Ex-Trainer Uwe Rapolder

  • Zitat

    Original von OssiNYK
    Aber trotzdem, er hat in seiner gesamten Trainerzeit genau 1 überzeugendes Jahr gehabt (die Spiele die wir unter ihm in Liga 2 gemacht haben sowie die Hinserie in Liga 1....


    Im Koblenz-Fanforum ist die ganze Sache natürlich auch ein Thema und da sagt keiner, dass er Rapolder los werden will - im Gegenteil, ein Abgang wird befürchtet und bedauert.
    Auch wenn Koblenz da unten steht, wird Rapolder wohl keine schlechte Arbeit machen, wenn da vom "besten Trainer der letzten Jahre" die Rede ist.


    Als 1860 einen neuen Trainer suchte gab es einen Artikel in der TZ mit folgendem interessanten Inhalt:


    Zitat

    Stevic weiß um die Stärken von Rapolder: Er gilt als absoluter Fußballexperte, ist konsequent und kann einer Mannschaft seine Handschrift aufdrücken. Nur im pädagogischen Bereich soll es ab und zu mal Defizite geben. Dass er in Koblenz noch bis 2011 unter Vertrag steht, dürfte kein Problem sein. Rapolder soll eine kostenlose Ausstiegsklausel besitzen. Allerdings soll er auch 500 000 Euro im Jahr verdienen.


    Quelle

    2 Mal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Also eines ist sicher,wenn der schwick und kentsch auch noch nächstes jahr in der teppichetage sitzen wollen,kommen sie um UR nicht rum!!
    Keinen anderen können sie das liebe volk verkaufen.....
    Und das wissen die auch!Alles andere als UR wäre eine entäuschung!!!!!

  • Nachdem Rapolder mit seinem unrühmlichen Abgang damals wohl ein wenig auf die Nase gefallen ist, könnte man sicherlich sagen dass er er geläutert ist. Sollte es wirklich so kommen (was ich allerdings nicht glaube) dann müßte man Kentsch doch tatsächlich Respekt zollen dass er über seinen eigenen Schatten gesprungen ist.

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

    2 Mal editiert, zuletzt von WayneSchlegel ()

  • Zitat ausm TuS-Forum..


    Zitat

    Koblenz bekommt 3 Punkte Abzug, Rapolder schmeisst wutendbrand alles hin, hatte ja neulich schonmal über den Stillstand bei der TuS gemeckert, und geht nach Bielefeld wo er die Relegation gegen Nürnberg gewinnt. Das wär der Hit in Dosen, so unrealistisch wie es zuerst scheint, ist es gar nicht!


    Das wäre es.. :)^^


    11 - Kobylik NEVER FORGET

  • Tja, die Medien haben Kahn in Rheda-Wiedenbrück entdeckt (wenn auch wohl nicht ganz zufällig), sie wissen, dass Schaaf mit Wolfsburg gesprochen hat und Wurst-Uli mit Diegos Vater, ..., vielleicht lauern sie auch HHS und RK auf, während sie mit UR das ein oder andere Glas Rotwein verhaften - und morgen unterbrechen alle Sender ihr Programm und melden Vollzug... :lol:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    Den Wechselfehler hat er doch mit Absicht gemacht damit er unverzüglich entlassen wird....., und frei ist für Arminia!! :baeh:


    Genau das habe ich auch gedacht =o)

    Niemals geht man so ganz.

  • Uwe und Arminia, das passt einfach. Wie wichtig das ist, sah man bei MF, da hat es nämlich überhaupt nicht gepasst.


    Wenn er nächste Woche da wäre, die Alm würde doch schon vor dem Spiel kochen. So eine Begeisterung würde uns mit Sicherheit zum Sieg tragen und dann ist alles möglich.


    Für Arminia muss es jetzt heißen: Zurück in die Zukunft, Rapolder auf die Alm.

  • Zitat

    Original von Power-D
    Uwe und Arminia, das passt einfach. Wie wichtig das ist, sah man bei MF, da hat es nämlich überhaupt nicht gepasst.


    Wenn er nächste Woche da wäre, die Alm würde doch schon vor dem Spiel kochen. So eine Begeisterung würde uns mit Sicherheit zum Sieg tragen und dann ist alles möglich.


    Für Arminia muss es jetzt heißen: Zurück in die Zukunft, Rapolder auf die Alm.


    Ich geh absolut d'accord mit Dir. Nur werden ihn die Koblenzer nicht ein Spiel vor Saisonende hergeben.


    Daher wird er wenn nur für die nächste Saison zu haben sein. Ich denke, es läuft auf Christian Wück hinaus. Und bei dem bin ich mir nicht sicher, ob das gut oder schlecht ist.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Genau das habe ich auch gedacht =o)


    Gut, ich weiß wie es gemeint war, aber ich bezweifel, dass der Trainer selber die Spieler in die Liste einträgt! ;)


    NoFate: Ausstiegsklausel ist Ausstiegsklausel, da gibts nicht viel zu verhindern vom Koblenzer Vorstand. Und das man in so ner Klausel extra einbaut, dass die kurz vor Saisonende nicht mehr gil, das glaub ich nicht so recht.

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Das ist die Interpretation der Jugend. Seriös ist was anderes.


    Seid nicht ganz so streng! Ich denke, es ist das Fußballherz...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Ich glaube, der will.


    Der Uwe wird in den vergangenen Jahren manche Nacht schlaflos und mit Gänsehaut im Bett gelegen und sich daran erinnert haben, wie er einst auf die jubelnde Südtribüne zuging, während die Bielefelder Fans frenetisch skandierten: "Wir woll´n den Trainer seh´n, wir woll´n den Trainer seh´n, wir woll´n, wir woll´n, wir..."

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Interessant übrigens, dass Koblenz einen sofortigen Wechsel dementiert. Und nicht etwa uns Uwe selbst.


    Ich glaube, der will.


    Das habe ich eben auch gedacht. Da ist was dran! Wenn Uwe kommt, schlagen wir auch Hannover! Emotional halte ich es wie Falko:


    "Coming Home,
    let me show you who I am,
    let me show you I´m your man,
    I would give everything, just to see you again!"


    :arminia: :arminia: :arminia:

    see twelve monkeys!

    Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()

  • dass rapolder will, daran habe ich kaum zweifel. auch wenn er in koblenz gut verdient, da muss arminia an sich mithalten können. koblenz hat nach den fehlern der vergangenheit kein grosses potential mehr, arminia ist als verein 2 nummern grösser. die frage ist, ob man sich rapolder überhaupt als trainer hier vorstellen kann, wie ist zb sein verhältnis zu dammeier? und ob kentsch die sache mit dem handy und dem dienstwagen vergessen will...da war doch mal was ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!