Ex-Armine Diego Leon Ayarza

  • Zitat

    Original von Arminia90
    und um ehrlich zu sein kennen wir seine "wirkliche" leistung garnicht. Da er immer nur im Spiel gekommen is wo das spiel praktisch schon gelaufen is.


    Vier Kurzeinsätze, davon einmal maßgeblich am Sieg in Nürnberg beteiligt. Das ist ungefähr 40x effektiver als Pinto, wenn man nach Spielminuten geht.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Vier Kurzeinsätze, davon einmal maßgeblich am Sieg in Nürnberg beteiligt. Das ist ungefähr 40x effektiver als Pinto, wenn man nach Spielminuten geht.


    wenn pinto nächstes mal übern ball fällt und der dann im 16er boakye vor die füße rollt ohne das pinto was dafür kann musste ihm dann aber auch nen scorerpunkt geben.
    Ja ich sehe ja ein das pinto schlecht ist
    aber leon ist auch schlecht, habt ihr den denn mal in einem zweikampf gesehen? Das schlägt pinto und masmanidis kombiniert ja noch um längen was der sich da erlaubt hat.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Ich muss Leon hier jetzt mal in Schutz nehmen ! Der hatte bei uns so gut wie nie ne reelle Chance bekommen. Ihn insofern zu beurteilen, geht einfach nicht.
    Vielleicht wird der irgendwann noch mal woanders ganz groß rauskommen. Wer weiß das schon.

  • Zitat

    Original von The_Chaoz
    wenn pinto nächstes mal übern ball fällt und der dann im 16er boakye vor die füße rollt ohne das pinto was dafür kann musste ihm dann aber auch nen scorerpunkt geben.
    Ja ich sehe ja ein das pinto schlecht ist
    aber leon ist auch schlecht, habt ihr den denn mal in einem zweikampf gesehen? Das schlägt pinto und masmanidis kombiniert ja noch um längen was der sich da erlaubt hat.


    Warst Du in Nürnberg? Da hat Leon den Ball nun wirklich nicht ins Tor gestolpert. Nach 40 Minuten Bundesliga für Leon stellst Du Vergleiche an, die man IMHO überhaupt nicht anstellen kann. Pinto hat ja nun bewiesen, dass er in der BuLi nichts verloren hat, Leon hat den Beweis nie antreten dürfen. Aber vielleicht ist er ja im Training total lausig, kann ich nicht beurteilen.

  • Nee in Training hat Leon in der hinrunde wo er mit trainiert hat alles gegeben!! In Der Rückrunde war ich bisher noch nicht wieder beim training

  • Zitat

    Original von The_Chaoz
    Selbst pinto kann sich im 1:1 besser durchsetzen als Leon.


    Also da muss ich ganz klar mit Nein antworten.. Das einzige was Pinto Leon vorraus hat, ist die Schnelligkeit.


    1:1 geht ganz klar an Leon. Tempo an Pinto. Schusskraft und Schussgenauigkeit ist ausgeglichen. Bei Beiden keine Kraft hinter und im Abschluss ist Küntzel stärker ;)

  • die diskussion kann man einfach in einem satz beenden: beide sind nicht erstligatauglich. wer dann knapp die nase wo vorn hat...auf dem niveau völlig egal.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Spielt laut Berater zurzeit bei Ajax vor.
    Sollte mich wundern wenn er da überzeugt oder es ist von einem anderem Ajax die rede als ich meine. ;)


    Ne Ajax Amsterdam...wiir haben heute auch schon gerätselt wieviele Ajaxse wir noch kennen. Aber kannten kein und ich sag euch Ajax holt nicht irgendwelche Spieler

  • Zitat

    Original von dsc2005
    ...und ich sag euch Ajax holt nicht irgendwelche Spieler


    Aber auch Ajax hat eine zweite Mannschaft.


    Und wenn der Trainer schon Danny Blind heisst... ;)

  • HILFE!


    Und so einen lasssen wir gehen...!
    Also die Leistung gestren in der 1ten Halbzeit spricht klare Worte!
    DIego für stammplatz! :baeh:

  • Ist das ironisch gemeint? Ich fand ihn gestern nicht sooo schlecht. Wobei das Spiel wohl kaum ein Gradmesser sein kann. Jedenfalls ist er besser als nen Chancentod Dalovic :rolleyes:
    Wünsch Diego alles Gute!

  • Ne ich meinte das wirklich ernst...Ich halte von Leon sehr viel...!


    Wenn ich dann sehe das Dalovic immoemnt öfters spielt bekomme ich zu viel.,..!

  • Es ist doch ein alter Hut: Leon kann klasse Fußball spielen, sich in der Bundesliga aber körperlich nicht durchsetzen. In einem Freundschaftsspiel kommt es nun mal nicht auf körperliche Härte an, da kann er natürlich glänzen.

  • Leon war neben Dammi, Präger, Owo und Schuto der beste Mann auf dem Platz. Schade das er in der 2. Hälfte raus war, hat Spaß gemacht dem zuzusehen.

  • Steht in der NZZ online:


    Zitat

    GC-Trainingsstart mit Testspieler Diego Leon. Zum Trainingsstart der Grasshoppers in Niederhasli ist auch der 24-jährige Diego Leon zurückgekehrt, der im Meisterschaftsfinish schon mit den Zürchern trainiert hatte (NZZ 15. 5. 06). Der Spanier gehört Real Madrid und spielte zuletzt mit Arminia Bielefeld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!