiziell erlaubt oder nicht?
    Danke
    :arminia:


    solange das kein digitale spiegelreflex
    mit einem überdimensionierten objektiv ist
    ist alles erlaubt... :)

    ⚫⚪🔵

  • also für mich ist jedes Spiel von Arminia ein Spiel des Jahres, egal ob jetzt gegen Bayern vor 26.601 oder letztes Jahr gegen Haching vor 7.000...
    aber man siehts ja schon an den Zuschauerzahlen :nein:

  • Zitat

    Original von welle
    nein ich meine das so spiel des jahres für die fans von arminia bielefeld.
    also für mich ist das nicht spiel des jahres.
    für die "einmalimjahralmgänger" vlt. aber nicht für einen fan da ist
    boxxum,doofmund,schlacke,hsv 1000mal intressanter!
    aber ich komme vom thema ab


    na ja, das stimmt schon! Aber das wird doch über alle Fans aus Deutschland geschrieben, wenn es zu Hause gegen Bayern geht, egal welcher Fan man von welchem Verein ist. Das ist nunmal so und ich muß zugeben: Umso näher das Spiel rückt, umso nervöser werde ich. Also für mich ist das schon ein Kracher Spiel, weil man vorher immer dran denkt wie schön es wäre dem großen FC Bayern mal ein Bein stellen zu können. Von daher ist es für mich schon ein Spiel des Jahres, wenngleich es auch noch andere Spiele gibt, auf die ich mich besonders freue!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    solange das kein digitale spiegelreflex mit einem überdimensionierten objektiv ist ist alles erlaubt... :)


    Woher nimmst Du diese Erkenntnis? Ist schon mal jemand abgewiesen worden? Oder wolltest Du mich nur erschrecken...? ;)


    Bei Bauer Kuhverlesen rennt im Fanblock einer mit 'ner digitalen Spiegelreflex mit 'nem Mega-Teleobjektiv für mehrere 1.000 Euro herum (also nur für das Objektiv), dem hat auch noch nie jemand deswegen Ärger gemacht. Aber na ja, bei uns in der Provinz weiß man ja nie... :rolleyes:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    Einmal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Aber das wird doch über alle Fans aus Deutschland geschrieben, wenn es zu Hause gegen Bayern geht, egal welcher Fan man von welchem Verein ist.


    Außer bei Bayern-Fans, da wird das mit dem Heimspiel gegen Bayern schwierig... :baeh:


    Na ja, okay, ich vergaß: Bayern-Fans gibt es ja eigentlich gar nicht. Auch wieder wahr... :lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!