Ex-Armine Erwin Skela

  • Also, meiner meinung nach war es richtig skela zu zeigen, dass sein verhalten einfach nicht gut bei den fans angekommen ist.
    ich war einfach irgendwie geschockt, als ich glesen hab, dass er so mir nichts dir nichts einen vertrag bei lautern unterschrieben hat... und dementsprechend sauer


    bei owo war es klar, dass er gehen würde - er hat zumindest offen darüber gesprochen...
    war bei ihm irgendwie was anderes


    ich glaube aber auch, dass skela gerade wegen der rufe gegen ihn ein so gutes spiel abgeliefert hat. er wollte einfach zeigen, dass er trotzdem alles gibt und das hat ja auch dazu geführt, dass zum ende hin keiner mehr gegen ihn gerufen hat (zumindest hab ich davon nichts mitbekommen)


    ich werde ihn jedenfalls nicht mehr auspfeifen, was ich - das gebe ich zu - beim letzten spiel gemacht habe... er weiß jetzt schließlich wie man über seine "aktion" denkt.


    was ich ganz groß gefunden hätte, wäre gewesen, wenn er trotzdem nach dem spiel mit die runde gemacht und so die konsequenzen getragen hätte... ich hätte dann jedenfalls nicht mehr gepfiffen. aber das kann man wohl von keinem erwarten, der vorher ausgebuht wurde.

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]


  • ich sagte ja nicht das er schlecht war wenn ich ne schulnote geben müsste wäre es eine 3 nicht mehr nicht weniger ..denn er hatte situationen die kann ich nicht verstehen...er hatte die chance an den ball zu kommen vor block 5 wo er ins aus ging skela bewegte sich als wenn er nen sonntag nachmittags schaufensterbummel macht und wegen solchen dingen gibts es aus meiner sicht nur ne 3 ...
    Kai schon klar da hatt einer ne andere meinung und schon hatt er kein plan und hatten nen falsche spiel gesehn ...also denke ich werde ich mit dir um sowas keine diskussion anfangen ;).....war ja irgendwie wohl im falschen stadion


  • Na ja, ich denke, das stimmt schon. Skela und Lense haben ein absoluten Leistungsabfall zu verbuchen, nicht erst seit sie ihre Wechsel bekannt gegeben haben, sondern schon während der Verhandlungsphasen. Das hat Owomoyela aber nicht. Im gegenteil, er hat in Interviews immer wieder darauf hingewiesen,d ass nicht nur er, sondern alle anderen auch, ihre schuhe bis Juni noch für Arminia schnüren. Deshalb der Stimmungsunterschied.


    Beigetragen zu der negativen Stimmung gegen ihn hat insbesondere Skela aber größtenteils selbst. Mit seinen Aussagen, vor allem mit seiner pomadigen Einstellung, vor allem im Pokal und nahazu allen Ligaspielen seit der Winterpause. Skela und Lense im eigenen Trikot auszupfeifen ist unter aller Sau und leider Standart in Bielefeld. Da muss man sich scheinbar gar nicht verhalten wie ein gewisser Diapeng (oder wie der hiess). Wechseln reicht schon :pillepalle:.


    Ich finde beides falsch. Diejenigen, die ihn jetzt in den Himmel loben haben ebenso unrecht, wie die, die ihn ausgepfiffen haben. Für mich war diese leistung eine selbstverständliche Angelegenheit, denn dafür haben wir ihn vor der Saison mit viel Mühe geholt und das hat er verdammt noch mal bis zum Saisonende auch weiter zu bringen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie Für mich war diese leistung eine selbstverständliche Angelegenheit, denn dafür haben wir ihn vor der Saison mit viel Mühe geholt und das hat er verdammt noch mal bis zum Saisonende auch weiter zu bringen!


