DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern

  • ich denke bei den kosten könnte man sich noch einige werden,wenn der den verein welche tragen sollte (kann ich mir eigentl nicht vorstellen).

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ich gehe mal davon aus, das der Verein zumindest einen kleinen Teil für die Leinwand und die Organisation zahlen muss und ich verstehe Kentsch, das er dann lieber in Buckley oder sonstwen investiert.


    Wenn dem so seien sollte, dann ist es in meinen Augen immer noch eine Frechheit! :rolleyes:


    Ohne UNS Fans (...okay, der Großteil ist im Stadion, aber es gibt immer noch ein paar Ausnahmen, die es tatsächlich geschafft haben, keine Karte zu bekommen) wäre der Verein nicht dort, wo er jetzt ist! Und somit ist eine kleine Belohnung zum DFB-Halbfinale mehr als gerechtfertigt, denn wer für Owo nicht einkalkulierte 2 Mio. Euro bekommt, der hat auch noch für 1000-2000 Euro für seine Fans! ;(


    Von der ganzen Werbung rund um den Verein mal abgesehen...

  • Das könnt jetzt so wies aussieht echt schwer für uns werden, oder relativ einfach. Wenn Bayern verliert, dann wirds verdamt schwer, denn wenn sie in na CL schon rausfliegen, wollen sie zumindest im Pokal drinbleiben. Wenn die es schaffen noch drin zu bleiben, könnte es relativ einfach werden, denn dann müssen sie am Dienstag fighten was das Zeug hällt. Dann sind sie Kaput, oder möglicherweise teilweise verletzt oder angeschlagen. Also ach wenns schwer fällt: Bayern die Daumen drücken!!!

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Zitat

    Original von Blue Spirit
    Das könnt jetzt so wies aussieht echt schwer für uns werden, oder relativ einfach. Wenn Bayern verliert, dann wirds verdamt schwer, denn wenn sie in na CL schon rausfliegen, wollen sie zumindest im Pokal drinbleiben. Wenn die es schaffen noch drin zu bleiben, könnte es relativ einfach werden, denn dann müssen sie am Dienstag fighten was das Zeug hällt. Dann sind sie Kaput, oder möglicherweise teilweise verletzt oder angeschlagen. Also ach wenns schwer fällt: Bayern die Daumen drücken!!!


    Und dann bringen sie eine andere Mannschaft, die Qualitativ sicherlich auch noch sehr hochwertig ist, die es den anderen mal richtig zeigen will und alles daran setzten wird ins Finale zu kommen....


    das is alles so hypothetisch....


    Abwarten und Tee trinken!!


  • Na wenn scchon abwarten, dann wenigstens Bier trinken!

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Ich sag nur: " Wir haben keine Chance, nutzen wir sie!!!"

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Ob die Bayern sich nun anstrengen oder nicht, ist eigentlich egal.


    Ich sehe das so, dass wir uns gar nicht gedanken über den Gegner machen sondern der Gegner sich lieber Gedanken über uns machen sollte.


    Wir haben nichts zu verlieren. Wir spielen unser normales Spiel eben ein bisschen besser, und warten ab was passiert. Also normalerweise sind wir ja locker in der Lage Bayern zu schlagen.


    Und ich finde es passt ins Bild, dass wir ins Finale einziehen, dieses Jubiläumsjahr ist irgendwie alles Perfekt, alle Mannschaften des DSC spielen in der Höchstmöglichen Spielklasse, udn alles läuft irgendwie perfekt. Ok die Amas jetzt nich so, aber naja....


    Und da würde der Finaleinzug perfekt in die Reihe der Jubiläumserfolge passen......

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Ich sag nur: " Wir haben keine Chance, nutzen wir sie!!!"


    Na da hol ich aber mal schnell das Phrasenschwein aus der Ecke hervor.... *draufdeutet*... das wird teuer...!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • so langsam steigt bei mir die Spannung und ich träume schon jeden tag davon nach 90 min. irgendwelchen fremden leuten in den Armen zu liegen.... ich tippe irgendwie auf einen klaren sieg *weiß auch nicht warum, aber hab nen relativ gutes gefühl ;)


    BUCKLEY BUCKLEY NOCH EINMAL - ES WAR SO WUNDERSCHÖN!!!

    :thefinger: TOD UND HASS DEM S04!!!:thefinger:

  • Hallo zusammen!


    Ich hoffe, ich verärgere niemanden damit, dass ich den gleichen Post auch im "Kleinanzeigen"-Thread gesetzt habe. Falls aber doch, kann dieser Post gelöscht werden.


    Ich habe folgendes Problem: ich habe eine Karte für das Bayern-Spiel (immerhin!), allerdings "nur" Block 4 (Vollzahler). Meine Begleiter stehen aber komplett auf Block 5/6. Daher würde ich gern meine Karte (Block 4, nicht ermäßigt) im Tausch abgeben gegen eine Karte für Block 5/6 (auch ermäßigt).
    Hat jemand Interesse?


    Fritze

  • Seitdem Bayern gestern Abend auf der CL ausgeschieben ist, bin ich noch heißer auf das Spiel muss ich sagen :


    Jetzt können die Bayern nämlich "nur" noch 2 x Titel diese Saison holen, nämlich das "Double" - die Zusatz-Belastung durch die CL fällt weg !!! Ist nun die Frage, ob die Bayern jetzt alles daran setzen diese 2 x Titel unbedingt zu holen, oder ob das Ausscheiden gestern einen kleinen psychlogischen Knacks gegeben hat !?!


    Ich sag mal so : wären die Bayern gestern Abend tatsählich weitergekommen, wäre es für uns nä. Woche deutlicher einfacher gewesen! Jetzt wird es ganz schwer am Mi.! Aber ich bin mir sicher das die Junge brennen werden wie Feuer, mit 25.000 fanatischen potentiellen Berlin-Fahrern im Rücken !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Jo ich denke, dass es jetzt richtig schwer wird, aber sicherlich nicht unmöglich! Nach dem Spiel gestern werden die Bayern wohl total platt sein, so viel dampf wie die gemacht haben. Das müssen wir ausnutzen und dann fahren wir nach Berlin!!!

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Hallo,


    im WB steht heute übrigens, dass das Spiel am Bielefelder Rathaus auf einer Leinwand übertragen wird.


    Interessant für alle, bei denen es mit karen nicht geklappt hat.

  • Zitat

    Original von DSCHöfi
    Wenn Bayern so spielt wie gestern, dann haben wir realistisch gesehen nicht den Hauch einer Chance...naja hoffe die Bayern unterschätzen uns


    Ich glaube nicht, dass die noch mal in der Lage sind so zu spielen wie gestern. Die sind schon nachem Warmlaufen am Ende ihrer Kräfte, da die ja in den letzten 2 Wochen dann 4 Spiel gehabt haben. Hoffe auf schwache und kaputte Bayern!

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!