DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Hab 2 Videos gecaptured und hochgeladen, da man diese ja nicht online stellen darf (rechtliche dinge) soll mir halt jeder, der sie haben will ne PN schicken :D


    Wieviele MB sind das ungefähr?


  • Zum Glück kann man bei Premiere in der Buli den Kommentator abstellen. Bevorzugt und oft angewendet bei Tom Bartels, 90 Min kann man den kaum ertragen. :nein:
    Und dann haben meine Nachbarn auch was von der Atmosphäre im Stadion. :P :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Felipe
    Ohne dieses saudumme Gegentor am Anfang, hätten wir das Ding gewonnen. Ich dachte es kann nicht wahr sein. So frei darf kein Spieler im Strafraum zum Kopfball kommen.Aber danach hat Arminia super geantwortet. Den Schuss von Skela habe ich schon drin gesehen, ganz stark gehalten von Kahn. Muss man einfach so sagen, er ist zur Zeit der beste Torhüter in Deutschland. Merk hat bei Kleinigkeiten sehr oft auf Zuruf gepfiffen. Die bayern mussten nur den Arm heben und schon kam der Pfiff. Delron darf am Ende trotzdem nicht so ausrasten. Ich rechne damit, dass der DFB ihn für mehrere Wochen sperren wird. Zwar war es total überflüssig von ihm, aber andererseits statuiert man an Arminia ja auch gerne mal ein Exempel.


    Tja, sehr schade, denn ohne dieses dumme Ding am Anfang hätten wir es bestimmt gepackt.


    Stimmung ---> konstant gut


    Ich sehe das ähnlich. Als wir ins Stadion gingen, sagte ich noch zu meinem Schwiegervater:"Da darf alles passieren, nur ein frühes Tor für Bayern darf nicht fallen!". Nun ja, der Rest ist bekannt. Ich muss dazu aber auch sagen, wenn man in ein Pokalhalbfinale geht, dann ist man sofort voll da und kann sich keine Anlaufzeit von 10 Minuten leisten. Von den Chancen her, hätten unsere Blauen den Ausgleich verdient gehabt. Vor allem den Schuß von Schuler muss man nicht halten. Toller Reflex von Kahn. Ich habe ein ausgeglichenes Chancenverhältnis von 5:5 gezählt und da sieht man eben den Unterschied. Bayern macht sein Tor, wir nicht.
    Kämpferisch top und spielerisch war Arminia deutlich die bessere Mannschaft, aber raus ist raus und danach fragt keiner mehr. Schade, denn die Bayern waren gestern zu packen.


    Bedenklich fand ich, dass mit der Auswechslung von Dammeier erneut das gesamte Spiel zusammen brach. Wir sind von einem 37jährigen abhängig, ist das nicht furchtbar :P??? Rapolder hat in meinen Augen falsch gewechselt, denn mit Skela, Dammi und Porcello mussten alle gehen, die ein Spiel ordnen können.
    Buckley fand ich super, weil er viel gearbeitet hat, Schuler wieder sensationell gegen Scheinsteiger, Gabriel klasse in der Innenverteidigung. Rübe ausser Konkurenz!!! Nur Borges, der braucht wohl mal ne Pause. So viele Fehlpässe unbedrängt, das kann es nicht sein!


    Merk war gestern eine Vollgriepe. Mag die rote Karte berechtigt sein, so hat er zu deren Entstehung dennoch entscheidend beigetragen. Jede Bayernschwalbe wurde gepfiffen, dazu hat er mit zweierlei Maß gemessen. Der Elfer war ein Witz. Zwar war all das nicht spielentscheidend, aber es hat dazu beigetragen, dass dier Bayern immer wieder zu Standards kamen. Wenn das der beste deutsche Schiedsrichter ist, möchte ich den schlechtesten hier gar nicht sehen!


    Schade, denn nach großer kämpferischer leistung ist ein Traum ausgeträumt und nun kommt der harte Alltag gegen Freiburg. Ohne Buckley(zu dem jede Alternative fehlt) und Vata müssen noch mindestens drei Punkte her, sonst kann es auch nach unten noch mal eng werden.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • [


    Merk war gestern eine Vollgriepe. Mag die rote Karte berechtigt sein, so hat er zu deren Entstehung dennoch entscheidend beigetragen. Jede Bayernschwalbe wurde gepfiffen, dazu hat er mit zweierlei Maß gemessen. Der Elfer war ein Witz. Zwar war all das nicht spielentscheidend, aber es hat dazu beigetragen, dass dier Bayern immer wieder zu Standards kamen. Wenn das der beste deutsche Schiedsrichter ist, möchte ich den schlechtesten hier gar nicht sehen!



    Hast du doch schon einige Male. Wenn er auch nur an der Linie stand.