    Damit implizierst du ja, dass er sich in den Spielen davor absichtlich ausgeruht hat. Ich meine, dass auch ein Spieler, der alles gibt oder geben will mal schlecht spielt und Fehler macht. Natürlich haben Lense und Skela in der Rückrunde nicht besonders gut gespielt, aber für viele ist es gleichbedeutend damit, dass sie sich absichtlich nicht reinhängen. Vielleicht ist oder war es auch nur ein Kopfproblem. Wir kennen doch die Gründe für den Leistungsabfall gar nicht. Sicherlich, es scheint Parellelen zu geben, aber ihnen deshalb gleich Absicht zu unterstellen?
    Insofern sollte es selbstverstädnlich sein, dass jemand alles gibt, dass muss ich aber nicht zwangsläufig in der Leistung wiederspiegeln. Tut es das nicht, heißt es nicht gleich, dass Absicht dahintersteckt.
    Naja, zum Glück werden die Jungs gut bezahlt, dass entschädigt sicherlich für so manch bescheuerte Fangesänge.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Damit implizierst du ja, dass er sich in den Spielen davor absichtlich ausgeruht hat. Ich meine, dass auch ein Spieler, der alles gibt oder geben will mal schlecht spielt und Fehler macht. Natürlich haben Lense und Skela in der Rückrunde nicht besonders gut gespielt, aber für viele ist es gleichbedeutend damit, dass sie sich absichtlich nicht reinhängen. Vielleicht ist oder war es auch nur ein Kopfproblem. Wir kennen doch die Gründe für den Leistungsabfall gar nicht. Sicherlich, es scheint Parellelen zu geben, aber ihnen deshalb gleich Absicht zu unterstellen?
    Insofern sollte es selbstverstädnlich sein, dass jemand alles gibt, dass muss ich aber nicht zwangsläufig in der Leistung wiederspiegeln. Tut es das nicht, heißt es nicht gleich, dass Absicht dahintersteckt.
    Naja, zum Glück werden die Jungs gut bezahlt, dass entschädigt sicherlich für so manch bescheuerte Fangesänge.


    finde in dem satz den du von richie zitierst nicht einmal die behauptung das skela absichtlich scheisse gespielt hatt......tut mir doch einen gefallen erst lesen ----dann denken----und dann posten.....danke und schönen tag noch

  • Zitat

    Original von Otteck


    finde in dem satz den du von richie zitierst nicht einmal die behauptung das skela absichtlich scheisse gespielt hatt......tut mir doch einen gefallen erst lesen ----dann denken----und dann posten.....danke und schönen tag noch


    @ Otteck:


    Alles dazu gesagt, danke ;).


    Suomi:


    Nun ja, in meiner Aussage, Skela spiele pomadig ist zumindest enthalten, dass ich ihm den vollen Einsatz abspreche. Das ist übrigens ein weit verbreitetes Problem bei Spielern, deren Wechsel bereits feststeht, denn sie wollen ihre Chancen beim neuen Verein nicht durch Verletzungen schmälern oder sie sind mit dem Kopf und Herz nicht mehr voll dabei . Wir sind wegen solcher Spieler bereits mehr als einmal abgestiegen (Kuntz, Diabang).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Otteck
    finde in dem satz den du von richie zitierst nicht einmal die behauptung das skela absichtlich scheisse gespielt hatt......tut mir doch einen gefallen erst lesen ----dann denken----und dann posten.....danke und schönen tag noch


    Denken tue ich immer, bevor ich poste. Ich kann halt zwischen den Zeilen lesen, ;) wie Richie ja auch indirekt bestätigt:

    Zitat

    Nun ja, in meiner Aussage, Skela spiele pomadig ist zumindest enthalten, dass ich ihm den vollen Einsatz abspreche.


    Danke, Danke, keine Ursache. :D


    Zitat

    Wir sind wegen solcher Spieler bereits mehr als einmal abgestiegen (Kuntz, Diabang).


    Na, da führst du ja genau die Richtigen an. :D

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von fettearminia
    bei owo war es klar, dass er gehen würde - er hat zumindest offen darüber gesprochen...
    war bei ihm irgendwie was anderes


    kannst du mir bitte mal ein beispiel dafür geben, wann owomoyela offen über einen wechsel gesprochen hat ?


    es ist festzustellen, dass bei der bewertung von verhaltensweisen der spieler bei transfers offenbar nicht die fakten sondern die sympathiewerte eines spieler entscheiden. ich wiederhole es gern, nur skela hat offen über einen wechsel gesprochen und hat sich im winter sogar darüber gewundert das von arminias seite noch niemand auf ihn zugekommen ist.


