100 Jahre DSC

  • Bin auch dabei. Die Musik stört mich garnicht. Am nachmittag gegen SChXXXX wird schonmal vorgeglüht´. Danach ist die Musik auch zu ertragen.

  • Krombacher für € 1,50. Das ist doch ok. Nach dem 15. sing ich dann auch "I will survive" mit... :D :head: :/:

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • kapelle hin oder her, die veranstaltung ist ein muss für jeden arminen !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Wer von Euch geht eigentlich zur Jubiläumsparty. Ehrlich gesagt, die Hermes House Band schreckt mich etwas ab.


    Ich!


    Hey, man, Arminia wird nicht alle Tage hundert! Diese Herpesband müssen wir uns mit herrlichem Krombacher nur schönsaufen.


    Was für ne Mucke macht eigentlich die andere band?

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Pasi R.
    Nach eigener Aussage "die bester Coverband Deutschlands"! Piccadilly Band


    d.h. herpes für die allten und piccadilly für die jungen?

    Frieden für Lampukistan!

  • mein vater rief mich grad und sagte mir das im osnabrückerland ein arminia gottesdienst abgehalten wird genauer in neuenkirchen das dorf ist in schwarz-weiß-blau geschmückt überall wehen arminia fahnen werde mir gleich noch überlegen die 15km fahrradtour zu machen

  • ? häh? watt für ein neuenkirchen denn?
    in dem neuenkirchen in dem ich heute abend war, wünschen sich fuchs und hase morgen früh höchstens einen guten morgen, wenn sie sich denn heute abend nett voneinander verabschiedeten.
    von wehenden arminenfahnen oder sonstigem geschmückten war weder das eine noch das andere zu erkennen... der dorfplatz an der "alten bielefelder straße" war genauso trostlos wie sonst, im roma saßen die üblichen verdächtigen und lediglich die freiwillige feuerwehr ließ es sich nicht nehmen einen kleinen bagatellee-unfall in eine vollsperrung der hauptverkehrsstraße zu werfen und mit vier einsatzfahrzeugen und allem piepapo das dorf in schach zu halten... :lol:

  • Zitat

    Original von welle
    mein vater rief mich grad und sagte mir das im osnabrückerland ein arminia gottesdienst abgehalten wird genauer in neuenkirchen das dorf ist in schwarz-weiß-blau geschmückt überall wehen arminia fahnen werde mir gleich noch überlegen die 15km fahrradtour zu machen


    Also ehrlich gesagt in Neuenkirchen bei Melle wird mit Sicherheit kein Arminia Gottesdienst abgehalten, warum auch?

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von welle
    mein vater rief mich grad und sagte mir das im osnabrückerland ein arminia gottesdienst abgehalten wird genauer in neuenkirchen das dorf ist in schwarz-weiß-blau geschmückt überall wehen arminia fahnen werde mir gleich noch überlegen die 15km fahrradtour zu machen



    Mal nen kleiner Geheimtipp von mir:
    Lass die Finger von dem Zeug, du siehst ja was bei rauskommt ;)



    Wenn dann wüde ein solcher Gottesdienst wohl in einer Bielefelder Kirche stattfinden. Und nicht irgendwo im tiefsten Dorf.
    Und wenn hier nichts geschmückt ist, dann hängt da mit Sicherheit auch nix an den Häusern.



    Vielleicht hat sich dein Vater auch vergukct und er war nicht in Neuenkirchen, sondern sonst irgendwo und es war auch keine Arminia Feier sonder einfach nur das Schützenfest oder das Dorffest oder sowas ...

  • Zitat

    Original von welle
    mein vater rief mich grad und sagte mir das im osnabrückerland ein arminia gottesdienst abgehalten wird genauer in neuenkirchen das dorf ist in schwarz-weiß-blau geschmückt überall wehen arminia fahnen werde mir gleich noch überlegen die 15km fahrradtour zu machen


    ähem, 15 km fahrradtour reichen nicht...neuenkirchen liegt im saarland und vor 10 jahren haben in dem dorf wirklich jede menge arminia fahnen geweht :lol:
    auf jeden fall gibt es in deutschland locker 10 mal neuenkirchen oder mehr...ein link auf eine größere nachbarstadt wäre nicht schlecht ;)

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • Sorry, aber da hast Du Dir kompletten Bullshit zusammengeschrieben. Was Du meinst, ist "Neunkirchen". Das Neuenkirchen im Osnabrücker Land ist ein Stadtteil von Melle.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • So Leute es ist doch wurscht wo das jetzt liegt, mich interessiert eher die Fanparty!


    Hier neues zum Programm:


    Programm:
    Einlass ab 19 Uhr, Beginn 20 Uhr
    Eintritt: 15,00 €
    Begrüßung und Moderation: Ingolf Lück
    Talkrunden mit verschiedenen Gästen: Vorstand, Ex-Arminen, Überraschungsgäste), Fans und Sponsoren
    Gewinnspielaktionen: PKW mit Unterschriften aller Spieler
    Videoclips mit noch unveröffentlichtem Bildmaterial
    Feuerwerk von Werbepartner FLASH ART
    Hermes House Band, Piccadilly Band
    Vielfältige Speisen und Getränkeauswahl zu moderaten Preisen
    z.B. Krombacher Pils 0,3l für 1,50 €uro

  • Auf der offizilellen HP wird verkündet, dass Ajax Amsterdam am 23ten Juli auf der Alm gastiert.
    Soweit ich das verstehe findet dann auch das Stadionfest statt.


    Aber mal ehrlich, irgendwie hatte ich mit einer grösseren Nummer als Ajax Amsterdam gerechnet. Sicher sicher, holländisches Staresemlbe das auch ne Riesentradiotion hat. Man bedenke mal, was da schon für Leute gespielt haben. Aber irgendwie habe ich mir mehr ausgerechnet (zB. nen englischen Spitzenteam).

  • Pünktlich zum Jubiläum überträgt der WDR seine Sendung Sport im Westen am Sonntag live aus Bielefeld.
    Für alle Interessierten ist hier der Link.


    swb G linke Klebe

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Das Stadionfest ist doch immer erst Anfang August!


    Ich denke das ist nur irgend ein Testspiel und nicht das Stadionfest, oder?
    Ajax wäre ja echt ein wenig mager :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!