Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.2

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Stimmt, diese unappetitliche Geschichte hatte ich wohl erfolgreich verdrängt... ;)


    Wer weiss, was da damals vorgefallen war. Schließlich war damals Lamm Manager. Und der hat es sich ja mal gerne mit anderen Menschen verscherzt.

  • Zitat

    Original von jögi


    Wer weiss, was da damals vorgefallen war. Schließlich war damals Lamm Manager. Und der hat es sich ja mal gerne mit anderen Menschen verscherzt.


    Aber ich lese die Verträge doch durch die ich unterschreib, oder etwa nicht.


    Glaube nicht das denen die Hand geführt worden ist.


    Diese beiden Lackaffen will ihc hier definitiv nicht sehen.


    Den einen müssen wir ja am Smastag ertragen, wenn er mal wieder eine Schwalbe nach der anderen vollbringt...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von ALF
    Otto Addo???
    Der hat schon mal in Bielefeld unterschrieben, zusammen mit Asamoha und beide hatten dann keinen bock mehr auf Bielefeld.Der kann bleiben wo der Pfeffer wächst!


    Seh ich genauso! Und was hat der DFB damals gemacht??? Grrrrrr!!!

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von jögi


    Hier ein heutiger Beitrag aus Transfermarkt.de:



    Ist zwar nur Transfermarkt, aber für mich wäre dies ein wichtiger Transfer, bleibt nur zu hoffen das Kaenzig nicht mehr die allerbsten Connections hat.............weiterhin registriere ich mit Genuss das auch die ach so tollen Kölner bisher die wenigsten Wunschspieler verpflichtet haben :lol:, ich weiss es ist noch nichts entschieden, aber warum sollte Bierofka nach Köln, wenn laut Kicker doch eine Luftveränderung wollte, die ist doch in Köln genauso schlecht wie in LEV :P


    Sollte dieser Transfer klappen, glaube ich fest daran das wir eine ordentliche Truppe auf die Beine bekommen, auf jeden Fall wirds reichen um als Absteiger Nr. 1 gehandelt zu werden :arminia:

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Also ich weiß ja nicht, ob man Gambino und vor allem Odonkor jetzt schon abschreiben sollte. Sollte man sich wenigsten ein paar Sekunden durch den Kopf gehen lassen. Keine Ausleihe, Drei-Jahresvertrag mit Option. Warum nicht?

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • sehe ich genauso Grillemeier.....

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

    Einmal editiert, zuletzt von Dsc.Matze ()

  • So wie Otto Addo soll auch Madouni mit dem Vertragsangebot aus Dortmund überhaupt nicht zufrieden sein.


    Wenn ich daran denke, dass wir für die neue Saison weder für Borges noch für Gabriel einen Ersatzmann haben, wäre der doch eine relativ gute Wahl.


    Vor allem bei Borges hatten wir ja Glück, dass er diesmal die meisten Spiele dabei war. Aber das kann nächste Saison schon wieder ganz anders laufen.

  • Zitat

    Original von Delron
    So wie Otto Addo soll auch Madouni mit dem Vertragsangebot aus Dortmund überhaupt nicht zufrieden sein.


    Wenn ich daran denke, dass wir für die neue Saison weder für Borges noch für Gabriel einen Ersatzmann haben, wäre der doch eine relativ gute Wahl.


    Vor allem bei Borges hatten wir ja Glück, dass er diesmal die meisten Spiele dabei war. Aber das kann nächste Saison schon wieder ganz anders laufen.


    Wenn der mit dem Angebot nicht zufrieden ist, wird er kaum in Bielefeld für noch weniger unterschreiben.


    Ich fände es sowieso ganz schön, wenn man hier mal realistischere Namen hören würde. Madouni, Ewerthon, Franca,... wer soll die denn bezahlen?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Ich fände es sowieso ganz schön, wenn man hier mal realistischere Namen hören würde.


    Wie wäre es denn mit dieser Auftellung?


    .............Matze (/Buffon).....


    Korze - Nesta - Gabriel - Schuler
    ........Kauf - Dammeier.........
    Beckham - Porcello - Bierofka
    ...............Raúl...................


    Das muss doch was machbar sein ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Richie


    Wenn der mit dem Angebot nicht zufrieden ist, wird er kaum in Bielefeld für noch weniger unterschreiben.


    Ich fände es sowieso ganz schön, wenn man hier mal realistischere Namen hören würde. Madouni, Ewerthon, Franca,... wer soll die denn bezahlen?


    Bei Ewerthon ( 12 Mio ) und Franca ( 5 Mio ) geb ich dir Recht.
    Solche Namen zu nennen, ist Blödsinn.