    auf der anderen seite hat herr lense uns honig um den bart geschmiert und owomoyela hat gesagt er würde sich erst bei 41 punkten mit seiner zukunft befassen, ich wüsste nicht dat wir die schon haben.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich denk mal dieser Unterschied der zwischen Owo und Lense/Skela gemacht wird ist der, dass Owo mit dem Wechsel zu Bremen zu einem Verein gegangen ist der ihm einfach auch eine bessere sportliche Perspektive bietet. Bei Skela/Lense entsteht doch sehr der Eindruck, dass sie nur dem Geld gefolgt sind. Im Profifußball natürlich keineswegs nich verwerflich - aber, dass sowas nich gut ankommt ist klar.
    Außerdem war Owos Wechsel egal wohin letztendlich schon lange abzusehen. Skela hat zwar auch schon vor der Saison Andeutungen gemacht, dass er wohl nicht lange bleiben wird.
    Aber die Bekanntgabe des Wechsel war nach dem Pokalspiel nachdem alle sehr euphorisch waren doch etwas überraschend. Hinzu kommt das seine Leistungen vorher wirklich sehr bescheiden waren, was natürlich nicht mit dem Verhandlungen mit Lautern zusammenhängen muss, aber durchaus kann.
    Skela wird bestimmt nicht mehr mein Freund. Jeder kann sich seinen Teil zu so einem Wechsel denken. Trotzdem finds ichs echt scheiße,wenn er von manchen Zuschauern so runtergemacht wird. Ich jedenfalls werde mich auch in Zukunft hüten eigene Spieler die sich noch sichtlich reinhängen, wie bei Skela, wenn man ihn auch mal beim Trainig sieht, auszupfeifen und dumm anzumachen. Bei Lense muss man natürlich mal mit nem Augenzwinkern auf seine mögliche Situation nächste Saison verweisen dürfen. Aber das imo auch nicht durch Sprechchöre im Stadion. Mögen sie glücklich werden nächste Saison. Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. Für Arminia sicherlich ein Verlust, aber einer der zu kompensieren ist.

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

  • Zitat

    Original von Suomi


    Na, da führst du ja genau die Richtigen an. :D


    Natürlich, ich kenn das ja auch schon eine Weile. Ich hätte auch noch Wuckel anführen können :D.
    Aber mal im Ernst, dieses Wechseltheater hat eigentlich immer Unruhe in die Mannschaft gebracht. Neben Kuntz oder Diabang, der es ja sehr bunt getrieben hat, waren da ja auch noch andere Spieler, die unter Möhlmann und Middendorp am Ende mehr mit Wechsel, als mit Abstiegskampf beschäftigt waren. Maul beispielweise lief schon eine Abschiedsrunde, obwohl der verein ihn gar nicht gehen lassen wollte. Es gibt eben solche und solche und manch ein Spieler spielt unbekümmert weiter, während andere abbauen, weil sie nicht mehr richtig bei der Sache sind.
    Man darf nicht vergessen, auch Daei hatte bereits ein Angebot von den Bayern, Reina eines aus Dortmund und beide bildeten mit Arthur die Ausnahmen, weil sie trotz feststehendem Abschied hier noch bis zum Ende Leistung gebracht hatten. Da gab es keine Fanprobleme.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Es ist definitiv ganz schön arm, Spieler, die das Arminia-Trikot tragen, auszupfeifen. Es gab in den letzten Jahren nur einen, der es definitiv verdient hatte, so behandelt zu werden - das war Goran Curko. Wenn man den Fans den Stinkefinger zeigt, hat man's wohl nicht anders verdient, nicht wahr Herr Wosz? :lol:
    Ansonsten ist es wirklich absolut niveaulos und meiner Meinung nach unterste Schublade, UNSERE Spieler auszupfeifen. Das sind sie nämlich, ob es dem einen oder anderen passt oder nicht, sowohl Skela, als auch Lense und Owo sind, solange sie unser Trikot tragen, unsere Spieler.
    Ich bin auch der Meinung, dass Skela schon seit vielen Wochen nicht die Leistung abruft, die er bringen könnte. Da kann mich ehrlich gesagt das Spiel gegen Leverkusen auch nicht umstimmen, der Junge soll erst mal zeigen, dass das keine Eintagsfliege war. Trotzdem stell ich mich aber nicht hin und prfeife den aus, auf so'n tiefes Niveau möchte ich mich gar nicht begeben, zumal es auch der gesamten Mannschaft nicht gerade weiterhilft, wenn einzelne Spieler ausgepfiffen werden.
    Eine Sache muss man sich aber noch mal durch den Kopf gehen lassen. Vereinfachen tun solche Aktionen gegen einzelne Spieler irgendwelche Neuverpflichtungen mit Sicherheit nicht.
    Und die Liedzeile "WIR SIND DIE BESTEN FANS DER WELT" wird durch so 'ne Scheisse mit Sicherheit nicht unterstrichen.
    Vielleicht denkt der ein oder andere mal drüber nach.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

