Arminia Amateure - Hertha BSC Amateure

  • ich war jetzt schon so oft bei den amteuren doch da wurde nie was besonderes gemacht. da standen die fans immer nur stumm im jahnstadion und haben sich das spiel angeschaut. das sehe ich nicht als unterstützung. da muss jetzt auf jeden fall mal mehr kommen

  • Zitat

    Original von welle
    natürlich muss da mehr kommen aber willst du mit 20 leuten 90min supporten???


    Wenn es doch 20 Leute wären, die supporten würden.
    Bei vielen Spielen der Ama's waren es noch nicht einmal 10Leute !

  • Also wenn ich mir das Wetter draussen so anschaue, könnte man wirklich mit dem Fahrrad fahren. Die Sonne scheint und auch sonst ist das Wetter klasse für ne Fahrrad Tour zu den Ama's nach Herford. Also solte das Wetter so bleiben ist Mittwoch ne Radtour drin :hi: :arminia:

  • wetter am mittwoch soll wechselhaft werden .... auch regen!


    aebr egal... mach' mich auch mi'm Farrad auf den Weg!


    ...wobei ich dann so kaputt bin, dass ich nimmer supporten kann ;) !

  • also ich bin heute mit dem fahrrad sogar bis nach bielefeld gefahren und bin nun voll geschlaucht. aber die nette kassiererin in der geschäftsstelle die mir das ticket gegen lautern verkauft hat machte mich schon wieder etwas munterer. ; )


    Also ich werde auf jeden fall da hinfahren übermorgen .da halten mich keine 10 pferde von ab.


    um die frage zu beantworten was man mit 10 leuten supporten möchte kann ich nur eine antwort geben.....bringt mehr mit

  • Nochmal an alle...............
    Weiss jemand ob morgen auch ein paar profis mitspielen? wäre ja ne coole sache besonders weil sie ja jetzt so lange pause haben.da kann man trotzdem spielpraxis sammeln

  • Nicht für jeden Satz einen Beitrag aufmachen.


    Obwohl, Dein Avatar ist sehr schön.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • ich weiss sieht so nen bissel doof aus. aber die sachen sind mir erst nachher eingefallen und da habe ich auch nicht mehr ans editieren gedacht. nächstes mal denke ich bestimmt dran ;)


    aber allez...allez kann man wirklich nie zu oft sagen

  • welcher block sind denn alle Arminen in Herford ??


    muss zugeben, dass ich noch nie bei einem Spiel der Amas in Herford war ;(


    (...is der nicht wenn man beim Haupteingang reinkommt so an der rechten seite sofort....? ? )


    PS: Kriegt man noch Karten am Stadion? ;) :D :rolleyes:

  • ich bin da voll oft. die karten werden alle am stadion verkauft. also keine angst du bekommst eine. es werden ja sowieso nicht so viele da sein. der block ist direkt am eingang rechts. das ist der block 9. ist auch kleiner als der gästefanblock (wer auf die idee kam weiss ich nicht) . also nicht das du wie gewohnt einfach in den größeren gehst weil du denkst das wäre der heimblock. dann biste nähmlich im falschen

    Einmal editiert, zuletzt von Patte ()

  • 16:58 0:1 0:1 Sven Kretschmer (28.)

    16:30 0:0 Anpfiff


    Live-Ticker auf kicker.de ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Hoffentlich biegen unsere Jungs das nochmal um. Wären verdammt wichtige Punkte gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!