Ex-Armine Marcio Borges

  • Ohne Borges geh ich nichmehr auf die Alm.
    Nur noch in die Schüco-Arena :p.


    Mal im ernst. Borges ist mein absoluter Lieblingsspieler. Himmel & Hölle gleichzeitig. Der MUSS hier seine Karriere beenden. 2015 oder so ;)


    Liebe Grüße aus Berlin


    Alex

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Ohne Borges geh ich nichmehr auf die Alm.
    Nur noch in die Schüco-Arena :p.
    Mal im ernst. Borges ist mein absoluter Lieblingsspieler. Himmel & Hölle gleichzeitig. Der MUSS hier seine Karriere beenden. 2015 oder so ;)
    Liebe Grüße aus Berlin
    Alex


    Ich kann mir aber auch Borges, ebenso wie z.B. Matze oder Fatmir, auch beim besten Willen bei keinem anderen Verein vorstellen. Diese Spieler sind doch quasi Arminia. ;) Ich finde, dass man, wenn man 5 Jahre bei Arminia gespielt hat, gar nicht mehr wechseln darf. :D

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Suomi


    Ich kann mir aber auch Borges, ebenso wie z.B. Matze oder Fatmir, auch beim besten Willen bei keinem anderen Verein vorstellen. Diese Spieler sind doch quasi Arminia. ;) Ich finde, dass man, wenn man 5 Jahre bei Arminia gespielt hat, gar nicht mehr wechseln darf. :D


    Petrrrr G. ist aber auch schon [SIZE=7](fast)[/SIZE] Arminia. (und puma in ca. 4,7 Jahren auch) ;)

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Mal im ernst. Borges ist mein absoluter Lieblingsspieler. Himmel & Hölle gleichzeitig. Der MUSS hier seine Karriere beenden. 2015 oder so ;)


    Liebe Grüße aus Berlin


    Alex


    Hehehe, meiner auch.
    Er scheint der einzige Brasilianer zu sein, der geschnallt hat, dass ein konstant gleich bleibendes Einkommen bei ein und demselben Verein reicht, um ein gutes Leben in Brasilien führen, noch unangequatscht und ohne Bodyguards essen gehen zu können und gleichzeitig auch Stammspieler zu sein.
    Mich beeindruckt Marcio, seit ich ihn erstmals gegen Hertha auf der Alm sah beim unglaublich unglücklichen 1:1 im letzten Jahrtausend.

  • Marcio spielt für mich bisher eine gute Saison, zumindest in den letzten Spielen, auf jeden Fall verlängern! Fink hat das gezeigt was im auch hier im Forum von vielen abgesprochen wurde! Hat sich meiner Ansicht nach top in die Mannschaft integriert und wird auch im Stamm bleiben! Also auf jeden Fall auch verlängern!

  • Wenn es darum geht, für Borges die Fahne hoch zu halten, dann bin ich natürlich dabei. Immer schon. Nichts gegen die Westermänner und Gabriels unsere Mannschaft, aber Borges ist einfach etwas für Fußballästheten. Seine gelegentlichen Patzer verzeihe ich ihm gerne. Ärgeren tu ich mich über ihn eigentlich nur dann, wenn wir 2 Minuten vor Schluss mit einem Tor zurück liegen und er immer noch nicht von seiner, ansonsten als herrlich empfundenen, eleganten Lässigkeit ablassen will (kann). In solchen Situationen ist mir ein in die Hände spuckender Dammi dann doch lieber. Trotzdem, Arminia ohne Borges möchte ich mir nicht vorstellen.

  • Zitat

    Original von Almania
    Hehehe, meiner auch.
    Er scheint der einzige Brasilianer zu sein, der geschnallt hat, dass ein konstant gleich bleibendes Einkommen bei ein und demselben Verein reicht, um ein gutes Leben in Brasilien führen, noch unangequatscht und ohne Bodyguards essen gehen zu können und gleichzeitig auch Stammspieler zu sein.
    Mich beeindruckt Marcio, seit ich ihn erstmals gegen Hertha auf der Alm sah beim unglaublich unglücklichen 1:1 im letzten Jahrtausend.


    Yessss genau seit dem Tag ist er auch mein Liebling.
    Da gings nämlich los mit Himmel und Hölle. Ich erinner mich noch genau daran, dass er einem herannahenden Herthastürmer, der sich den Ball etwas zu weit vorlegte, das Spielgerät mit einem gekonnten Lupfer (über den Angreifer) abnahm und völlig unbeeindruckt das Leder nach vorne spielte.
    Ich hab lange geglaubt, er wäre im Mitteleld besser aufgehoben.
    Und Deislers Freistoßtor war wirklich sehr unglücklich damals...


    Liebe Grüße aus Berlin


    Alex

    Niemals geht man so ganz.

  • Laut nw-news ist der Vertrag um zwei Jahre bis 2008 verlängert worden ! Endlich mal ne "schmerzlose" Verlängerung !

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Von mir aus kann er auch nen Anschlussvertrag als Talentscout für Südamerika bekommen und vorher noch 6 Jahre hier spielen. Wie cool und abgeklärt der viele Situationen erledigt ist schon Klasse - manchmal aber auch nah am Wahnsinn vor Coolheit.

  • Das ist ne richtig gute Nachricht! Klasse Marcio, du bist ein richtiger Blauer! Hat zwar zwischendurch immer mal nen dicken Klops im Spiel, aber ansonsten grundsolide. Wie er in dieser Saison spielt, ist schon klasse!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Besonders freut es mich, das wir für den Fall eines Abstiegs, nach Gabriel und Kucera nun einen dritten Leistungsträger für die 2. Liga gewinnen konnten.

  • Das A-Wort will ich hier nicht lesen! Ist wirklich noch völlig unnötig.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Ich gehe auch nicht davon aus das es so eintreffen wird. Ausgeschlossen ist es aber nicht und deswegen ist es von Vorteil ein kleines Gerüst schonmal für die 2. Liga zu besitzen. Das wollte ich damit nur zum Ausdruck bringen.

  • Auf jeden Fall eine super Nachricht, klasse Marcio!!!

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Super Nachricht!!=)=) Vorallem das er bei einem nicht passierenden abstieg auch bleibt.
    Arminia hat nur leider vergessen, das er nicht der dienstälteste armine ist, sondern dennis....

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Laut nw-news ist der Vertrag um zwei Jahre bis 2008 verlängert worden ! Endlich mal ne "schmerzlose" Verlängerung !


    Ist auch heute abend offiziel von Saftig bestätigt worden! Marcio bleibt uns bis 2008 erhalten, zu weiteren Vertragsangelegenheiten nvon anderen Spielern wurde sich beim Fantreff heute abend übrigens nicht geäußert, ausser das es bei manchen wohl ganz gut aussieht, aber das haben wir schon oft gehört!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Eine weitere Stütze die bleibt, besonders in der Defensive neben Petr und Radim. Super.
    Weiter so liebes Management jetzt auch bei den anderen Spielern und vielleicht bekommen wir ja mal über Jahre ne schlagfertige Truppe zusammen.
    Nur dafür muss man jetzt auch bei den anderen "Schlüsselspielern" (Kauf) nachziehen.
    Aber das is ja schon mal was positives, weiter so. ;)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Sehr gut. Einer meiner Lieblingsspieler verlängert bis 2008. Wenn man bedenkt, dass Marcio bereits seit 1999 Armine ist, gehört er wohl jetzt endgültig zum Inventar. ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Hat mich sehr gefreut, als ich es Gestern gelesen habe. Daran erkennt man mal die Vereinstreue von einem Spieler :)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!