Ex-Armine Patrick Owomoyela

  • Hab ich auch gesehn... Ich vermute mal das der Spot bei dem Gewinnspiel laufen wird was es bei Länderspielen immer gibt. So nach dem Motto A, B oder C...

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Ja das habe ich gestern auch gesehen. Ich habe das erst am Ende beschnallt, dass das ne Werbung sein soll. Der immer mit seinem A und Be und Ce. :D Wer macht den so was? :D

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • tja,schreien kann er ja :)
    kann man sich den spot auch auf der tvt seite angucken?

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names


  • Quelle: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?sid=&cnt=425714



    Na hoffentlich ist es nichts schlimmeres...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Das tut mir gerade für Owo sehr leid.


    Immerhin können wir schon mal üben, wie er zu ersetzen
    ist. DIE Chance für Pinto und evtl. Duro.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Ach du scheiße... Das wäre wirklich bitter. Frage: Kann es passieren das der Transfer nach Bremen aufgrund Owos Verletzung jetzt noch platzt. So wie bei Azaouagh udn Schalke? Weiß das einer?

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Zitat

    Original von dsc-don
    Ach du scheiße... Das wäre wirklich bitter. Frage: Kann es passieren das der Transfer nach Bremen aufgrund Owos Verletzung jetzt noch platzt. So wie bei Azaouagh udn Schalke? Weiß das einer?


    Zum Zeitpunkt des Transfers war Owo ja nicht verletzt, hat danach z.B. noch das letzte Länderspiel gemacht. Ich denke mal, in diese Richtung gibt es nichts zu befürchten. Da kann man anders als bei Azouagh nicht davon sprechen, Arminia hätte "damaged goods" verkauft.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Zum Zeitpunkt des Transfers war Owo ja nicht verletzt, hat danach z.B. noch das letzte Länderspiel gemacht. Ich denke mal, in diese Richtung gibt es nichts zu befürchten. Da kann man anders als bei Azouagh nicht davon sprechen, Arminia hätte "damaged goods" verkauft.


    Und vor allem halte ich Werder für einen fairen Geschäftspartner, was man von Assauer nicht behaupten kann.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Und vor allem halte ich Werder für einen fairen Geschäftspartner, was man von Assauer nicht behaupten kann.


    Symphatischer sicherlich, aber "fairer" ?


    Wenn da was zu holen wäre, würde es Werder sicher auch versuchen.
    Da er aber nach dem Transfer (offensichtlich unverletzt) gespielt hat,
    gibts da wohl nichts zu holen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Es wäre bitter, wenn wir ihn in Berlin zum letzten Mal im Arminia-Dress gesehen hätten. Vor allen Dingen, weil er wohl bis zum Schluss alles für den Verein gegeben hätte. Jetzt müssen wir ja hinten wieder zwangsläufig mit Lense weiter machen, der seit Wochen überhaupt nicht mehr bei der Sache ist.
    Aber ich frage mich, warum nicht Porcello als Lösung für rechts vorgesehen wird. Hat er früher auch gespielt und er kann gute Flanken schlagen. Ich würde es doch gegen Leverkusen mal so versuchen :



    -----Porcello----------Vata---------Buckley-----
    --------------------Boakye--------------------------


    Wie dem auch sei, gute Besserung OWO

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich wünsche Owo alles Gute und hoffe, dass es sich evtl doch als nicht ganz so schlimm herausstellt. Wäre schon wichtig ihn gg die Bayern dabei zu haben. Für Samstag sehe ich auch die Möglichkeit dann mal mit Pinto zu beginnen...Die Pflaume Placente spielt der doch schwindelig.

