DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern

  • also heute stand es in der zeitung.


    bis freitag gilt ja das vorverkaufsrecht.
    also wenn die leute sich ihre reservierten karten nicht bis freitag 17:30 abholen, dann gehen die karten montag-morgen in den freien verkauf! !

  • man hätte von vornerein die Karten gegen Bayern für ca.30% Prozent mehr als sonst verkaufen sollen und Mitglieder/Dauerkartenbesitzer u.s.w. standard Preis!!


    so macht der Verein mehr Umsatz, volle Hütte auch dann, und die Fans sind auch zum guten Preis dabei!!

  • Zitat

    Original von ossI
    man hätte von vornerein die Karten gegen Bayern für ca.30% Prozent mehr als sonst verkaufen sollen und Mitglieder/Dauerkartenbesitzer u.s.w. standard Preis!!


    so macht der Verein mehr Umsatz, volle Hütte auch dann, und die Fans sind auch zum guten Preis dabei!!


    Das ist soweit ich weiß nicht erlaubt laut DFB Regeln.

  • So, nochmal die Frage. Haben die Mitglieder die mit Formular bestellt haben irgendeine Antwort bekommen? Wurde das Geld abgebucht? Habt ihr schon die Karten? Bei mir hat sich noch nichts getan.

  • Tja, zumindest bei mir hat sich noch nichts getan. Und ich muss zugeben, ich werde auch langsam ein bißchen nervös. Wenn morgen nix passiert muss ich mich u.U doch nochmal auf den Weg nach Bielefeld machen. *seufz*

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    So, nochmal die Frage. Haben die Mitglieder die mit Formular bestellt haben irgendeine Antwort bekommen? Wurde das Geld abgebucht? Habt ihr schon die Karten? Bei mir hat sich noch nichts getan.


    Ja, bei mir wurde gestern 50 Euro abgebucht (für 2 Sitzplatzkarten Block K plus 4 Euro Gebühr)! Karten habe ich aber noch nicht, aber ich denke morgen werden die wohl da sein! Auf jedenfall war ich sehr erleichtert, das der Betrag gestern schonmal abgebucht wurde!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    dann gehe ich morgen früh sofort bei der bank vorbei und werde das abchecken


    sonst steht bei den buchungen, wenn ich mal karten für freunde oder so bestellt habe immer sportfive, diesmal steht DSC Fanshop, Tickets! Also werden die es wohl sein, da der Betrag von 50 Euro passt und ich sonst nichts bestellt hatte. Wurde aber wie gesagt gestern schon abgebucht, aber heute war noch keine Karte in der Post!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Jupi:jump: , entlich habe ich mal beim Kartenverkauf Glück gehabt. Habe am Montag noch 2 Karten beim Westfahlenblatt bekommen, aber das Spiel werde ich mir trotzdem aufnehmen, ich meine wann überträgt das ZDF schon mal ein Spiel von Arminia Bielefeld? Ich finds gut! :D :arminia:

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • erstmal finden vor lachen...


    dummerweise würde ich dann nen sitzplan nehmen nur ist hinter dem tor so gar nicht mein ding, da hat man null perspektive was den ball angeht...


    nur mit denen in block 7 stehen muss ich auch nicht haben...

  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    erstmal finden vor lachen...


    dummerweise würde ich dann nen sitzplan nehmen nur ist hinter dem tor so gar nicht mein ding, da hat man null perspektive was den ball angeht...


    nur mit denen in block 7 stehen muss ich auch nicht haben...


    Dann musst du dich wohl aufs Sofa setzen und ZDF gucken :P


    Oder einfach Mitglied werden, dann hast du das nächste Mal Vorverkaufsrecht !

  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    irgendwie wäre es nett, würde auf der bayern hp mal stehen wie man bei denen tickets für auswärtsspiele bekommen kann...


    Schaust Du Hier

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Girl ()

  • hallo


    heute kam im radio, daß arminia nunmehr 3.110 mitglieder hat, rd. ein Drittel ist in den letzten 12 monaten eingetreten - und davon widerum rd. 200 (in worten: zweihundert) im rahmen des vorverkaufes für das pokal-spiel !!!! hammer, finde ich.


    also, wenn wir in den nächsten 500 jahren immer ins halbfinale kommen, haben wir endlich die mitgliederzahl vom fc barcelona erreicht !!! jungs, seht zu ! ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    steht auch in der zeitung!


    http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=411297


    ja, inner online-zeitung. wär ja traurig, wenn die nicht aktuell wären. morgen wird's dann wohl im print-medium stehen...


    bin gespannt, wieviel von den 200 nächste saison noch mitglied sind - aber die diskussion hatten wir ja schon.

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!