    Unser aller Freund: Babak Rafati aus Hannover!!!! ;(

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Hallo erstmal!
    Bin neu hier.
    Dem Beitrag von Richie kann ich nur zustimmen.
    Schuler und Rübe Kauf absolute Spitzenklasse.Der Merk war wirklich total schlecht auch wenn es natürlich nicht an ihm lag daß wir verloren haben.Obwohl ein wenig geholfen hat er schon,hehe.Auf jeden Fall schade gestern aber ich glaube wir haben gestern wieder einige Freunde dazugewonnen.Und die Bazis wieder einige Feinde aber das kennen sie ja und sind wohl auch noch stolz drauf.Hihi.
    mfg
    Markus

    :arminia: :arminia: :hi:
    Es gibt schlechte Noten für gutes Betragen,wir können auch ohne Spaß Alkohol haben ;)

  • Super Spiel unserer Mannschaft, geile Stimmung und Merk als schlechtesten mann auf dem Platz. So könnte man das Spiel zusammenfassen. Wir haben verloren, aber trotzdem bin ich gestern zufrieden nach hause gegangen.
    Und am Samstag wird der Klassenerhalt klargemacht.

    Für immer Arminia!

  • Schade, aber so ist das eben!
    So gut gespielt gegen die Bayern und dann eine bessere Stimmung als beim Sieg gegen sie im Februar trotz ganzzeitigem Rückstands.
    Ich fand die ganze Mannschaft hat klasse gespielt (bis auf die eine Unaufmerksamkeit in der 3. Minute).
    Ganz besonders herausheben kann man aber Schuler und Rübe.
    Ich war auf jeden Fall zufrieden mit dem Auftreten der Mannschaft und wenn die positive Stimmung in das Freiburgspiel mitgenommen werden kann, machen wir Samstag den Klassenerhalt fest!

  • So nun mal eine Aussage von dem Wurstverkäufer:
    Uli Hoeneß:
    Normalerweise verlieren wir gegen einen Aufsteiger nicht zwei Mal hintereinander. Es wäre eine Blamage gewesen, wenn wir das Endspiel nicht erreicht hätten.



    Jetzt ärger ich mich doppelt über die Niederlage

  • Zitat

    Original von Flori
    Hier die Quoten von Gestern:


    20:14 Moderation 5,61 Mio 19,8%
    20:35 Bielefeld -Bayern 1. Halbzeit 8,03 Mio 23,8%
    21:36 Bielefeld -Bayern 2.Halbzeit 10,07 Mio 32,99%


    Ich überlege schon eine ganze Weile, wieviel Millionen Bayern-Hasser
    unserer Arminia gestern wohl vor den Bildschirmen die Daumen
    gedrückt haben. :D


    Tolle Leistung, DSC! :respekt:
    Und das Ergebnis ... Meine Güte, is doch alles nur Sport!


    mak

  • at hoefi:
    nach einem zu unrecht gewonnenen spiel lassen sich natürlich schöne sprüche als seitenhiebe klopfen.
    hoeneß ist ein dreckssack :D


    at makatus:
    ich denke sämtliche fussballfans,eben ausser den bayern,haben uns die daumen gedrückt (okay,bochum vielleicht auch nicht)

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • [quote]Original von G_Star
    at hoefi:
    nach einem zu unrecht gewonnenen spiel lassen sich natürlich schöne sprüche als seitenhiebe klopfen.
    hoeneß ist ein dreckssack :D



    Ja klar das wird er auch immer bleiben egal was er macht...:mad:

  • sagt mal was waren da gestern eigentlich wieder für ein volk
    auf der alm?! -der eine(12j) stand hinter mir, schreit alle 5 minuten
    nach seiner mami die 2reihen weiter unten steht, der andere,
    ein völlig übermotiviertes blag mit einem aufmerksamkeitsdefizitsyndrom
    2reihen vor mir ein päärchen das die ganze zeit damit beschäftigt war
    zu knutschen anstatt sich das spiel anzugucken wobei der typ mit ads
    andauernd dem päärchen einen klaps auf dem hinterkopf verpasst hat
    da kriegste voll die krise bei dieser heutigen jugend :nein:


    zudem bin ich nach dem spiel noch rum gelaufen und hab mindestens
    10-20 fahnen wieder einkassiert von fans die sie mitgehen lassen wollten
    dazu habe ich auf dem nachhause weg noch etliche leute mit fahnen-
    stöckern, die in den hosen versteckt wurden gesehen...

    ⚫⚪🔵



  • Ich stand ja am Anfang kurz in deiner Nähe und ich glaube ich weiss wen du meinst. ;)


    Da muss ich dir voll und ganz zustimmen.
    Der eine war ununterbrochen am labern und textete so ziemlich alles in seinem Umkreis zu. :nein:
    Das knutschende Pärchen hab ich glaub ich auch noch gesehn ... :nein: Naja wenn die meinen dass sie auf der Alm rumknutsche müssen. Jedem das seine ... !


  • ja genau die meinte ich :rolleyes:

    ⚫⚪🔵

  • Ein schöner Traum ist ausgeträumt....