  • Ic finde es vielleicht gar nicht so dramatisch, jetzt haben wir auch die Situation, das sich andere beweisen müssen, ich hoffe Pinto kann überzeugen und damit Akzente in Richtung neue Saison für sich setzen. Ansonsten hätte er es diese Saison sicher schwer gehabt, an OWO vorbeizukommen, allein weil OWO zu sicher gesetzt war...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • ALso das schwächt uns schon sehr. Gerade seine Kopfballstärke war sehr wichtig für uns. Jetzt werden wir noch ungefährlicher/anfälliger bei Standarts.
    Für den Wechsel nach Bremen weiß ich nicht wie das aussieht. Wann findet des die Sporttauglichkeitsuntersuchung statt, die maßgeblich für den Vertrag ist??? Außerdem könnte die Ablöse sich verringern. Es könnte z.B. sein, dass die an die Anzahl von Länderspielen gekoppelt ist. So etwas ist durchaus üblich. Wenn er jetzt wirklich so lange ausfällt, kann es ihm passieren, dass er auch bei Klinsi schnell draußen ist, denn wenn Görlitz jetzt ein zwei mal bei den Bayern wieder spielt, reden die ihn wider rein u schon war es das für Owo. Das ist wirklich sehr unglücklich für ihn...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Im Kicker-Artikel steht genaueres ...


    Der Schussversuch missriet gründlich. Denn während der Ball nicht die erhoffte Flugbahn nahm, stürzte Patrick Owomoyela unglücklich auf das rechte Bein. Nach einer Kernspin-Untersuchung steht fest, dass Arminias Nationalspieler sich einen Kapselriss im Sprunggelenk zuzog; zudem schwoll das Knie an, so dass ein Einsatz gegen Leverkusen unwahrscheinlich ist.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

  • Frisch von der off. Seite ...


    Das Knie wurde punktiert und ein Teils blutiger Erguss festgestellt, doch auch die kernspintomographische Untersuchung konnte kein Ergebnis über die Ursache geben.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Owo war beim Bayern-Doc Müller-Wohlfahrt. Ich erinnere nur an unser Pokalspiel im Halbfinale. ;)
    Ist zwar bitter wenn er ausfallen würde, aber dann kann sich Pinto schonmal für nächste Saison einspielen und zeigen was er drauf hat.

    Für immer Arminia!

  • Aus der NW von heute:


    Chance verschlechtert


    Nationalspieler Patrick Owomoyela wird aller Voraussicht nach nicht mehr für Arminia spielen. "Wir gucken rein", sagte Owomoyela und meldet damit den Versuch einer konservativen Behandlung seines verletzten Knies als gescheitert. Heute fliegt der zukünftige Bremer nach München, um sich bei Bayern-Mannschfatsarzt Müller-Wohlfahrt operieren zu lassen. Die Rekonvaleszenz dauert erfahrungsgemäß fünf bis sechs Wochen, so dass Owomoyelas Rückkehr ins Team vor Serienende unwahrscheinlich ist.


    Echt schade, dass wir ihn nicht mehr im Arminia-Trikot zu sehen bekommen. Er hat eigentlich nen anderen Abschied verdient..

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • auf jeden fall sehr schade...
    vielleicht spielt er ja in krücken die nachspielzeit gg wburg und es gibt einen abschied ;))

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Zitat

    Saison für Owomoeyla gelaufen
    Patrick Owomoeyla hat sich heute, in Absprache mit Arminias Vereinsarzt Vereinsarzt Dr. Michael Dickob und Dr. Hans- Wilhelm Müller-Wohlfahrt, dem Vereinsarzt des FC Bayern München und der deutschen Nationalmannschaft, zu einer Gelenkspiegelung (Athroskopie) entschlossen. Somit ist es sehr wahrscheinlich das Owomoeyla Einsatz bei der 0:3 Niederlage gegen Hertha BSC bereits der letzte Auftritt im Schwarz-Weiß Blauen Dress des DSC gewesen ist.


    les ich gerade auf der HP.


    Will ja nicht unken, aber Müller-Wohlfahrt ist,wenn auch sehr kompetent, schließlich Bayern-Arzt. Und Bayern hat noch ein sehr wichtiges Spiel gegen uns, wie wir ja wissen....


    Der Gedanke kam mir so.

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Girl ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!