Ex-Armine Delron Buckley

  • Zitat

    Original von mc_flash
    buckely wurde übrigens gestern abend bei mitternachts shopping in bielefeld gesichtet. Ist dat vieleicht ein zeichen das er back kommt :D


    Er bekommt vom BVB halt auch ´ne menge Geld, das er ausgeben kann... . Da ist es doch echt klasse, daß er den Bielefelder Einzelhandel unterstützt! :D


    Spaß beiseite, hoffentlich geht der Kelch an uns vorbei und nach Paderborn... .

    see twelve monkeys!

  • ey outpost so nötig hat es padernborn doch auch net!
    aber ich glaube fichte sucht noch verstärkungen für sein verbandsliga team :lol: :lol: :lol: :lol:

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • ich habs ^^ koblenz ----> rapolder + buckley = <3

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Der Unterschied: Buckley war letztes Jahr ein Totalausfall. Langkamp ist viel jünger, da kann man einen Fehler eher verzeihen, denke ich.


    Mal abgesehen davon, dass alle Spieler aus den gleichen Beweggründen gehen, stelle ich mir grad die Frage was das Alter damit zu tun hat ????? Für Buckley war das Dortmunder Angebot wohl die letzte Chance nochmal richtig Kohle zu machen ! Insofern hätte ich das auch angenommen, denn wenn er die Fussballschuhe an den Nagel hängt kräht eh kein Hahn mehr danach und er muss mit der bis dahin verdienten Kohle zurecht kommen.


    Und ehrlich gesagt, haben die Jammerlappen in Dortmund es auch nicht besser verdient, die haben Delron mit Kohle zugeschissen, nach einem guten halben Jahr in Bielefeld ! und beschweren sich jetzt das er diesen Vertrag aussitzt, ich würde mal die Verantwortlichen Doofmundern welche das eingefädelt haben diverse Fragen stellen....stattdessen wird rumgeweint, ehrlich die haben es nicht besser verdient !

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von trinkmann
    Mal abgesehen davon, dass alle Spieler aus den gleichen Beweggründen gehen, stelle ich mir grad die Frage was das Alter damit zu tun hat ?????


    Einem 21-jährigen, dem mit Geldscheinen vor der Nase gewedelt wird, kann ich verzeihen, dass er nicht über den Tellerrand sieht. Aber ein 30-jähriger mit einer gewissen Lebenserfahrung und einer einzigen guten Saison sollte eigentlich wissen, dass er als Sensibelchen in Dortmund falsch aufgehoben ist.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Einem 21-jährigen, dem mit Geldscheinen vor der Nase gewedelt wird, kann ich verzeihen, dass er nicht über den Tellerrand sieht. Aber ein 30-jähriger mit einer gewissen Lebenserfahrung und einer einzigen guten Saison sollte eigentlich wissen, dass er als Sensibelchen in Dortmund falsch aufgehoben ist.


    Ein 30jähriger hat aber nicht mehr allzuviel Zeit Geld zu verdienen wie ein 21jähriger, könnte ich jetzt argumentieren. Gerüchten zufolge hat er die 10 Jahre bei Bochum ja nicht allzuviel verdient (gemessen an Fußballerverhältnissen) und da kann ich es auch irgendwo verstehen, dass man da noch mal absahnen will.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Ein 30jähriger hat aber nicht mehr allzuviel Zeit Geld zu verdienen wie ein 21jähriger, könnte ich jetzt argumentieren. Gerüchten zufolge hat er die 10 Jahre bei Bochum ja nicht allzuviel verdient (gemessen an Fußballerverhältnissen) und da kann ich es auch irgendwo verstehen, dass man da noch mal absahnen will.


    Ja klar, dann muss er aber auch verstehen, dass er sich aus Geldgier in die Sackgasse manövriert hat aus der wir ihn hoffentlich nicht rausholen. Der Mann sollte nie wieder für Arminia spielen. Meine Meinung.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ja klar, dann muss er aber auch verstehen, dass er sich aus Geldgier in die Sackgasse manövriert hat aus der wir ihn hoffentlich nicht rausholen. Der Mann sollte nie wieder für Arminia spielen. Meine Meinung.


    Vlt versteht er das ja auch. Aber sehen möchte ich ihn zumindest im Arminiadress auch nicht mehr.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • ich stimme alexblue da voll und ganz zu!
    das gleiche gilt übrigens meiner meinung nach für skela rapolder und von heesen
    nach solchen abgängen sind solche leute untragbar!
    es geht auch anders; siehe owo friedrich oda nun heiko denen nimmt so gut wie keiner den abgang übel, weil jeder hier weiß, dass sie zu was größerem bestimmt sind und dass gönnt ihnen auch jeder hier...


    und was herr moore in bezug auf zuma abzieht is auch net das aller feinste
    bei sonner mehr als durchwachsenen saison gehaltsverdopllung zu fordern is ja wohl die höhe zumal bei zumas alter :nein:


    aber naja das is nen ganz anderes thema :lol:

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • Was war denn scheisse an Skelas Abgang?

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Vor allen Dingen wo Skela von Anfang an gesagt hat, das er nur eine Saison hier kicken wird.....aber das passt halt nich ins Weltbild von einigen Leuten hier...(und auch schon 100mal belabert), Arminia muss der Traum eines jeden Profis sein. ;)


    Lieber auf die jetzige Truppe sehen und sich auf die neue Saison freuen und endlich mal einige Dinge in der Vergangenheit lassen...



    SWB Gruss

  • Naja Moore weiß eben, wie man gute Spieler verheizt. Offenbar ist der gute Delron nicht so ganz Helle in der Birne, sonst kann man sich wohl solch einen sportlichen Abstieg nicht erklären.

  • tja zuma hat sich ja gegen seinen berater gewehrt, der hier ja mit überzogenen gehaltsforderungen zumas abschied ebmen wollte


    tja herr moore dumm nur das sibusiso gern bei uns is und net geld geil wie sie ;) ^^ :D :baeh:
    :arminia:

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • Zitat

    Original von Chekov
    tja zuma hat sich ja gegen seinen berater gewehrt, der hier ja mit überzogenen gehaltsforderungen zumas abschied ebmen wollte


    tja herr moore dumm nur das sibusiso gern bei uns is und net geld geil wie sie ;) ^^ :D :baeh:
    :arminia:


    Wann und wie hat Zuma sich gewehrt?! Ich habe nicht gehört, daß er sein Vertrag verlängert hat. Das musst Du mal erklären.

    see twelve monkeys!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!