Ex-Armine Patrick Owomoyela

  • Und in Lautern brennt der Mond, angeblich hat sich Thomas "was erlauben" Struuuuunz gegen Erik Gerets durchgesetzt, der gegen eine Verpflichtung Langkamps war. :hi:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Und in Lautern brennt der Mond, angeblich hat sich Thomas "was erlauben" Struuuuunz gegen Erik Gerets durchgesetzt, der gegen eine Verpflichtung Langkamps war. :hi:


    Hää ... ?( :D
    Ich glaube du meinst in Wolfsburg hat sich Thomas "was erlauben" Struuuuunz gegen Erik Gerets durchgesetzt, der gegen eine Verpflichtung Langkamps war. Und nicht in Lautern.

  • Zitat

    Original von HSV PLAYA
    Das Thema ist Owomoyela bitte kommt drauf zurück


    Natürlich, ich wollte ihn nur kurz drauf aufmerksam machen! ;)



    Also um dann mal auf Owo zurück zukommen.
    Ich denke man kann und darf ihm keinesfalls nachtragend sein. So denken ja zum Glück auch die meisten. Er hat immer mit offenen Karten gespielt, nicht wie ein Diabang der uns an der Nase rumgeführt hat. Owo's Entscheidung ist auch vollkommen nachvollziehbar. Er hat immer gesagt dass er mal bei nem grossen Verein international spielen will. Und wenn er noch was erreichen will in seiner Karriere, dann muss er auch bei einem verein wie Werder spielen. Bei uns hat so jemand doch gar keine Perspektivene, das ist leider so! Auch in Hinsicht auf die WM 2006 ist Bremen für ihn nen prima Verein.
    Ich wünsche Owo alles Gute in Bremen und eine weiterhin sehr erfolgreiche karrieren. Machs gut, Owo :hi:

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Er hat immer gesagt dass er mal bei nem grossen Verein international spielen will.


    Will Delron das nicht? Hat er nicht jahrelang bei Bochum ähnliche Gedanken geäußert?
    Das Owo seinen Weggang ehrlicher, direkter und geschickter inszeniert hat, darüber besteht kein Zweifel. Letztendlich haben aber doch Owo und Delron ähnliche Motive. Sie verdienen woanders a) mehr Geld und b) sehen sie eher die Chance international zu spielen. Das ist zwar Schade, zumal sich ja scheinbar beide hier ganz wohl fühlten, aber heutzutage zählen halt andere Dinge mehr als Kameradschaft & Moral und wer will es ihnen verdenken, wenn auch sie dem Lockruf erliegen. Ich nicht.
    Das Unterschied liegt neben dem sportlichen Werdegang doch eher in der Art des Abgangs begründet (s.o.) und die liegt meiner Meinung nach auch in der Presönlichkeitsstruktur.
    Delron ist ein kleiner, schüchterner 'Feigling', der alles seinen Berater machen lässt, während Owo da etwas offener und 'cooler' agiert. Er ist halt ein Sunnyboy, der nichts falsch machen kann, den jeder mag. Er kommt locker rüber und locker und offen verlief auch sein angekündigter Abschied.
    Deshalb Owo als Helden zu feiern und Delron auszupfeifen wird vielleicht noch der Art des Abgangs gerecht, aber sicher nicht der Leistung die sie hier gebracht haben. Da doch wohl beides eine Rolle spielen sollte, muss man Delron ja nicht mit Sprechchören verabschieden, aber vielleicht kann man ja auf das Pfeifen verzichten.
    Aber vielleicht haben ja die Buckleys und Rapolders aus ihrer Rumeierei auch mal was gelernt und sind das nächste Mal etwas offener. Denn das das von den Fans geschätzt wird zeigt nicht nur der Fall Owo, oder warum ist Matze so beliebt? Doch wohl weil wir alle seine herzerfrischende, ehrliche Art und Direktheit lieben. Insofern sollte man einfach - wie schon mehrmals hier angesprochen - nicht Pfeifen, sondern gar nichts tun - und wenn die Matzes und Rübes kommen extrem laut skandieren. :D

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker


    Hää ... ?( :D
    Ich glaube du meinst in Wolfsburg hat sich Thomas "was erlauben" Struuuuunz gegen Erik Gerets durchgesetzt, der gegen eine Verpflichtung Langkamps war. Und nicht in Lautern.


    AUA Richtich natürlich Wolfsburg!!! :wall: :lol:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Owo ist halt nen richtiger Sympathieträger der auch auf Arminia aufmerksam gemacht hat. Ich bin ihm wegen dem Wechsel überhaupt nicht böse. Ich wünsch ihm für seine Zeit in Bremen und in der Nationalmanschaft alles Gute. Wir werden dich nie vergessen!

