Ex-Armine Massimilian Porcello

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    HERMANN GERLAND SEXIEST MAN ALIVE :D


    Du solltest das mal behandeln lassen. :rolleyes:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Kathi
    naja wen wundert das er hat ja auch super gespielt ne ;)
    aba ich denk nicht das er der nächste stammspieler ist der geht, das kann ja wohl nicht sein, dann wär arminia aber für mich gestorben.


    Du bist schon nen Hardcore-Fan, oder ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Hi Leute,


    habe mal gerade was ausgerechnet:


    Vergleich Porcello und Buckley:


    Porcello Buckley
    814 min gespielt 2569 min gespielt
    11 Scorerpunkte 18 Scorerpunkte
    5 Tore 15 Tore


    alle 74 min ein ScorerP. alle 142,7 min ein ScorerP.


    selbst bei der Torausbeute ist Massimilian effektiver:


    alle 162,8 min ein Tor Buckley hat 171,2 min pro Tor benötigt



    Will sagen, man sollte nicht den "Granaten" hinterhertrauern, sondern
    diejenigen die auch in der nächsten Saison das Arminia-Trikot tragen
    huldigen.


    Gruß
    Dave

    Time is my only cost time is my only loss

  • Hi Leute,


    sorry daß sieht ja vielleicht nun Scheiße aus und ist völlig unübersichtlich,
    ich versuche es nocheinmal, aber nicht böse sein ich bin ja schließlich ein "Neuling" ;O))


    habe mal gerade was ausgerechnet:


    Vergleich Porcello und Buckley:


    Porcello hat 814 min gespielt und
    dabei 11 Scorerpunkte erzielt und 5 Tore geschoßen.


    Das macht alle 74 min ein ScorerPunkt.


    Buckley hat aber 2569 min gespielt,
    dabei 18 Scorerpunkte erzielt und 18 Tore geschoßen.


    Das macht alle 142,7 min ein ScorerPunkt.


    selbst bei der Torausbeute ist Massimilian effektiver:


    alle 162,8 min ein Tor Buckley hat 171,2 min pro Tor benötigt



    Will sagen, man sollte nicht den "Granaten" hinterhertrauern, sondern
    diejenigen die auch in der nächsten Saison das Arminia-Trikot tragen
    huldigen.


    Gruß
    Dave

    Time is my only cost time is my only loss

  • Herzlich Willkommen :hi:


    Das ist ja mal ne interessante Statistik, aber Massimo muss das auch erstmal auf längerer Zeit bestätigen.
    Sehe das auch so, dass Buckleys Wechsel nicht allzu schlimm ist.


    Kleiner Tipp für dich: Es gibt eine Editier-Funktion.

  • Nun ja, wir hatten in der Regionalliga einen Spieler namens Suad Sadovic, der hat 17 Minuten gespielt und zwei Tore gemacht...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Hallo,


    gut über 17 min. kann man vielleicht nix hochrechnen,
    aber ich denke schon das Porcello, hätte er mehrere
    Spielminuten gehabt vielleicht noch deutlich öfter gepunktet hätte.


    Oder anders gesagt, es gilt halt Buckley zu ersetzen und das ist
    auch möglich, auch wenn es sicher schwer sein wird.


    Und mir hat Porcello eigentlich fast immer gut gefallen, natürlich ist
    er zu recht gg. Leverkusen zur Halbzeit rausgenommen worden,
    aber einen durchhänger hatte wohl schon jeder Spieler.


    Gruß
    David


    Owo, danke für Deinen Willkommensgruß und für den Tip.

    Time is my only cost time is my only loss

  • Massi hat sich heute beim Taining verletzt, musste es abbrechen und zum Arzt fahren. Ich weiß nicht was er hat, auf jeden Fall hat er sich immer an den Oberschenkel gepackt, und da war er ja letztens auch schon mal verletzt.
    Ich hoffe er spielt morgen mit! Keine Ahnung ob die Verletzunng ernst ist!

  • Zitat

    Original von Kathi
    Massi hat sich heute beim Taining verletzt, musste es abbrechen und zum Arzt fahren. Ich weiß nicht was er hat, auf jeden Fall hat er sich immer an den Oberschenkel gepackt, und da war er ja letztens auch schon mal verletzt.
    Ich hoffe er spielt morgen mit! Keine Ahnung ob die Verletzunng ernst ist!



