Ex-Armine Delron Buckley

  • Zitat

    Original von Count
    Mein Gott, Ailton hat bald mehr Stationen als Spieler in seinem Lebenslauf als Rudi Gutendorf als Trainer! :D



    :lol:...und bei Buckley fehlt auch nicht mehr viel

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Und wir waren erst seine zweite Station nach 9 Jahren Bochum. Danach wurde es dann chaotisch ...
    Selber schuld. Hier hätte er ein All-Time-Heroe werden können.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Auf dem finanziellen Niveau würde ich vermutlich gerne scheitern. ;)

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Zitat

    Original von Thorwaechter
    Wenn man bedenkt das hier vor ca. 2 Jahren noch eine Rückholaktion im Raum stand...


    Gescheiterte Existens kann man da nur sagen ! :nein:


    Der Berater macht einfach nur einen sensationell guten Job., Zumindest für seine Geldbörse ;). Buckley selbst scheint einfach nur zu blöd zu sein!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Der Berater macht einfach nur einen sensationell guten Job., Zumindest für seine Geldbörse ;). Buckley selbst scheint einfach nur zu blöd zu sein!


    Naja was das finanzielle betrifft, macht ein Berater ja auch nur einen guten Job, wenn der Spieler auch möglichst viel verdient.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Naja was das finanzielle betrifft, macht ein Berater ja auch nur einen guten Job, wenn der Spieler auch möglichst viel verdient.


    Nein, das verstehst Du falsch. Moore verdient an jedem WECHSEL. Nicht am Gehalt des Spielers. seine Schützlinge sind ihm sch*** egal. Das hat man hier bei seinem Umgang mit Zuma und Buckley deutlich gesehen. Sportlicher Erfolg, Kontinuität, Beliebtheit, das waren für ihn keine Faktoren.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Nein, das verstehst Du falsch. Moore verdient an jedem WECHSEL. Nicht am Gehalt des Spielers. seine Schützlinge sind ihm sch*** egal. Das hat man hier bei seinem Umgang mit Zuma und Buckley deutlich gesehen. Sportlicher Erfolg, Kontinuität, Beliebtheit, das waren für ihn keine Faktoren.


    Aber Buckley dürfte auch genug verdient haben. Von daher ist das alles nicht so schlimm. Und ob Buckley ohne diesen Berater eine "größere" Karriere gemacht hätte ist ja auch nur Spekulation.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Aber Buckley dürfte auch genug verdient haben. Von daher ist das alles nicht so schlimm. Und ob Buckley ohne diesen Berater eine "größere" Karriere gemacht hätte ist ja auch nur Spekulation.


    Wenn er damals noch ein Jahr geblieben wäre und sein Niveau gehalten hätte wäre vieles bei ihm möglich gewesen.
    Aber richtig,das ist Vergangenheit

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Grillemeier
    Lt. Transfermarkt scheint Moore aktuel nicht mehr sein Berater zu sein.


    Dann könnten wir doch nochmal bei Delron anfragen :lol:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Wenn er damals noch ein Jahr geblieben wäre und sein Niveau gehalten hätte wäre vieles bei ihm möglich gewesen.


    Unter Frontzeck oder unter Gerstner? :lol:

  • Zitat

    Original von Count


    Unter Frontzeck oder unter Gerstner? :lol:


    Zunächst mal unter von Heesen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Gott sei Dank. Dann wird er hier nicht wieder Thema ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Hoffentlich meldet der KSC so schnell wie möglich Vollzug.
    Sonst kommen hier wieder Leute auf dumme Gedanken. ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Rapolder soll man ganz schnell den Buckley holen. Wenn das die Verstärkung des KSC zur Rückrunde sein soll, dann brauchen wir keine Angst haben.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Buckley geht zum KSC . Ist fix laut NW. Na Gott sei dank, dann taucht er nicht bei uns auf. Das heißt genauer gesagt nur für einmal in der Rückrunde, und dann rocken wir sie weg.... :D

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wenn Rapolder Buckley wieder zum Leben erwecken kann wie damals bei uns, sehen wir Karlsruhe freilich in der Tabelle bald nur noch mit'm Fernglas (frei nach Uli Hoeneß) ;)

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von René Dörfel ()

  • Zitat

    Original von René Dörfel
    Wenn Rapolder Buckley wieder zum Leben erwecken kann wie damals bei uns, sehen wir Karlsruhe freilich in der Tabelle bald nur noch mit'm Fernglas (frei nach Uli Hoeneß) ;)



    ich befürchte, das werden wir sowieso nur, denn wir spielen ja wie Flasche leere (Giovanni Trapattoni)

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!