Ex-Armine Marco Küntzel

  • Zitat

    Original von 12.Mann
    Die Qualität von Küntzel als Fußballer wird hier in ein paar Monaten vermutlich kaum jemand mehr vermissen. Erinnerungen bleiben ein legendärer 3er-Pack gegen Osnabrück und viel redliches Bemühen. Aber gerade deswegen werde ich ihn als Persönlichkeit schon vermissen, denn reingehängt hat er sich immer. Inwiefern er damit auch ein Motivator für die gesamt Mannschaft war, kann man schwer einschätzen, aber solche Spieler braucht amn auf jeden Fall auch.
    Küntzel-Interviews waren auch immer ganz unterhaltsam, denn er kann zumindest selbständig denken und setzt seine Sätze nicht nur aus den üblichen Fußballer-Satzbausteinen zusammen.
    Jetzt spielt er in meinem Unter-der-Woche-Wohnort Cottbus. Da wünsch ich Ihm viel Erfolg und Glück, wird beides nötig sein. Werde ihn da sicher auch nochmal live betrachten.


    War das nicht ein Vierer-Pack? Vier von sechs Zweitligatoren in einem
    Spiel, wenn ich mich noch richtig erinnere...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Danach kamen aber nur noch die Lausitzer zu Torchancen, doch selbst die besten vergaben sie: Zunächst zog Shao nach einem Heber von Munteanu auf und davon, scheiterte aber gleich mit zwei Versuchen an Gladbachs Keeper Keller (37.). In der 41. Minute tauchten zwei Cottbuser Stürmer frei vor Keller auf. Der konnte Radus Versuch aus fünf Metern noch abklatschen. Der Ball fiel jedoch vor die Füße von Küntzel, der aber das Kunststück fertig brachte, aus drei Metern den Pfosten zu treffen. Schließlich hatte in der 44. Minute noch Aidoo die Möglichkeit die Führung für Cottbus zu erzielen, doch der Mittelfeldspieler verzog freistehend aus zwölf Metern.


    Kommt Euch das bekannt vor ?!

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von trinkmann
    Der Ball fiel jedoch vor die Füße von Küntzel, der aber das Kunststück fertig brachte, aus drei Metern den Pfosten zu treffen.


    Kommt Euch das bekannt vor ?!




    Ne, hatte ich schon verdrängt...

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Probiert das mal! Da muss man voll konzentriert sein!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Sandford




    Ne, hatte ich schon verdrängt...


    Mal wieder alles eine Frage der Darstellung. Ohne den Zusatz, der Winkel zum Tor war spitz und Küntzel zudem von einem Abwehrspieler bedrängt, sicherlich eine ins Bild passende Schilderung.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • kann das sein, daß Marco nicht mehr zur Stammformation bei Energie gehört? Das vorletzte Spiel wurde er nur eingewechselt, letzte Woche noch nicht mal mehr das. Oder ist der Fußball-Gott verletzt? Wer weiß mehr?

  • Zitat

    Original von blaueSau
    kann das sein, daß Marco nicht mehr zur Stammformation bei Energie gehört? Das vorletzte Spiel wurde er nur eingewechselt, letzte Woche noch nicht mal mehr das. Oder ist der Fußball-Gott verletzt? Wer weiß mehr?


    Ersteres! Auf die Küntzels dieser Welt greifen die meisten Trainer erst in Notsituationen zurück. Das kann eine Verletzungsmisere oder eine desaströse Punkteausbeute sein.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich weiß gar nicht warum das so verwunderlich ist, das Küntzel nicht spielt.
    Er war hier in Bielefeld ein Blinder der nichts in der BuLi verloren hat. Warum sollte sich das auf einmal geändert haben?

  • schönen Dank für die umfassende Information. Ich habe es aber ganz gern konstruktiv, d.h. hat jemand Infos dazu. Wenn ihr sonst nichts zu sagen habt, geht kacken.


    MOD: Holla, bist Du jetzt hier der Boss oder was? Man muss schon andere Meinungen akzeptieren können!

  • Zitat

    Original von blaueSau
    schönen Dank für die umfassende Information. Ich habe es aber ganz gern konstruktiv, d.h. hat jemand Infos dazu. Wenn ihr sonst nichts zu sagen habt, geht kacken.