    Er wird nicht spielen, Verdachtr auf Muskefaseriss. :(

  • Mist, müssen jetzt zum Schluß wieder mehrere Leute ausfallen! Na ja, dann müssen die anderen halt Schalke platt kämpfen, damit wir bei einer Niederlage von Wolfsburg in Berlin noch die Chance auf den UI Cup haben! "träum"

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • UI Cup wäre zwar von der Sache her nicht schlecht, aber in der momentanen Lage Arminias(neue Mannschaft aufbauen) wäre so ein UI Cup meines erachtens nicht vorteilhaft. Da soll die Mannschaft sich lieber ordentlich auf die kommende Saison vorbereiten.

  • Zitat

    Original von ArBi
    UI Cup wäre zwar von der Sache her nicht schlecht, aber in der momentanen Lage Arminias(neue Mannschaft aufbauen) wäre so ein UI Cup meines erachtens nicht vorteilhaft. Da soll die Mannschaft sich lieber ordentlich auf die kommende Saison vorbereiten.


    Obwohl das Aufbauen einer Mannschaft in einem Wettbewerb wie dem UI-Cup meines Erachtens besser geht als in einfachen Freundschaftsspielen, weil der Leistungsdruck doch höher ist und man sich vor mehr Zuschauern als Spieler auch mehr profilieren will.
    PRO UI-Cup..

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Go4Goal


    Obwohl das Aufbauen einer Mannschaft in einem Wettbewerb wie dem UI-Cup meines Erachtens besser geht als in einfachen Freundschaftsspielen, weil der Leistungsdruck doch höher ist und man sich vor mehr Zuschauern als Spieler auch mehr profilieren will.
    PRO UI-Cup..


    Sehe ich anders. Bei so vielen Abgängen wie sie Arminia hat ist es meines Erachtens nicht vorteilhafter schon zu einem relativ frühen Zeitpunkt so wichtige Spiele zu haben. Man hat zu wenig Zeit, die Mannschaft einspielen zu lassen, Spieler und Spielsysteme zu testen. Das kann man wunderschön im Training oder bei Freundschaftspielen testen, aber nicht bei solchen Spielen, wo man nicht verlieren darf.


    Ich würde mich natürlich auch über eine internationale Teilname Arminias freuen aber ob es das Richtige ist, das bezweifel ich. Was haben wir davon, wenn es klappen sollte aber dennoch nächste Saison wieder absteigen. Beispiele dafür gibt es genug!


    Naja, warten wir es mal ab. Obwol so ein kleines Endspiel gegen Wolfsburg am letzten Spieltag hätte natürlich noch mal seinen Reiz und würde das Stadion noch mal richtig füllen. Ansonsten wird es am letzten Spieltag ein wenig gefülltes Stadion geben, da ich denke, das viele sich den Endspurt in der Bundesliga nicht entgehen lassen wollen und lieber vor Premiere sitzen.



    sorry, ich/wir driften vom Thema ab ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker



    Er wird nicht spielen, Verdachtr auf Muskefaseriss. :(


    Woher haste das? Bei uns inna Zeitung steht nur, dass er wegen Muskelproblemen das Training abgebrochen hat. Aber Muskelfaserriss ... oh nein. Wie lange dauert das bis es wieder geheilt ist?

  • Ich hab von so ein paar UNSICHEREN quellen gehört Massi würd nach Leverkusen wechseln. Ich glaub das nicht wirklich weil ich nicht weiß woher die Leute diesen Quatsch wissen wollen. Muss auch keiner drauf antworten, ich finds nur kagge! Er hat vertrag und basta!

  • hmm... glaube ich nicht.


    wir haben ne option auf massimo und so gut, dass er sich bei leverkusen durchsetzt, bzw. so konstant ist er ja nun doch (noch) nicht.


    absoluter quatsch, würde ich sagen!

  • Keine Angst Kathi, unser Massimo bleibt uns noch mindestens ein Jahr erhalten.
    Wenn danach allerdings Juve und Milan anfragen, wird er nicht zu halten sein ;)


    Ich glaube, nächste Saison wird Massimos Saison werden!

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Hoffen wir es doch mal, denn das haben wir schon öfters gesagt: "Jetzt packt der Massimo es" und "Nächste Saison wird seine Saison"


    Zumindest ist es einer, der auch mal nen Freistoß versenken kann! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!