Ex-Armine Rüdiger Kauf

  • Jetzt muss Rübe nur wieder gesund werden und an seine alte Leistung anknüpfen. Das ist bei einer Kreuzbandverletzung nicht garantiert. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Bei aller Erleichterung, die Ihr hier von Euch gebt: ... Hat Rübe denn nun schon unterschrieben?


    Erst wenn seine Signatur unter dem Vertrag steht ist nämlich alles in trockenen Tüchern!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Da isses (off.HP):


    Rüdiger Kauf verlängert bis zum 30. Juni 2008
    Der derzeit noch verletzte defensive Mittelfeldspieler Rüdiger „Rübe“ Kauf hat heute seinen bis zum 30. Juni 2006 datierten Vertrag um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2008 verlängert. Dieser Vertrag gilt sowohl für die erste, als auch für die zweite Liga.
    Der 30-jährige kam in der Saison 2001/02 vom VfB Stuttgart nach Bielefeld und etablierte sich schnell zu einem Säulenspieler der Arminia. In dieser Saison bestritt Rübe noch kein einziges Bundesligaspiel, da er sich im ersten Testspiel im Juli in Wiedenbrück einen Kreuzbandriss zuzog.
    Noch befindet sich der Mittelfeldakteur im Reha-Programm, möchte jedoch mit Beginn der Rückrunde seinem Team auch auf dem Platz wieder zur Seite stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Big_O ()


  • ok,ok....


    jetzt glaube ich es auch...
    finde ich sehr gut, das rüber unterschrieben hat....

  • Super, es werden so langsam immer mehr die sich mit Arminia identifizieren können und auch ihre Verträge verlängern! Fakt ist schonmal das es nach dieser Saison, falls der Klassenerhalt gelingt was wir ja alle hoffen, keinen Ausverkauf gibt. Denn viele Schnittstellen sind jetzt schon geklärt und das wird auch die anderen Spieler nicht veranlassen unbedingt weggehen zu wollen!
    Danke Rübe und Michi Fink zieht hoffentlich jetzt nach, nachdem es letztes Wochenende in der NW laut Fink hieß das man sich im Prinzip schon Einig ist!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Mein Nachbar im Büro hat sich vor kurzem auch einen Bänderiss im Knie zugezogen.
    Wenn es sich bei dem Bänderiss wirklich um einen Riss im unbeschädigten Knie handelt, so könnte Rüdiger Kauf erst einmal nicht mittrainieren. Würde im Heilungsprozess jedoch nicht soweit zurückgeworfen werden, als wenn sich der Riss im eh schon ledierten Knie vollzogen hätte!!!

  • Das dürften 4-6 Wochen Pause sein, denke ich.

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Kann mal bitte jemand GANZ SCHNELL schreiben, dass das ne Ente ist ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Engeraner
    Wir haben die Scheiße am Schuh und sind vom Pech verfolgt!!!!



    das kannst du laut sagen!!


    aber - andere mannschaften würden nach solchen ausfällen nich so gut da stehen wie wir!!!


    ist keine ente - hamse im radio ebend gesagt!!

  • Zitat

    Original von DSCHöfi
    Rüdiger Kauf hat sich heut im training wohl einen Innenbandriss zugefügt


    Au weh. Dann wird er ja noch länger ausfallen, die Vorbereitung auf die Rückrunde nicht mitmachen können, und wer weiß, wann wir Rübe wieder spielen sehen. Und das gerade jetzt nach der Vertragsverlängerung. Nicht daß er dann am Ende so anfällig wird, daß er eigentlich nie wieder so richtig auf den Damm kommt. Vielleicht muß man in der Defensive noch mal nachlegen.

  • Zitat

    Original von DSCHöfi
    Rüdiger Kauf hat sich heut im training wohl einen Innenbandriss zugefügt


    Quelle Radio Bielefeld



    :wall: :wall: :wall:Warum immer wir? ;( ;( ;(

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!