    Einmal editiert, zuletzt von linke Klebe ()

  • "Bei den Trainingseinheiten fällt immer wieder ein besonders engagierter Ervin Skela auf,
    der nach seiner Einwechslung am vergangenen Samstag für enormen Druck sorgte und die Vorarbeit zum entscheidenden Treffer leistete.
    Auch wenn der Albaner frühzeitig seinen Wechsel zum FCK bekannt gab, erhält er von Uwe Rapolder volles Vertrauen.
    „Die Pfiffe nach seiner Einwechslung gegen Leverkusen waren für mich völlig irritierend und unfair.
    Ervin hätte mehr Dankbarkeit verdient. Es war von vorn herein klar, dass er zu den geringen Bezügen nur eine Saison in Bielefeld bleibt.
    Am Sonntag soll am Beispiel Skelas gezeigt werden, dass unsere Jungs „ganze Kerle“ sind, so Rapolder."


    Wie auch schon von einigen erwähnt:
    Solange die Spieler das Trikot von Arminia Bielefeld tragen, sollten Sie
    angefeuert und nicht von irgendwelchen IDIOTEN mit dummen
    Sprüchen angemacht werden.



    EINMAL ARMINE, IMMER ARMINE...... :arminia:

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • rapolders aussagen kann ich auf jeden fall nur unterstützen.


    klar war das mit dem wechsel keine astreine sache und seine leistung schwankt oftmals stark,aber das was er geleistet hat,sollte man ihm auch positiv anerkennen.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Wobei man sicherlich nochmal unterscheiden muss. Pfiffe gegen jemanden der nur wechselt und sich sonst nichts hat zu Schulden kommen, sind sicher nicht das wahre. Die Sprechchöre "Wir brauchen kein Ervin Skela" dagegen finde ich witzig und passend!

  • Das ist nicht witzig, das ist nur kontraproduktiv. Hebt euch euren Hass bitte für nächste Saison auf. Wenn dann der FCK kommt, könnt ihr den von mir aus mit Scheisse überhäufen ...

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Weiß nicht was daran witzig sein soll !!! :nein:
    Nächstes Jahr kannst Du schreien was Du willst!
    Noch ist er ein Armine, genauso wie Owo oder Benni.

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."


  • ich unterschreib das jetzt einfach mal. eigene spieler auspfeifen ist irgendwie das allerletze,auch wenn er uns verläßt. NOCH ist er armine

  • Ich finde wir steuern gerade wieder auf eine neue "Küntzel-Diskussion" zu, nur das es diesmal um Skela geht. Mein Standpunkt ist 100% klar, eigene Spieler auspfeifen ist absolut assozial, aber vielleicht sollten wir uns einfach alle mal zurücklehnen und gucken wie Skela so die nächsten Spiele absolviert, bevor wir ein endgültiges Urteil über ihn fällen. Nur irgendwie muss das in Thorstens Hirn reingehämmert werden.


    Das Wir und Ervin nach seinen Aussagen über die ach so tollen Lauterer Fans nicht mit vielen Tränen auseinander gehen werden is ja auch klar.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Scholli_DSC
    Weiß nicht was daran witzig sein soll !!! :nein:
    Nächstes Jahr kannst Du schreien was Du willst!
    Noch ist er ein Armine, genauso wie Owo oder Benni.


    Von mir kommen diese Sprüche ja nicht. Die kommen ja vom Block 3. Und es ist ja keine Beleidigung sondern lediglich eine Feststellung, dass es noch andere Spieler gibt die für ihn spielen können und darum finde ich die Rufe aus dem Block 3 nunmal witzig und der Situation angepasst! Er wird damit ja nicht fertig gemacht... :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!