Restprogramm 2005

  • Mal kurz durchgespielt, wie sich die Saison in meinen Augen weiterhin entwickeln könnte. Rapolders Ausgabe, 50 Punkte zu erreichen, ist gar nicht mal so unrealistisch. Vorausgesetzt die Leistung der Mannschaft stabilisiert sich wieder etwas. Ich finde, derzeit kann man nie abschätzen, in welcher Verfassung/Einstellung die Truppe auf den Platz kommt. Unser Vorteil im Abstiegskampf, in dem wir uns meiner Meinung nach noch immer befinden, ist sicherlich, dass wir gegenüber 5 Auswärtspartien noch 7 Heimspiele haben.


    Also mal sehen:


    DSC - Nürnberg 2:1
    Stuttgart - DSC 2:0
    DSC - HSV 1:1
    Hertha - DSC 0:0
    DSC - Leverkusen 1:2
    DSC - K'lautern 3:1
    FC Dortmund - DSC 0:1
    DSC - Freiburg 3:0
    Bremen - DSC 3:1
    DSC - Schalke 1:1
    Hansa - DSC 0:0
    DSC - Wolfsburg 3:1


    Das wären dann am Saisonende 47 Punkte und 39:40 Tore. Sieht doch ganz gut aus. :D Mit so einem Ausgang könnte ich jedenfalls sehr gut leben.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Ernsthafter Vorteil sollte sein, dass wir in den 12 Spielen
    7mal zuhause antreten. Bei den Gegnern sollten 4 Siege
    machbar sein. Dazu einer auswärts und 2-3 Unentschieden
    macht ebenfalls 18 Punkte, d.h. 47 am Ende.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • im Prinzip würden dieses Jahr bestimmt schon so 35-38 Punkte für den Klassenerhalt reichen denke ich .... nach Deiner Rechnung hätten wir dann 48 ... würd mich darüber nicht beschwerden, aber glaub ich noch nicht dran .... schauen wir mal ;)

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • DSC - Nürnberg 2:0
    Stuttgart - DSC 1:1
    DSC - HSV 1:3
    Hertha - DSC 0:0
    DSC - Leverkusen 0:1
    DSC - K'lautern 2:1
    FC Dortmund - DSC 3:0
    DSC - Freiburg 3:0
    Bremen - DSC 0:2
    DSC - Schalke 1:1
    Hansa - DSC 1:3
    DSC - Wolfsburg 0:2


    Das wären dann am Saisonende 47 Punkte!

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ich sehe eher 11 Punkte, reicht aber auch für den Klassenerhalt.


    Also bei 7 Heimspielen allein wär das schon ZIEMLICH schwach.
    Bei Spielen gegen Nürnberg, Lautern, Freiburg, auswärts
    Rostock und Dortmund...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Nürnberg sehe ich Unentschieden, das ist das beste Konterteam und wir das schlechteste Team, wenn es um den Spielaufbau geht. Sogar Rostock hat da mehr aufe Reihe bekommen. K'lautern sehe ich ebenfalls Unentschieden, Freiburg einen Sieg, Rostock ein Unentschieden, die sind bis dahin abgestiegen und wollen den Fans noch was zeigen. Das wird ohne Druck auch gehen können. Beim BvB gibts bestenfalls ein Unentschieden, der DFB will diesen Verein zumindest noch in den UI-Cup bekommen, damit etwas Geld fließt.

  • Ich würde Dortmund nicht unbedingt unterschätzen, mit einem Punkt können wir dort schon zufrieden sein... :rolleyes:


    Zwar haben sie 0.5 verloren, aber zuvor auch alle 4 Spiel in Folge gewonnen und sich so langsam wieder gefangen. Auch wenn sie nicht die Leistung erfüllen, die man erwarten sollte sind sie uns immer noch eine ganze Ecke spielerisch voraus...

  • Mein Tipp:


    DSC - Nürnberg 1:0
    Stuttgart - DSC 1:0
    DSC - HSV 1:2
    Hertha - DSC 0:0
    DSC - Leverkusen 1:1
    DSC - K'lautern 0:2
    FC Dortmund - DSC 2:1
    DSC - Freiburg 3:0
    Bremen - DSC 2:2
    DSC - Schalke 1:0
    Hansa - DSC 1:1
    DSC - Wolfsburg 0:2


    Das wären noch 13 Punkte zu den 29, damit würden wir auf jeden Fall drinbleiben!