    ...dank an das Team. Die haben Moral gezeigt und waren gleichauf. Die Stimmung war sehr geil, in solchen Momenten bin ich stolz ein Armine zu sein. Bayernfans sind so zum schiessen, der Anteil an Witzfiguren ist dermaßen hoch. Ich wurde heute auch so oft von solchen Sympathisanten verhöhnt, sowas geht aber spurlos vorbei, die Argumentation ist zu billig. Soviele Papis(mit Sitzkissen für Sitzschalen(Sitzkissen natürlich von T-Online/FCB)) und ihre übergewichtigen Söhne waren gestern auf der Alm. Das war trotz dieser Gestalten die auch bei uns in der Nähe saßen ein geiles Heimspiel. "Allez Allez, Deutscher Sportclub Allez!"

  • was ich nur nnoch sagen wollte ist, dass das 1:0 ganz klar auf Rapolders Kappe geht!!!!!!! Wie kann ich Porcello gegen Ballack stellen? Der gehört für mich zu den kopfballstärksten Spielern der Liga. Da muss man einfach Borges oder Gabriel gegn stellen....natürlich nur bei den Standarts.... Jeder Ecke, jeder FReistoß geht bei denen auf Ballack.. ich kann das echt nicht verstehen...


    Übrigens Merk hat ja keine klaren Fehler gemacht!! Nein er hat bei Bayern international u bei arminia auf Bundesliganiveau gepfiffen. Was dafür sorgte, dass jeder Zweikampf gegen uns gepfiffen wurde!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Tja, was soll ich sagen, dass meiste wurde ja schon gesagt.
    Ein super Spiel. Eine super Atmosphäre. Eine super Truppe!
    Leider hat mich mein Gefühl nicht getrügt, und die Mannschaft hat ein schnelles Tor kassiert. Ich hatte ja die Hoffnung, dass genug Zeit bleibt den Ausgleich zu machen, aber warum in aller Welt hatte Olli Kahn ausgerechnet gestern einen Bombentag??? Gegen die Brasilianer lässt der dann wieder alle rein. :verbot: :mad:
    Bei uns haben mir besonders Lense, Rübe, Schuler und Gabriel gefallen. Borges hat z.Z. leider ein kleines Tief, aber ich denke, dass ich ja auch etwas 'normal'. Hoffe er kommt da schnell wieder raus. Ach, alle waren gestern genial! Ich bin richtig stolz auf 'unsere Jungs'. Und eigentlich auch nur ein kleines bisschen enttäuscht, dass es nun doch nicht geklappt hat. Enttäuscht aber auch nur deshalb, weil es so knapp war. Wäre für mich fast einfacher die Niederlage zu 'verkraften', wenn wir total schlecht gewesen wären, aber da kommt dieser Ballack und macht einen Kopfball nach 2 Minuten und Olli hält dann einfach alles.
    Ich finde aber eigentlich, dass das alles auch so ein Riesenerfolg ist/war, aber mir tut es einfach wahnsinnig Leid für die Truppe, sie hätte es einfach verdient gehabt im Finale zu stehen.


    Noch ein Wort zu Merk: Ich bin geneigt zu sagen: 'Auch er darf mal einen schlechten Tag haben.' Aber komisch ist es schon, dass er den ausgerechnet gestern hatte. Die Bayern ließen sich doch ständig fallen, wenn ihnen nichts einfiel.


    Noch mal zu Buckley: Kann mir mal einer erklären, ob er nun in der Liga gesperrt wird und wenn ja: Warum?? Ich kapiere das einfach nicht!!! Was hat der Pokal mit der Liga zu tun und warum durfte Mpenza nach der Roten in der Liga weiterspielen!?!?


    Ach ja, Rapolder hat Porcello gegen Ballack spielen lassen, weil Lucio und Pizarro wohl auch nicht gerade kopfballschwach sind. Da fehlte uns einfach Owo...

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Suomi
    Noch mal zu Buckley: Kann mir mal einer erklären, ob er nun in der Liga gesperrt wird und wenn ja: Warum?? Ich kapiere das einfach nicht!!! Was hat der Pokal mit der Liga zu tun und warum durfte Mpenza nach der Roten in der Liga weiterspielen!?!?
    .


    Gelbe und gelb/rote Karten gelten für den laufenden Wettbewerb und ziehen eine Spielsperre in diesem nach sich. Bei einer roten Karte wird das Vergehen allerdings mit einer Pflichtspiel-Sperre belegt. das bedeutet Liga, Ligacup oder Pokalspiele. Es haben auch schon Spieler ihre rote aus der Liga im Pokal abgesessen. Blöde Regel, aber so ist es ledier.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Bei einer roten Karte wird das Vergehen allerdings mit einer Pflichtspiel-Sperre belegt. das bedeutet Liga, Ligacup oder Pokalspiele. Es haben auch schon Spieler ihre rote aus der Liga im Pokal abgesessen. Blöde Regel, aber so ist es ledier.


    Und was war nun mit Mpenza??? Sucht man sich nun aus wann und wo man diese Spiele absitzt? Was war mit Kehl? Warum wurde der für Wochen gesperrt? Warum die Unterschiede? Ich kapiere das alles nicht und ich bin doch gar nicht blond. :nein:

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!