Ex-Armine Dennis Eilhoff

  • Zitat

    Original von Richie


    Warum wünscht Du Dir, dass einer der wenigen echten Arminen, die sich voll mit dem Club identifizieren, "verschwindet"?


    Ic h kann diese allgemein hier im Forum vorhandene Negativstimmung gegenüber Eilhoff ist keinster Weise nachvollziehen. Als hätte er früher jedem die Bonbons geklaut :rolleyes:.


    Dann mach Dir mal den Spaß und guck Dir ab und an nen Training an und schau mal wie sich Eilhoff da der Mannschaft gegenüber verhält und wie Dir sein Verhältnis zu weiten Teilen des Teams vorkommen.


    Danach unterhalten wir uns nochmal neu über den BieleHELD!


    topscorer:


    Die Transferrechte liegen bei der Bank und genau das hat Andreas Mamerow auch so gesagt. Wenn du es besser weißt, dann hau die Karten auf den Tisch...... ansonsten ist das nämlich nix als heiße Luft!

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()


  • Was hat denn der BieleHELD gemacht? Wie verhält er sich denn? Legt er sich mit Mitspielern an? Oder hat er sich mit Dir angelegt? Gabs kritische Stimmen über ihn oder sein Verhalten aus der Mannschaft? Und meinst Du, dass sein Verhalten ausschlaggebend für einen Verkauf ist? Oder hattest Du das nur erwähnt, weil hier Richie was von Identifikationsfigur schrieb?


    Ich würde ihn aber auch abgeben. Und stimme da Raju voll und ganz zu: Jetzt bekäme man noch Ablöse und würde ordentlich an Gehalt einsparen - Hatte er nicht den Vertrag irgendwann zu wesentlich besseren Bezügen verlängert? Und mal abgesehen davon, hat man mit Rowen einen mindestens gleichwertigen Keeper in der Hinterhand, der zwar verletzungsanfällig in der Vergangenheit war, aber es nicht unbedingt auch bleiben wird und für den man wohl nicht so viel Geld sehen würde, im vergleich zu Eilhoff. Vergleichsweise wird er auch lange nicht so viel verdienen.


    Da er ja leider nicht mit zur WM fährt, hätte er die komplette Vorbereitung bei Arminia zur Verfügung, um wieder zu alter Stärke zu kommen.

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Das mit der Ablöse könnt ihr eigentlich vergessen. Es gibt noch genug gute Torhüter auf dem Markt die ablösefrei sind. Eine allzu große Summe wird man jedenfalls kaum einnehmen können.

    Für immer Arminia!

  • Da der Torwartmarkt nicht besonders auf Touren ist, sehe ich
    ehrlich gesagt eine grössere Chance Fernandez zu verkaufen, weil
    er günstiger ist. Mit Eilhoff hat man zumindest einen Spieler
    aus der Region, der auch noch das Zeug dazu hat seine komplette
    Karriere in unserem Trikot zu spielen. Wann hat es sowas zuletzt
    gegeben bei Arminia? Zu dem Verhalten beim Training, wenn es
    denn so ist, kann ich nur sagen: Man muss sich auch mal anpaulen
    um Leistung raus zu kitzeln. Das gibt es bei jeder Mannschaft bis
    in die Kreisliga C. Zuviel Harmonie ist auch nicht gut. Aber eins ist
    sicher, gibt es ein lukratives Angebot aus Liga 1, und zwar für Club
    und Eilhoff, ist er weg.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von HomeFan


    Köln bekundete bereits Interesse an einem anderen Torhüter. Stand die Tage im Videotext, war irgendein Nationaltorhüter von Algerien, Armenien, Aserbaidschon oder so etwas.... habe das nicht weiter verfolgt daher ist mir der Name auch entfallen.
    Jedenfalls würde es mich auch freuen, wenn man Eilhoff weiterhin an den Verein binden könnte.


    Kamran Agaev? Der ist aus Aserbaidschan. Das Interesse gibts schon länger und wurde jetzt wohl wieder aufgewärmt.
    Aktuell werden wir mit nahezu jedem günstigen oder ablösefreien TW in Verbindung gebracht.
    Von Agaev über Rensing, zu Hildebrand und Drobny.
    Jürgen Macho war konkreter in der Verlosung, sagte aber ab.


    Deshalb halte ich ein mögliches Interesse an Eilhoff auch für zu gewagt.
    Für die Nummer 2 ist er zu teuer und charakterlich hat er den Bankplatz meines Erachtens sowieso nicht verdient.

  • Heimatverbundenheit ist schön und gut, aber sein verhältnismäßig hohes Gehalt schlägt immer noch zu Buche. Dann ihn doch lieber günstiger abgeben und Gehalt sparen, wenn denn irgendeine Möglichkeit besteht. Für Arminia gehts ums überleben. Da zählt jeder Cent. (Wie gesagt, ich gehe da von aus, dass Eilhoff wesentlich mehr verdient als ein Fernandez).


    Und richtig, Studtwuckel, Emotionen gehören auf den Platz. Und wenn der Torwart seine Vorderleute mal mehr anschreit als zu wenig, dann ist das eher positiv als negativ. Und sind wir mal ehrlich, Grund zum Schreien hat er allemal in der vergangenen Spielzeit gehabt...