  • Gegen Schalke gewinnen, gegen Lautern verlieren ?
    Wahrscheinlich ist was anderes... :)


    "Drinbleiben" ist mittlerweile keine wirkliche Frage mehr.
    Ich glaube übrigens nicht, dass Mainz mehr als 32 Punkte holt.
    Rostock und Freiburg werden absteigen - Bochum kann Mainz
    noch packen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

  • Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • DSC - Nürnberg 1:0
    Stuttgart - DSC 2:1
    DSC - HSV 0:3
    Hertha - DSC 2:0
    DSC - Leverkusen 1:2
    DSC - K'lautern 2:2
    Dortmund - DSC 1:1
    DSC - Freiburg 2:0
    Bremen - DSC 2:2
    DSC - Schalke 1:0
    Hansa - DSC 1:2
    DSC - Wolfsburg 2:2

  • DSC - Nürnberg 1:1
    Stuttgart - DSC 2:0
    DSC - HSV 2:1
    Hertha - DSC 1:1
    DSC - Leverkusen 1:0
    DSC - K'lautern 1:3
    Dortmund - DSC 0:0
    DSC - Freiburg 1:1
    Bremen - DSC 3:1
    DSC - Schalke 2:2
    Hansa - DSC 1:4
    DSC - Wolfsburg 1:1


    Das wären dann noch 15 Punkte. Läuft so wie gehabt, gegen die großen sehen wir gut aus, gegen die kleinen tuen wir uns schwer.


    Und natürlich noch:


    Pokal-Viertelfinale:
    DSC - Hansa 3:1


    Halbfinale:
    Hannover - DSC 0:2


    Finale:
    DSC - Bayern 2:1


    :arminia:

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

    Einmal editiert, zuletzt von dsc-don ()

  • DSC - Nürnberg 2-1
    Stuttgart - DSC 2-0
    DSC - HSV 1-1
    Hertha - DSC 2-0
    DSC - Leverkusen 1-1
    DSC - K'lautern 3-1
    Dortmund - DSC 1-1
    DSC - Freiburg 3-1
    Bremen - DSC 2-0
    DSC - Schalke 1-2
    Hansa - DSC 1-2
    DSC - Wolfsburg 2-1


    Nach meiner Wunschvorstellung wären das 18 Punkte,
    am Ende als 47
    und damit in den Top 10 .
    Man(n) wird ja mal träumen dürfen :)

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Meine Tipps:
    DSC - Nürnberg 3:1
    Stuttgart - DSC 2:1
    DSC - HSV 2:1
    Hertha - DSC 2:0
    DSC - Leverkusen 1:1
    DSC - Lautern 2:1
    Dortmund - DSC 3:1
    DSC - Freiburg 2:0
    Bremen - DSC 2:0
    DSC - Schalke 1:1
    Hansa - DSC 2:1
    DSC - Wolfsburg 2:1


    Macht 17 Punkte, also 46 Punkte und ca. Platz 10 - 12 insgesamt!
    Kann man doch mit leben und ich habe sogar die üblichen Niederlagen in Bremen, in Berlin und in Rostock schon einkalkuliert! Na ja, zumindest auf den ersten Blick finde ich meine Tips nicht übertrieben, aber man weiß ja nie wie sich unsere Mannschaft in der Rückrunde noch entwickelt. Vielleicht entwickelt sie sich positiv oder neutral (so wie jetzt die ersten 5 Spiele) oder negativ! Wie gesagt es kann sein bei den Paarungen, das wir nur noch 7 Punkte holen (36 gesamt) es kann aber auch sein das wir sogar die 50 Punkte erreichen bzw. sogar überschreiten, wie gesagt bei Arminia weiß man NIE vorher was passiert.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von andreas
    [
    Gegen Schalke gewinnen, gegen Lautern verlieren ?
    Wahrscheinlich ist was anderes... :)


    Ich denke schon, dass es so kommen kann. Typisch Arminia halt, gegen Lautern tun wir uns schwer und verlieren, dafür landen wir gegen Schalke mal wieder einen Überraschungs-Coup!
    Aber mir ist es eigentlich egal gegen wen wir die Punkte holen, hauptsache wir holen sie!

  • Also Siege gegen Nürnberg, Lautern, Freiburg und in Rostock müssen sein.
    Dazu bitte ein Überraschungssieg auswärts in Berlin (hab schon Karten), damit ich die schönste Märzwoche hier hab :)


    Das wären also 12-15 Punkte. Eventuell noch gegen Schalke und Wolfsburg gewinnen.


    Dann winkt auch der UI-Cup. Obwohl wir den als Pokalsieger ja eh nicht brauchen :D


    Liebe Grüße aus Berlin


    NoFate

    Niemals geht man so ganz.

  • DSC - Nürnberg 1:0
    Stuttgart - DSC 4:1
    DSC - HSV 0:2
    Hertha - DSC 1:1
    DSC - Leverkusen 0:1
    DSC - Lautern 2:1
    Dortmund - DSC 1:0
    DSC - Freiburg 2:0
    Bremen - DSC 3:0
    DSC - Schalke 1:2
    Hansa - DSC 1:2
    DSC - Wolfsburg 1:1


    Also ich komme auf 14 Punkte!!! Würde auf jeden Fall reichen für den Klassenerhalt und das ist das was zählt, alles andere ist Träumerei!!! Dann hätten wir 43 Pun kte, und dürften in etwa auf dem Tabellenplatz bleiben wo wir derzeit sind, und das wäre weit mehr als die meisten vor der Saison zu hoffen gewagt haben!


    DFB-Pokal ist "nice to have", aber da sollten wir uns mal nix ausrechnen, denke spätestens im Halbfinale ist Schluss, was natürlich eine tolle Leistung ist, und das Geld das dadurch eingespielt wird, bzw. wurde ist auch nicht zu unterschätzen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!