Ex-Trainer Uwe Rapolder

  • Zitat

    Original von gerusch


    Von mir offensichtlich ja. Ich kann mich an keine Verarsche der Fans erinnern. Erzähl doch mal.



    Dann kann ich dir auch nicht helfen. :nein: :nein: :nein:


    Aber vieleicht warst du da ja noch kein Armine und weißt es deshalb nicht. :hi:


    Irgendwer hier wird dich bestimmt aufklären.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel


  • Warum irgendwer?
    Wenn Du dich an eine Verarsche erinnern kannst, dann erzähl Du mir doch einfach wie er die Fans verarscht hat.

  • Besonders glorreich war der Abgang mit Sicherheit nicht. Er kommt aber lange nicht an das Schmierentheater um TvH dran...

    see twelve monkeys!

  • Auch wenn ich den Rapolder nicht besonders leiden kann.
    Aber mit ihm hat Arminia den besten Fußball der letzten Jahre gespielt.Es wäre durch aus ne Überlegung wert ihn zurück zuholen.Mit ihm würde die Chancen steigen,das wir mal wieder guten und erfolgreichen Fußball von unseren blauen sehen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Moin,


    ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass UWE alles andere als sooooooooo erfolgreich dieses Jahr ist! Na klar geht es für Koblenz um den Klassenerhalt, aber sie sind weit entfernt diesen so locker zu holen!


    Uwe ist definitiv kein schlechter, aber ihr erwartet zu viel von ihm!




    Loddar muss her!!!!

  • koblenz hatte drei punkte abzug und grosse finanzielle probleme vor dieser saison. dafür ist das noch ganz gut gelaufen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • nehm noch einen Schachcomputer und eine Flasche guten Wein mit, dann ist er wieder zuhause... ;)



    Von mir aus kann er gerne wiederkommen. Natürlich auch ein kleiner Spinner, der etwas zu schnell zu viel will (leichter Hang zum Größenwahn), aber er hat sicherlich aus seinen Fehlern gelernt.


    Das wird man von Kentsch, Schwick und Co. zumindest nicht erleben (aus den Fehlern lernen)


    Ahnung von Fussball hat Wacholder....!!!!


    Uwe zurück zur Alm :arminia:


    Wück als Co. holen und einen Präsi, der diesen Titel auch verdient....

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Naja, wenn er aus seinen Fehlern gelernt hat, dann bleibt er bei Koblenzer Klassenerhalt dort!


    Aber nix ist unmöglich. Hätte mir nie träumen lassen, dass ich ihn mir nach dem Abgang damals zurück wünschen würde. Middendorp und Frontzeck haben es geschafft!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • warum sollte er das auch estätigen das bringt auch unruhe ins koblenzer umfeld und die kämpfen auch um den klassenerhalt und da ist nur fair das man öffentlich keine namen nennt!

  • Also jetzt wird es sehr schwer ihn kurzfristig zu bekommen. Aber zur neuen Saison sollte man ihn holen. Ein starker Trainer, der den Verein kennt und hier schon einmal Erfolg hatte. Für mich zur Zeit die beste Lösung...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von dereine
    Rapolder ist laut DD kein Thema


    und das ist auch gut so - wir können doch
    nicht andauernd bäumchen wechsel dich spielen


    rapolder, von heesen, middendorp, frontzeck, (rapolder)


    :nein:

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    So, wer kommt mir mit nach Koblenz? Ich werde Rapolder beim zusammenpacken helfen und ihn nach Bielefeld fahren.


    Ich bin dabei, hab nen Transporter. Brauchen wir ein Seil oder kommt er freiwillig mit? ;) :lol: :arminia:


    Edit: Wenn Uwe gegen Hannover vor der Bank steht, dann schwöre ich Euch, dann brennt der Kessel!

    see twelve monkeys!

    Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()

  • Zitat

    Original von Outpost
    Edit: Wenn Uwe gegen Hannover vor der Bank steht, dann schwöre ich Euch, dann brennt der Kessel!


    Man, wäre das schön, wenn die Silberlocke zurückkäme! Und wenn man sein diebisches, verschmitzes Lächeln an der Seitenlinie wieder genießen könnte...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!