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Mit dem Verdienst hast du sicherlich recht, wobei ich mir bei Dennis
    am ehesten eine Bereitschaft zum Gehaltsverzicht vorstellen könnte.
    Ausserdem müssen wir ja auch erstmal schauen, wer von den
    gutbezahlten so alles geht. Hier rechne ich in erster Linie mit Katongo,
    Fort, Bolle oder Mijatovic. Nach den teilweise doch sehr enttäuschenden
    Vorstellungen eines Michael Delura würde mich ein Angebot für ihn
    auch nich gerade ins Tränetal stürzen. Aber egal,ich weiche ab...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • ja, mal sehen... Letztlich hängt es auch davon ab, wie hoch das viel zitierte und spekulierte "kleine Plus" bei den Zahlungen aus der Wirtschaft wirklich ist... ;)

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty


    Dann mach Dir mal den Spaß und guck Dir ab und an nen Training an und schau mal wie sich Eilhoff da der Mannschaft gegenüber verhält und wie Dir sein Verhältnis zu weiten Teilen des Teams vorkommen.


    Danach unterhalten wir uns nochmal neu über den BieleHELD!


    Ich dachte mir schon, dass es nichts fundiertes, sondern nur so ein "istmeinpersönlichereindruck"-Gequake ist. Denn bisher habe ich aus den seriöseren Quellen nichts negatives über Eilhoff und sein "schlechtes" Verhältnis zur Mannschaft gehört.


    Alles in allem habe ich den Eindruck, dass hier im Forum einige sind, die persönlich mit seiner "Kahn"-Art nicht zurecht kommen und sich deshalb irgendwelche Negativaussagen zurecht puzzeln.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das vielzitierte "kleine Plus" der Wirschaft wird sicherlich nicht dafür ausreichen eine neue Mannschaft zusammenzustellen.Ergo müssen Spieler verkauft werden, damit neue kommen können.


    Ich könnte mir eine Achse aus erfahrenen Spielern vorstellen:


    Fernandez(Eilhoff)- Bolle Kauf- Federico- erfahrener Stürmerz.B. Allagui-


    Um diese Spieler herum neue Leute einbauen und die hier nicht genannten zum großen Teil verkaufen.


    Mehr wie ein paar Hunderttausend wirds für Eilhoff nicht geben. Aber er hat zu einer "Hochzeit" seinen Vertrag abgeschlossen, der mit Sicherheit ziemlich gut dotiert ist. Ebenso bei MIjatovic. Das sind die einzigen beiden Spieler, für die wir eine nennenswerte Ablöse bekommen werden.


    Vermutlich wird Ziege ja noch einige Spieler aus dem Hut zaubern, mit denen wir zur Zeit noch nicht rechnen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Outpost
    Mein Lieber Peter! Als wenn Du mal beim Trainig gewesen wärst! ;)


    Erstens heiße ich nicht Peter und zweitens bin ich tatsächlich mehrfach beim Training gewesen :pillepalle:


    Richie:


    Ich kann nichts dafür das du keine Ahnung hast wie es im Team aussieht. Frag doch die Jungs mal mit wem Sie besser klar kommen?


    Dennis, oder Rowen?

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Ich kann nichts dafür das du keine Ahnung hast wie es im Team aussieht.


    Wenn es so offensichtlich ist dann wird ja demnächst in dieser Richtung auch etwas geschehen. Wenn die nicht alle Angst vor Eilhoff haben inklusive dem neuen Coach Ziege.

    Für immer Arminia!

  • Angst???


    Angst geht weniger in Richtung Eilhoff selber, Schlieck ist derjenige der Dennis fördert ohne Ende und aktuell Rowen im Wege steht.


    Ich hoffe das Christian da seinen eigenen Weg geht. Das ist ja auch der Grund warum ich hoffe das Schlieck, so gut er methodisch ist, den Verein verläßt.


    Es kann nicht sein das nach Sympatie gehandelt wird.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!


  • Ich finde diese Verschwörungstheorien langsam nur noch peinlich. Vor zwei Jahren hieß es immer, dass Schlieck Matze unberechtigterweise den Vorzug gegenüber Rowen gab, jetzt bevorzugt er angeblich Eilhoff. Für mich sind beide Keeper ziemlich auf Augenhöhe, und dann ist es halt so, dass ein Torwarttrainer eine Entscheidung treffen muss. Und selbst wenn da auch ein Stückchen persönliche Sympathie mitschwingen sollte, so wird das wohl bei 99% aller Personalentscheidungen, bei denen die Bewerber etwa gleichwertig sind, der Fall sein.


    Meines Erachtens sollte angesichts der finanziellen Lage der von den beiden verkauft werden, der das meiste Geld einbringt bzw. einspart, wobei mir allerdings Rowens Verletzungsanfälligkeit etwas Sorgen bereitet.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)


  • Auch wenn Du hier Richie ansprichst antworte ich mal: es geht, wie Du Du in Deinem letzten Post trefflich bemerkst, nicht um Sympathie.

    see twelve monkeys!


  • Das Problem ist nicht, dass ich keine Ahnung habe wie es im Team aussieht, sondern eher, dass ich Zweifel habe, ob DU mir da voraus bist :lol:!


    Man stellt eine Mannschaft nicht nach Meinungsumfragen im Team zusammen. Dennis ist einer der wenigen Typen in dieser weich gespülten Truppe. Schon klar, dass da ein paar von unseren Mimöschen besser mit dem ruhigeren Fernandez zurecht kommen. Nur wäre das für mich absolut kein Kriterium, weil Du Typen brauchst um Erfolg zu haben. Nicht umsonst hatten wir die erfolgreichsten Zeiten mit Spielern wie Böhme, Brinkmann, Hain, Gabriel und Co. Die bekamen das Maul wenigstens mal auf!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Ich bin oft beim Training des FC´s und ich muß sagen, dass die Zeit von Mondi abläuft. Er ist ja uch schon 37 Jahre alt. Aus diesem Grund würde ich Dennis als Nummer 1 beim FC dann sehen. Soldo traue ich auch zu, die Identifikationsfigur umzustossen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!