  • Ich wünsche Owo alles Gute in Bremen und eine klasse WM als Stammspieler !!
    Aber auch er weiss, was Arminia für ihn getan hat.
    Seine Tränen nach dem Spiel heute haben mehr als alle Worte gesagt.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Go4Goal ()

  • cool, dass owo zum ende seiner zeit bei arminia noch mal gezeigt hat, dass er gerne hier war - schade, dass arminia nicht mehr bieten konnte (monetär und perspektivisch) um ihn zu halten


    wenn owo aber am 9.Juli nächstes Jahr, abends gegen 21:50 in der 93. Spielminute nach einem Eckball seinen Kopf so in den Ball hält, dass der von da über die Linie geht, es damit nach einem einfach riesigen endspiel 4-3 für die adler-kicker steht werden wir einfach alle gemeinsam denken: "UNSER OWO"


    in diesem sinne - viel erfolg in der zukunft, verletzt dich nicht und wink uns zu wenn du auf die alm kommst, patrick owomoyela

  • Zitat

    Original von SWBer Noah


    Stimmt.Das muss man ihm hoch anrechnen.....OWO wir werden dich vermissen.Und alles Gute in bremen... :hi:


    Ja, da war ich auch gerührt, als ich ihn habe heulen sehen. Schon Schade, dass er geht, ist ja schon ne coole Sau. ;)
    Wünsche ihm in 32 Spielen in Bremen viel Glück und beim Confed-Cup auch. Da wird er ja dann noch als Arminia Spieler gezählt, oder? ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich schliesse mich an:


    Auch ich wünsche Owo alles gute in Bremen und in der Nationalmannschaft. Ein absoluter Sympathieträger und super Fussballer verläst uns. Aber wie sagt man, man sieht sich immer 2 mal im Leben. Ich denke, für Owo stehen hier immer Tür und Tor offen.


    Alles Gute Owo!

  • Alles gute Owo. Du warst super. Und man hat gesehen, das du alles für Arminia gegeben hast. Auch im letzten Spiel. Hier wird dich sicher niemand vergessen :)


    Bis dann nächste Saison beim Heim (Auswärtspiel) gegen die Fischköppe :D

  • Zitat

    Original von ArBi
    Aber wie sagt man, man sieht sich immer 2 mal im Leben. Ich denke, für Owo stehen hier immer Tür und Tor offen.


    Ich hoffe ganz ehrlich für Owo, dass e rnicht nochmal hier landet. Denn realistisch betrachtet, würde das für ihn einen Rückschritt bedeuten. Wünsche ihm ne große Karriere, auch auf internationaler Ebene, bei einem Top-Klub.


    Alles Gute Owo.


    :arminia:

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


  • nein, so war das auch nicht gemeint, aber Owo wird auch mal älter und viellecht möchte er ja hier bei uns seine Karriere beenden, denn hier fing sie ja auch írgendwie an ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Jo ich habs Patrick zwar jetz schon 20 millionen mal gesagt aba jetz nochma:


    ALLES GUTE IN BREMEN



    Und das war ein super Spiel heute von ihm, er hat sich noch ma richtig angestrengt, das fand ich echt gut von ihm.

    Einmal editiert, zuletzt von Kathi ()

  • Tja, schade eigentlich, dass es nicht mehr Leute in der BuLi gibt wie OWO


    Aber ich kann ihn auch verstehen. Er muss für sich überlegen und machen was gut ist. Es ist sein Leben.


    Alles Gute OWO


    ... und BI wird er nie vergessen

  • War schon klasse von Owo, aber noch schöner wärs natürlich gewesen, wenn er seinem Herzen gefolgt wäre un trotz seiner Klasse hier zu bleiben :rolleyes: Werd mich freuen, ihn nächste Saison beim Spiel gegen HB wiederzusehen

  • ... und auch sein Auftritt im ZDF-Sportstudio war sehr proffessionell und sympathisch.
    Er hat wirklich nen guten Charakter und wird Bremen somit sportlich als auch menschlich verstärken, gerade jetzt wo sie CL spielen, da brauchen die gute Leute.
    Zudem ist der Wechsle für seine Karriere natürlich sehr wichtig und notwendig, ich denke, er wäre nämlich sehr gerne hier in Bielefeld geblieben, aber in seiner Situation muss er den nächsten Schritt gehen, um sich sportlich noch zu entwickeln.


    Für uns hat er einiges getan, guten Fußball gespielt, unsere Nationalspielerstatistik hochgetrieben ^^ ... und schließlich auch ne gute Ablösesumme eingebracht, wichtig aus wirtschaftlicher Sicht.


    Deshalb wünsche auch ich ihm alles Gute, und hoffe, dass er nicht so untergehen wird bei Bremen wie andere Ex-Arminen nach ihren Vereinswechseln...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!