    Aber Madouni ist doch ein kleineres Kaliber ( 1 Mio ).
    Wenn man den nicht finanzieren kann, dann ist aber alles zu spät.
    Bierofka ist z.B. mit 2 Mio taxiert ( alles aus transfermarkt.de : Transferwert ).
    Wie kommst Du darauf, das Madouni unseren Gehaltsrahmen sprengen könnte ? Die wollen ihn bei Dortmund für kleines Geld halten und dafür ist er sich zu schade. Ich glaube, der würde zu uns passen.

  • Ich fände es sowieso ganz schön, wenn man hier mal realistischere Namen hören würde. Madouni, Ewerthon, Franca,... wer soll die denn bezahlen?[/quote]


    Jau. Stimmt. Da habe ich wohl relativ kräftig geträumt mit meiner Ewerthon/Franca Idee. Naja, war halt Wunschdenken.
    Aber was wäre denn mit Leuten wie Kennedy(Dresden;Vertrag bis 2006;Marktwert laut Transfermarkt.de 600000) und Michalke(Aachen;Vertrag wird nicht verlängert) als Alternativen für den Sturm ?
    Kennedy wäre zumindest mal ein Kopfballstarker spieler. Da müsste man dann halt sehen in wie weit Dresden mit sich handeln lässt.
    Und Michalke sollte zumindest in der Lage sein, wenn er als frischer Mann eingewechselt wird, noch einmal Schwung ins Offensivspiel zu bringen.

  • Kennedy sehe ich als nicht wirklich stark an, für die 2. Liga mag er reichen aber im Oberhaus wird er sich nicht durchsetzen können.


    Und was sollen wir bitteschön mit einem Michalke der sich bisher auch noch nie bei einem Bundesligsten hat durchsetzen können ... ???

  • Michalke ist zu alt und wird zum Msv wechseln zum 10. mal.


    Madouni ist garnicht soooo unrealistisch.. aber den wollen wir uns glaube ich garnicht holen.. und wenn Madouni dann koennen wir uns auch gleich Juan Ramon Fernández für die Aussenverteidigerposi. holen... ..


    die passen aber einfach nicht zu uns..


    zu Kennedy : Zu Langsam, einfach nicht sooo beweglich.. da ist Boakye stärker!
    Also... Wir wollen nicht unsern Kader erweitern.. ok, dass vielleicht auch... aber mit Qualität, sprich Stürmer, die bisher stärker waren als unsere.. weil da unsere größten Probleme hatten.

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Ich habe ja auch geschrieben als Alternativen. Und Kennedy ist ja auch erst 22 Jahre alt . Gib dem mal noch so 2 Jahre sich zu Entwickeln. Dann denke ich, könnte er es schon schaffen, zumindest durchschnittliches Bundesliganiveau zu erreichen.

  • Cairo ist auch nicht der bringer...
    Bierofka wäre schon ne super Verpflichtung..
    und ich hab noch nen Vorschlag :



    Marko Topic


    Alter: 29
    Grösse: 1,83
    Nationalität: Bosnien und Herzegovina
    Fuss: rechts
    Status: Lizenzspieler (L) Länderspiele: 22 Spiele
    Verein: VfL Wolfsburg / 1.Bundesliga ()
    Position: Sturm
    Positionsdetails: Aussenstürmer
    Im Team seit: 2003
    Vertrag bis: 2006
    Marktwert: 1.750.000
    Spielerberater: HAGMAYR Sportmanagement
    geschätztes Gehalt: 450.000

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • cairo ist schon nen guter mann. hat am we wieder ein tor vorbereitet sowie den zu unrecht nicht gegebenen freiburger treffer ebenfalls. er ist technisch stark und schlägt präzise flanken...brauchen wir nur dann einen der die auch abnehmen kann.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Cairo hatte ich ja schon vor einiger Zeit vorgeschlagen. Er ist nicht nur technisch gut und schlägt präzise Flanken sondern ist auch verdammt schnell und körperlich sehr robust! Da geht immer die Lucie ab, wenn er auf rechts durchstattet! Deshalb sollte man ihn sofort holen zumal er ja nur drauf zu warten scheint, dass Arminia ihn holt!!

  • Auf jedenfall braucht man noch einige Spieler vom Kaliber eines Krupnikovic oder Korzynietz. Viele Leute aus Liga zwei sind sicher für die Bank ganz gut nur müssen von unseren Neueinkäufen auch 4-5 Leute wenn möglich die Qualität haben in der ersten Manschaft zu spielen. Imo sollte man sich jetzt mal schleunigst um Cairo, Bierofka, Westermann und Arthur kümmern. Entweder sie sind gewilllt zu kommen, oder eben nicht und dann müssen wir uns eben nach Alternativen umsehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!