Ex-Trainer Uwe Rapolder

  • Vermutlich fliegt Uwe demnächst raus. :P
    Anschließend landet er bei Wacker Burghasuen!!:respekt:

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Zitat

    Original von TUS91
    Vermutlich fliegt Uwe demnächst raus. :P
    Anschließend landet er bei Wacker Burghasuen!!:respekt:


    ...mit denen er den Aufstieg schafft und die er dann wegen der besseren Perspektive in Duisburg verlässt :lol:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Schon allein wegen des besseren Freizeitangebotes im Ruhrgebiet.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von welle
    Falls Wacholder da noch auf der Trainerbank des FC sitzen wird...werden wir ihn darunter kegeln!
    Das Pfeiffkonzert ist Pflicht, vlt. gibts ja sogar mehr.


    also ich finde es ist noch mehr als das flciht!!! ich finde das ganze speil nur fertig machen! :arminia:


    oder wir wolnn rapolder sehen...! dann kommt er ....und dann richtig!!


    oder beim premiere interwiew (fast) vor blcok 3!


    :arminia:

  • Zitat

    Original von lonnemann
    Eine kleine Umfrage, vielleicht interessierts ja wen... :D


    springe gerade zwischen dem leckeren köln-forum und hier hin und her, bin auch bei beiden noch lange nich durch. aber die umfrage mußte ich zwischendurch mitnehmen...


    ratet mal, wie ich abgestimmt habe :D


    ich finde, hartz vier sollte einen anhänger mehr haben :baeh:

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)


  • genau, 90 minuten lang nur gegen rapolder... von mir aus am anfang pfeifkonzert, aber man kanns auch uebertreiben...

  • Meint hier irgendjemand, dass das UR juckt wenn gepfiffen wird ?
    Wir sollten uns nicht lächerlich machen. Ein Sieg ist wichtig - sonst nix.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas
    Meint hier irgendjemand, dass das UR juckt wenn gepfiffen wird ?
    Wir sollten uns nicht lächerlich machen. Ein Sieg ist wichtig - sonst nix.


    Der Meinung bin ich auch, dass das Rapolder wohl nicht kratzen wird, wenn gepfiffen wird. Allerdings lässt es sich wohl kaum vermeiden, dass hier und da die Leute ihren Unmut ihm gegenüber durch Pfiffe äußern wollen.
    Ich überleg aber auch schon die ganze Zeit, was man machen könnte, um ihn deutlich mehr zu reizen als durch Pfiffe. Da muss es doch irgendwas geben, um den arroganten, selbstverliebten, grauhaarigen Menschen "'nen Schlag ins Gesicht" zu verpassen.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Rapolder heute im Kicker auf die Frage, ob er nach einer weiteren Niederlage um seinen Job fürchte:
    "Im Moment kann ich mir das nicht vorstellen. Dass unsere Entwicklung Besorgnis erregend ist, weiß ich selbst. Aber ich bin noch nie abgestiegen, und das wird mir auch mit Köln nicht passieren."


    "Noch nie abgestiegen"... etwas großspurig nach nicht einmal einer einzigen vollen Saison in der 1. Bundesliga.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Zitat

    Original von siese
    Rapolder heute im Kicker auf die Frage, ob er nach einer weiteren Niederlage um seinen Job fürchtet:
    "Im Moment kann ich mir das nicht vorstellen. Dass unsere Entwicklung Besorgnis erregend ist, weiß ich selbst. Aber ich bin noch nie abgestiegen, und das wird mir auch mit Köln nicht passieren."


    "Noch nie abgestiegen"... etwas großspurig nach nicht einmal einer einzigen vollen Saison in der 1. Bundesliga.


    Außerdem gibt es da genug Beispiele von Leuten die noch nie abgestiegen sind! Sag nur Jörg Berger!!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Den Spruch hat er vom Pferdeflüsterer...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • im kölner forum geht es ganz schön ab. echt lesenswert (zumindest für leute, die so schäbbich sind, das sie schadenfreude empfinden können/wollen ;) )


    interessant ist auch der unterschied zu uns in der berichterstattung der presse.
    beschauliches, ruhiges ostwestfalen, kann man da nur sagen


    @ mods: kann man bitte mal die überschrift dieses threads ändern? das rapolder nach köln geht ist ja hinlänglich bekannt, aber es sieht so aus, als würden wir uns bisher 74 (!) Seiten dazu aus dem kreuz leiern

  • Ein weiteres Spruchband ist in Planung, Leute...



    Ihr dürft gespannt sein...

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Wozu ein Spruchband ? Spar Dir die Arbeit.
    Der kommt sicher nicht mehr mit Köln nach Bielefeld.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Flori
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das wir Rapolder in dieser Saison noch auf der Alm sehen, ist sehr unwarscheinlich.


    Ich denke mal, wenn Köln in Frankfurt verliert ist UR in Köln Geschichte.

  • 10 Spiele, immerhin.
    2 mehr als ich getippt hätte... ;)


    ABER: Ist schon geil son Verein mit Perspektiven...
    Was hätte der hier aufbauen können, der Depp.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()


  • ausm kicker forum


    :D :P :D


    krass was so über ihn geschrieben wird - der sollte aufpassen, dass die ihn da nicht lünchen :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!