Restprogramm 2005

  • man sollte nicht immer so bescheiden sein!
    wir müssen in den uefa cup kommen egal wie (liga, Pokal)
    dann kriegt man mehr geld kann keistungsspieler halten und vieleicht qualitatif gute spieler dazu kaufen

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • DSC - Nürnberg 2:1
    Stuttgart - DSC 3:1
    DSC - HSV 0:2
    Hertha - DSC 2:1
    DSC - Leverkusen 1:1
    DSC - Lautern 3:2
    Dortmund - DSC 2:0
    DSC - Freiburg 2:1
    Bremen - DSC 3:0
    DSC - Schalke 0:2
    Hansa - DSC 1:2
    DSC - Wolfsburg 1:1


    ich würde auch auf 14 punkte kommen.. das wären mehr als genug!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Meine Tipps:



    DSC - Nürnberg 3:1
    Stuttgart - DSC 2:0
    DSC - HSV 3:0
    Hertha - DSC 0:0
    DSC - Leverkusen 2:2
    DSC - K'lautern 2:1
    Dortmund - DSC 0:1
    DSC - Freiburg 3:0
    Bremen - DSC 3:1
    DSC - Schalke 2:1
    Hansa - DSC 1:1
    DSC - Wolfsburg 2:0

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).


  • Das wären ja satte 24 Punkte. Plus die vorhanden 29 macht das 53 und wahrschewinlich einen UI- oder sogar UEFA-Cup-Platz. Sehr optimistisch...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Macht ja nichts ;)


    Ich hoffe ja mal das die letzten Spiele annähernd so ausfallen werden :)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • DSC - Nürnberg 1:1
    Stuttgart - DSC 0:0
    DSC - HSV 2:1
    Hertha - DSC 0:0
    DSC - Leverkusen 1:2
    DSC - K'lautern 1:1
    DSC - Freiburg 1:0
    Bremen - DSC 2:0
    DSC - Schalke 0:1
    Hansa - DSC 0:1
    DSC - Wolfsburg 1:1

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Macht ja nichts ;)


    Ich hoffe ja mal das die letzten Spiele annähernd so ausfallen werden :)


    Ich träum ja auch schon, aber Deine Träume hätte ich nur unter Alkoholeinfluß :)
    Aber meinetwegen kanns gerne so werden ...

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • DSC - Nürnberg 2:0
    Stuttgart - DSC 0:2
    DSC - HSV 2:0
    Hertha - DSC 0:2
    DSC - Leverkusen 2:0
    DSC - K'lautern 2:0
    DSC - Freiburg 2:0
    Bremen - DSC 0:2
    DSC - Schalke 2:0
    Hansa - DSC 0:2
    DSC - Wolfsburg 2:0


    soviel zu der Sinnigkeit eines solchen Themas ;)


  • Scheiss doch auf den Sinn :D
    Ich wer mir den Thread am Ende der Saison mit Sicherheit nochmal
    anschauen.
    Und Deine 33/62 Punkte nehm ich gerne - UEFA-CUP, wir kommen :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Naja ich denke mit 62 landen wir minimal in der Champions Liga. ;)


    Eventuell könnte es sogar noch zum Meister reichen :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Flori ()

  • DSC - Nürnberg 1:2
    Stuttgart - DSC 1:0
    DSC - HSV 1:1
    Hertha - DSC 0:0
    DSC - Leverkusen 2:1
    DSC - K'lautern 0:1
    DSC - Freiburg 4:0
    Bremen - DSC 3:1
    DSC - Schalke 1:1
    Hansa - DSC 1:1
    DSC - Wolfsburg 3:1

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Tach zusammen,


    gebe auch mal meinen Tipp ab:


    DSC - Nürnberg 2:0
    Stuttgart - DSC 0:0
    DSC - HSV 1:0
    Hertha - DSC 2:0
    DSC - Leverkusen 0:1
    DSC - K'lautern 2:2
    DSC - Freiburg 2:1
    Bremen - DSC 1:1
    DSC - Schalke 2:0
    Hansa - DSC 0:0
    DSC - Wolfsburg 1:0


    Macht wenn ich richtig gerechnet habe 19 Punkte ... Mein Theorie: Gute Phase gegen Nürnberg, Stuttgart und Hamburg mit zusammen 7 Punkten und den schon gewohnten Träumereien (UEFA Cup) ... danach der Einbruch gegen Hertha, Leverkusen und K'lautern mit nur 1 Punkt ... ehe es dann wieder aufwärts geht, auch weil wir in DFB Pokalfinale einziehen mit 11 Punkten aus den letzten Spielen.


    Damit hätten wir die super Hinrunde in etwa bestätigt und wären verdient im gesicherten Mittelfeld ...


    Gruß


    Controletti

  • DSC - Nürnberg 2:1
    Stuttgart - DSC 3:1
    DSC - HSV 2:1
    Hertha - DSC 2:0
    DSC - Leverkusen 0:1
    DSC - K'lautern 2:2
    BVB - DSC 1:1
    DSC - Freiburg 3:1
    Bremen - DSC 4:1
    DSC - Schalke 1:1
    Hansa - DSC 2:0
    DSC - Wolfsburg 1:0


    Demnach holen wir noch 15 Punkte.


    Übrigens, King Kneib, Flori, Alex2004 und controletti, ihr habt alle das Dortmundspiel vergessen. 3 Heimspiele in der Liga hintereinander wäre zwar schön, hat es aber noch nie gegeben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Mir würden 4 Siege gegen wen auch immer völlig genügen.
    Einzelne Spiele zu tippen, ist mir zu gewagt, dazu sind unsere Blauen im Moment zu schwankend in ihren Leistungen.


    Übrigens: an den Beginn einer Erfolgsserie gegen Nürnberg glaube ich nicht so recht, dazu kann ich mich noch zu gut daran erinnern, wie sie uns im letzten Jahr auf der Alm vorgeführt haben...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Denke auch nicht an eine Erfolgsserie, nach Nürnberg fahren wir nach Stuttgart und da sollte man schon realistisch bleiben und wissen das mehr als nen Punkt nicht drin ist. Obwohl das natürlich nen Erfolg ist.

  • einzelne tips werd ich auch nicht abgeben, aber ich denke wir werden am ende mit 42-43 punkten dastehen, 40+ punkte werden wir denke ich schon nach dem freiburg spiel haben. danach gibts dann aber garantiert einigermassen auf die muetze, muedigkeit und konzentrationsschwächen, wir kennen das ja.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • im grunde ist mir das auch ziemlich egal. hauptsache wir steigen nicht ab und dann möchte ich einfach noch ein paar schöne spiele sehen, gute stimmung erleben und die mannschaft kämpfen sehen. damit bin ich schon zufrieden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!