Ex-Trainer Uwe Rapolder

  • Zitat

    Original von Arminia-4ever
    Also wenn Rapolder jetzt auch noch geht, bin ich kein arminia fan mehr!
    aba da ich ja auch rapolders sohn kenne genau wie beim kentsch werd ich den ma wieder ein bisschen zutexten.


    http://www.dsc4ever.de/forum/t…&postid=141678#post141678



    Nimm das und hau bloß ab! :hi: Überleg mal welchen Nick du hast...:pillepalle:

    Du hast Lust auf Sorare, einer Kombination aus Sammelkarten, NFT's und Fantasy-Football?


    Dann geht's hier entlang! :bigok:

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzalez ()

  • ach ja......



    Pro Ernst Middendorp..... da kann der Wacholder hier ruhig den Meistertitel holen .... :D

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

    Einmal editiert, zuletzt von atschi ()

  • Zitat

    Original von Arminia-4ever
    Also wenn Rapolder jetzt auch noch geht, bin ich kein arminia fan mehr!
    aba da ich ja auch rapolders sohn kenne genau wie beim kentsch werd ich den ma wieder ein bisschen zutexten.


    ach nee..wie heisst denn der Sohn von UR ???? :nein:

  • Zitat

    Original von Arminia-4ever
    Also wenn Rapolder jetzt auch noch geht, bin ich kein arminia fan mehr!
    aba da ich ja auch rapolders sohn kenne genau wie beim kentsch werd ich den ma wieder ein bisschen zutexten.


    Lass es lieber. Bisher hat das ja bei den anderen Söhnen nicht so geklappt. Nachher fühlt er sich belästigt und UR verlässt uns aus privaten Gründen :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

  • Zitat

    Original von Arminia-4ever
    Der heißt Rouven und Punkt.


    Rouven ist ja okay. Aber Rouven Punkt Rapolder hört sich blöd an. Auf den Doppelnamen hätte ich verzichtet. :lol: :D :lol: :D :lol:!!!


    Wenn schon ein Trainername in die Runde geworfen werden muss, bin ich für Markus Schupp, denn der leistet wirklich tolle Arbeit. Besser würde es mir aber gefallen, wenn unser werter Sportmanager sich endlich mal klar äußern würde, dem Trainer mal über die Schnauze fährt und klare Ansagen macht, dass er zu bleiben hat. Wozu schliessen die denn sonst Verträge? Da TvH dies aber nicht macht, kann es auch taktik sein, mit der Kentsch zur Freigabe von mehr Kohle gebracht werden soll.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Aus gut informierten Kreisen gelten heute bereits zwei weitere Personalien als so gut wie sicher: UR verlässt den Verein, und auch TvH soll zum 30.06. Arminia verlassen. .


    Die große Frage bleibt jetzt auch: Wer kommt noch als Spieler nach Bielefeld?!

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • Zitat

    Original von Wucki
    Aus gut informierten Kreisen gelten heute bereits zwei weitere Personalien als so gut wie sicher: UR verlässt den Verein, und auch TvH soll zum 30.06. Arminia verlassen. .


    Die große Frage bleibt jetzt auch: Wer kommt noch als Spieler nach Bielefeld?!


    Wäre schön wenn du mal deine Quellen näher erläutern könntest. Mich nervt so eine Panikmache?/ solche Gerüchte? nämlich tiersch.

  • Zitat

    Original von Wucki
    Aus gut informierten Kreisen gelten heute bereits zwei weitere Personalien als so gut wie sicher: UR verlässt den Verein, und auch TvH soll zum 30.06. Arminia verlassen. .


    Die große Frage bleibt jetzt auch: Wer kommt noch als Spieler nach Bielefeld?!


    Ersteres habe ich zwar auch gehört, macht aber keinen Sinn... demnach würde nur reines Firede- Freude - Eierkuchen- Theater laufen.


    Zum Zweiten hätte mindestens dann ein Herr Schwick, die personifizierte Schlaftablette in Übrigen, mindests mal dazwischen handeln müssen...! Würde dies so kommen gleich es einer Demontage. Und beides kann der Vorstand nicht zulassen, selbst wenn sie neues Personal verpflichten sind es brutalste Wunden, die offen liegen...


    Und drittens wäre ich dann mal sehr gespannt auf Aussagen und Begründungen.... *Pistolen zurechtleg*... das wird dann ja High Noon!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa


    Wäre schön wenn du mal deine Quellen näher erläutern könntest. Mich nervt so eine Panikmache?/ solche Gerüchte? nämlich tiersch.


    Wenn du die Quellen offen legst, versiegen sie irgendwann. Ich versichere aber, dass sie gut und direkt dran am Geschehen sind. Die Info aus der Quelle ist von heute Nachmittag, 15:30 Uhr.

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • Zitat

    Original von Wucki


    Wenn du die Quellen offen legst, versiegen sie irgendwann. Ich versichere aber, dass sie gut und direkt dran am Geschehen sind. Die Info aus der Quelle ist von heute Nachmittag, 15:30 Uhr.


    Quelle ist alles andere als nah an der Alm :lol:. Wenn ich so einen Scheiß lese, könnte ich kotzen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.



  • :respekt:


    JAWOLL ! SO ISSES !

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Quelle ist alles andere als nah an der Alm :lol:. Wenn ich so einen Scheiß lese, könnte ich kotzen!


    Rein geografisch gesehen, hast Du vollkommen recht. So sehr ich es selbst bedauere, befürchte ich, dass es stimmt. Und zur Klarstellung nochmal: TvH soll nicht entlassen werden, sondern von sich aus einen Wechsel anstreben.

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • Ich wäre da vorsichtig, Richie. Ich habe mir mal Wuckis bisherige Beiträge angesehen ... gut möglich, dass er wirklich an so mancher Quelle sitzt ... vom Stil könnte es sich bei "Wucki" um unseren alten Freund "OWLer" handeln. Wenn dem so ist, gute Nacht.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.



  • Aber das Fatale ist doch, dass jetzt, wo Arminia die beste Serie seit Jahren, wenn nicht seit Jahrzehnten spielt, die Truppe an allen Ecken und Enden auseinanderbricht. Wenn Trainer und Manager gehen, wird's nochmal schwieriger, was den Neuaufbau für kommende Saison betrifft.

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • Hallo!


    Ich könnt mir leider sehr gut vorstellen das Rapolder und auch von Heesen gehen. Jedoch hab ich vorhin aus einer Quelle gehört, die sehr nah dran am Geschehen ist (ich möchte sie aus persönlichen Gründen nicht nennen), dass werder UR noch TvH erwägen den Verein zu verlassen.


    Kathi

  • Zitat

    Original von Fichte
    wenn thommy und rapolder auch noch gehen, dann gute nacht arminia !



    wenn alle gehen,geh ich wohl oder übel auch :rolleyes:


    hoffe es wird nicht so weit kommen!

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!