    So, bin gerade vom kacken zurück. Vielleicht solltest du im Forum von den Ossis nachfragen, die können wahrscheinlich konstruktiver antworten.
    Ansonsten immer schön den Ball flachhalten und nicht nur Fragen stellen sondern auch sich auch mal intellektuell am forum beteiligen.

  • Zitat

    Original von blaueSau
    schönen Dank für die umfassende Information. Ich habe es aber ganz gern konstruktiv, d.h. hat jemand Infos dazu. Wenn ihr sonst nichts zu sagen habt, geht kacken.


    Jau hab ich, aber nicht für dich du bl. Sau.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Hab mich mal im FC Energie Forum umgesehen. Da wurde lange nicht mehr im Küntzel Thread gepostet, aber hier die (relativ) aktuellsten Beiträge:




    Erstellt: 09.10.2006 15:17


    Zitat

    Bis jetzt hat mich Küntzel noch nicht überzeugt! Vielleicht mal Bandrowski für ihn von Beginn an ran lassen...



    Die drei letzten aus dem Thread:


    Erstellt: 15.10.2006 21:12


    Zitat

    Küntzel ist der Schwachpunkt der Mannschaft, Punkt.


    Nach vorn geht nichts über rechts und hinten hat er mit seiner individuellen Schwäche auch noch Tore verursacht.


    Hau doch den Ball einfach weg wenn 2 Dortmunder vor dir stehen! Die Klasse, da die Leute auszudribbeln, hast du nicht. Das hat man heute wieder deutlich gesehen...



    Erstellt: 16.10.2006 09:03


    Zitat

    er war gestern eindeutig ein schwachpunkt! da gehe ich voll mit. eigentlich darf er er nach dieser leistung nächste woche nicht spielen



    Erstellt: 16.10.2006 09:24


    Zitat

    Nach dieser Leistung sollte er sich seine Generalkritik an Trainer und Kollegen nochmal durch den Kopf gehen lassen - auf der Tribüne!


    Wenn ich eins nicht leiden kann, sind das Schwätzer, und am schlimmsten sind die, die dann noch nicht mal Leistung zeigen.


    :mad:



    Davor gibt es ziemlich viel Zoff um ein Interview von Küntzel, indem er Mannschaft und Trainer öffentlich kritisiert.... und seine eigene Person scheinbar von dieser Kritik ausspart. Das kommt mal nicht gut an...

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von michel


    So, bin gerade vom kacken zurück. Vielleicht solltest du im Forum von den Ossis nachfragen, die können wahrscheinlich konstruktiver antworten.
    Ansonsten immer schön den Ball flachhalten und nicht nur Fragen stellen sondern auch sich auch mal intellektuell am forum beteiligen.


    an welchem? diesem? :klatschen:


    Verstehe nicht, wie man auf die von der blauen Sau gestellten Frage wieder nur über Ex-Spieler abkotzen kann. Besser "bl." Sau als arme Sau.

  • vergesst es einfach, Leute. So schlau, ins Forum von Cottbus zu schauen, war ich auch. Und mich intellektuell am Forum zu beteiligen? Sorry, das Niveau ist mir hier einfach zu hoch. MOD: Deshalb hast Du auch so hochkarätige Beleidigungen parat. Bitte unterlasse dies, denn so gerät das hier nur aus dem Ruder.
    Vielleicht ist das Thema Küntzel aber auch zu emotional (ich hoffe, das muß ich jetzt nicht übersetzen).
    Fakt ist: Es weiß wohl keiner etwas Genaues, und das beantwortet meine Frage. Schönen Tag noch. Peace.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Einfach mal locker durch die Hose atmen. :lol:


    Du verhältst Dich wie ein kleines Kind, dass wütend aufstampft, weil ihm seine soooooo wichtige Frage nicht auf Anhieb in jeder Einzelheit beantwortet wurde. Und wenn Du nach ner Beleidigung nur noch Nackenschläge kassierst, ist es ziemlich unvernünftig, direkt mit ner zweiten (dann noch an die Allgemeinheit gerichteten) nachzulegen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • aeh ja ...Peace..."blau" bezog sich wohl mehr auf seinen Alkoholkonsum als auf unsere Farbe und sogar schon (oder noch) um kurz nach sieben... :D :hi:

    Immer wenn Peter H. köpfte, hatte ich Angst um sein Leben!

  • Gerade wurde im Berliner Info-Radio vermeldet, dass er für´s heutige Spiel aus dem Kader gestrichen wurde, da er unter der Woche eine Trainingseinheit geschwänzt hat.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!