Ex-Armine Detlev Dammeier

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    ... und laut Dammi lag es mal wieder an den schlechten Platzverhältnissen. Kommt mir irgednwie bekannt vor. Der Mann ist doch nicht tragbar ...


    Das hört man allerdings von anderen Trainern oder Managern auch. Wenn man die deswegen alle rausschmeißen würde dann gute Nacht.

    Für immer Arminia!

  • Der Mann ist wirklich nicht mehr tragbar. Mit solchen Kommentaren wie nach dem Spiel heute, muss man schon sagen, dass da jemand seinen Beruf verfehlt hat.


    Dammeier ist für mich ein absolutes : NO GO !

  • Detlev Dammeier ist für mich die "Oberwurst" im Verein! Er hat die falschen Spieler verplichtet, gibt immer Statements zu irgendwelchen Transfergeschichten ab die eh nicht zusammenkommen und verlängert den Vertrag mit Frontzeck!


    Er ist als sportlicher Leiter einfach zu unerfahren und aus meiner Sicht nicht mehr tragbar!

  • Was erwartet ihr? Es ist sein erster Job als sportlicher Direktor. Wahrscheinlich wird er eh noch von Kentsch "geleitet".
    Nichts gegen Dammi, als Spieler und auch als Trainer gefiel er mir gut.


    Es war ein Fehler, die Stelle des sportlichen Geschäftsführers mit der schon gewohnten "Billiglösung" zu bestücken. Gerade hier ist Arminia darauf angewiesen, die Stelle mit erfahrenen Personen zu besetzen, die gute Geschäftskontakte und die Fähigkeit besitzen, junge, vielversprechende Spieler für Arminia zu begeistern (Stichwort: Karrieresprungbrett) oder aber den einen oder anderen guten Geheimtipp aus dem Ausland zu verpflichten. Aber dazu sind gute und auch externe Kontakte notwendig, die die Friend&Family-Lösungen des Arminia-Hauses kaum bietet.


    Man scheut nach den Lamm-Erfahrungen das Risiko externer Besetzungen, möchte unter sich bleiben und nur Bekanntes und Bescheidenes einstellen.

  • Dammeier mache ich von allen Leuten den geringsten Vorwurf. Der ist in seinem ersten Jahr und da kann man von so einem jungen Manager noch keine Wunderdinge erwarten. Wenn man ihm etas vorwerfen kann, dann dass er den Job überhaupt angenommen hat, da auch er wissen wird, dass er es nur geworden ist, um zu sparen und um Kentsch seine Marionette zu spielen. Er zahlt zur Zeit Lehrgeld, was vielleicht sehr teuer wird.
    Ich glaube, er hätte bessere Chancen sich zu entwickeln, wenn ein erfahrener und vor allem kompententer Trainer da wäre, mit dem er zusammen arbeiten könnte.


    Dammeier und Frontzeck als Duo passt nicht, da beide noch zu unerfahren und in Sachen Frontzeck unfähig.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von hotte
    Bitte schnell die Kündigung einreichen und den gesamten sportlichen Anhang mitnehmen.


    Da wäre ich auch sehr für!
    DD, MF und vor allem Geideck müssen ausgetauscht werden! Ich denke das jemand auch mal gehen muß der seit gefühlten 15 Jahren Co Trainer ist und anscheinend immer das gleiche trainieren lässt!
    Ecken und Standards waren noch nie Arminias Stärke z.B. ! Vielleicht sollte Geideck mal googeln ob irgendwer ein paar gute Standards Trainingsvarianten ins Netz gestellt hat!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • hat denn hier niemand das interview mit dd in halbvier gelesesen?
    unglauchlich amüsant wär es gewesen, wenn es nicht so traurig wär.....
    da behauptet dd doch glatt immernoch, dass in der WP der nötige stürmer nicht auf dem MArkt war :lol: :baeh:
    ich lach mich schlapp, da dd dieses auch gleich mit dem anforderungsprofil begründet.


    Zu diesem anforderungsprofil wird es NIE einen Stürmer geben. Niocht in der WP nicht inder SP und auch nicht in 100 Jahren..... :lol:


    Die Fakten von DD nochmal:


    - fertiger Stürmer
    - zweistellige torzahl garantiert
    - nicht mehr als 500.000 ablöse
    - gehalt in größenordnung von marx
    - bereit sein, zuerst auf der bank platz zu nehmen
    - vertrag für 2. bundesliga akzeptieren........


    looooooooooooooooooooooooooool ;(


  • Doch - spielt in der Regionalliga bei Hessen Kassen - letzte Saison 35 - aktuell 25 Tore .....
    Vertrag bis 30.06.09
    Ablösefrei
    Setzt sich sicher auf die Bank


    Der Haken - ist schon 31 Jahre


    Aber mal ernst - Ich wäre froh wenn wir den jetzt hätten


  • Thorsten Bauer? Dass ist doch von der Vereinstreue der Dennis Eilhoff von Hessen Kassel, schon mit viereinhalb Jahren im Löwen-Trikot. Der bleibt doch in Kassel, weil er dort nen Job hat und außerdem, wenn der bundesligareif wäre, würde er schon längst Bundesliga spielen, erinnert mich ein wenig an den Kreisliga-Torjäger Josef Ivanovic, den Middendorp einst in die Bundesliga beförderte. Klar hat er einen Torinstinkt, aber in der Bundesliga hätte er auch nicht die Freiräume, wie in unteren Ligen!

  • Zitat

    Original von hotte


    Wenn ich solch ne Scheiße lesen muss, platzt mir echt der Kragen.


    Der sollte sich mal lieber seine eigenen Spieler vorknöpfen, anstatt nach so billigen Entschuldigungen zu suchen.


    Das ist doch mehr als lächerlich - was will er denn - jetzt den starken Maxen machen ...

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Das ist doch mehr als lächerlich - was will er denn - jetzt den starken Maxen machen ...


    Entschuldige bitte mal !


    Wenn nicht jetzt , wann dann ?


    Der Mann ist ein Duckmäuser und hier völlig fehl am Platz !

  • Zitat

    Original von hotte


    Wenn ich solch ne Scheiße lesen muss, platzt mir echt der Kragen.


    Der sollte sich mal lieber seine eigenen Spieler vorknöpfen, anstatt nach so billigen Entschuldigungen zu suchen.


    Er hat im Kicker-Interview gesagt, dass wir in keinem Fall aufgrund des Schiris verloren haben. Eine billige Entschuldigung kann ich da nicht erkennen, magst du es mir kurz erläutern?

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Dammi hat da sicher nicht ganz unrecht, allerdings jetzt wieder die alte Leier (allgemein) vom ewig benachteiligten Verein zu zelebrieren is ja auch falsch ...wenn ich so an den Beginn der Rückrunde und z.B. an die Spiele in Bremen und hier gegen Boxxum denke, brauch sich diese Saison auch keiner gross beschweren...auf der anderen Seite nervt die Bayerntruppe ohne Ende mit Schauspielern wie Lucio und dem Franzmann oder halt so ner Assel wie van Bommel und der Uli ist halt wie er seit Jahren ist...aber das ist ja nicht nur gegen uns so und der wichtigste Satz ist der: das wir nicht wegen dem Schiri verloren haben....wobei da das ja auch Alles nix NEUES ist, von da...wem soll der Bericht nu was sagen....Seitenschinden halt ;)



    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!