Ex-Armine Diego Leon Ayarza

  • Zitat

    Original von oemmes
    das sind ja unsere spamenden moderatoren wieder alle beisammen *g*


    Horch ma zu, Du Riesenoemmes. Warst Du es nicht, der gefordert hat, man solle nicht jede Diskussion reglementieren? Nun ja, wir tun es nicht nur nicht (verstanden?), sondern wir tragen sogar im Dienste dieser Internetplattform unseren höchst wichtigen (weil es um prächtig und wohlgeformt geht) Teil zu der enstehenden weltbewegenden Diskussion um die Vögel... äh Balzgewohnheiten einger Arminen bei. Ich fordere Dich auf dieses zu hopnorieren, weil ich Dich ansonsten höchstselbst mal furchbar verwarnen muss!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • oh,oh dieses fräulein kathie scheint so etwas wie der heilige grahl zu sein. ich werde diese episode zwischenmenschlicher feinkultur nicht weiter kommentieren, denn jeder tatsächliche einzahler in die rentenkassen ist ja in gold nicht aufzuwiegen.


    ansonsten ist wohl mittlerweile angeraten, dass auch ich den einsatz vom smilies -wider jeglicher überzeugung- in erwägung ziehe, scheint doch der testosteron spiegel manchem den blick zwischen die zeilen zu vernebeln.


    vielleicht noch was zum in rede stehenden spieler: eine schwalbe macht noch keinen sommer.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    oh,oh dieses fräulein kathie scheint so etwas wie der heilige grahl zu sein. ich werde diese episode zwischenmenschlicher feinkultur nicht weiter kommentieren, denn jeder tatsächliche einzahler in die rentenkassen ist ja in gold nicht aufzuwiegen.


    ansonsten ist wohl mittlerweile angeraten, dass auch ich den einsatz vom smilies -wider jeglicher überzeugung- in erwägung ziehe, scheint doch der testosteron spiegel manchem den blick zwischen die zeilen zu vernebeln.


    vielleicht noch was zum in rede stehenden spieler: eine schwalbe macht noch keinen sommer.


    Ich biete mal ne Übersetzung uin bester Teeniemanier:


    Horch ma zu, Du Riesenoemmes ;) :lol: :D. Warst Du es nicht, der gefordert hat, man solle nicht jede Diskussion reglementieren :baeh: :hi: :baeh: ;)? Nun ja, wir tun es nicht nur nicht (verstanden? :lol: ), sondern wir tragen sogar im Dienste dieser Internetplattform unseren höchst wichtigen (weil es um prächtig und wohlgeformt geht ;) :D ;) ) Teil zu der enstehenden weltbewegenden Diskussion um die Vögel... äh Balzgewohnheiten :P :lol: :P einger Arminen bei. Ich fordere Dich auf dieses zu hopnorieren ;), weil ich Dich ansonsten höchstselbst mal furchbar verwarnen muss :D :lol: :D :lol: :D :lol:!


    So - und jetzt geh ich mich selbst verwarnen, wegen des übermäßigen Einsatzes von Smilies. Sauber! Mahlzeit!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Suomi
    Ich frag mich, wo Kathi eigentlich abgeblieben ist??? :rolleyes:


    Das frage ich mich auch.. . Kennt sie jemand näher? Ist alles okay mit ihr?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Also dann werde ich mich auch nochmal dazu melden: Wenn man sich Kathies Foto ansieht dann kann man doch wohl auf den Gedanken eines Groupies kommen und Teenageralter scheint sich ja auch zu haben.
    Ausserdem, wenn hier einige Mädels dauernd die Aufstellung von ihren Schwärmen fordern, ohne stichhaltige Gründe dafür zu liefern "Der hat aber ne Chance verdient" und wehement zickig werden, wenn ein User behauptet, das X nun doch ne Freundin hat. Dann kann man sich auch mal zu so einer Aussage hinreissen lassen. Ist aber auf keinen Fall richtig böse oder toternst gemeint.
    Nur manchmal muss man halt mal auf eine ironische Art ein bisschen Sticheln, sowas gehört doch auch in ein Forum. Solange man das nicht übertreibt, find ich das in Ordnung.
    Wenn jetzt noch einer bitterböse auf mich ist, dann kann er mir das ja per PM schreiben, der Thread hier hat ja eigentlich ein anderes Thema

  • ... hmmm, wenn Diego dann aber in Zukunft immer ganz erschöpft auf dem Platz steht, dann wissen wir ja, was für Futter die Kathie ihm gegeben hat! :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Diego Leon geht in die Wüste.


    Lt Kicker-Sportmagazin unterschreibt er morgen einen Vertrag bei Al-Arabi in Katar.


    Schade, daß es für Arminia nicht gereicht hat, fand ihn immer sympathisch, wenn er mal eingewechselt wurde.
    Sein neuer Trainer wird übrigens Wolfgang Sidka werden, genau der, der 1994 nach einigen Wochen von den Spielern bei Arminia entmachtet wurde.


    Viel Glück bei den Ölaugen.

    Einmal editiert, zuletzt von michel ()

  • Tschööööö.
    Schade das er den sprung nicht geschafft hat.
    Gestern hätte ich ihn in der 2.Halbzeit ganz gern gesehen.
    Groß was kaputt machen konnt er ja eh nicht mehr.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Hat sich einfach nicht durchsetzten können und wird hier auch keine Zukunft mehr haben.
    Von daher hoffe ich mal sowohl für ihn als auch für den Verein, dass das mit Katar klappt.
    Aber aufs sportliche scheint er ja auch nicht so den Wert zu legen ?(
    Katar ist doch eigentlich mehr was für die alten Säcke ;)


    EDIT:
    Wie soll das eigentlich ablaufen sind Wechsel nicht nur innerhalb des Transferfensters zulässig?

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()


  • Andere Länder andere Sitten.

  • Wieso spielt Leon nie??? ich finde er spielt bei den amas garnicht ma so schlecht. Und wenn Pinto und Dalovic immer wieder ne chance kriegen wieso Leon nich?? Das letze spielt hat er auswärts in Nürnberg gemacht. Schade für ihn :nein:

  • Zitat

    Original von Arminia90
    Wieso spielt Leon nie??? ich finde er spielt bei den amas garnicht ma so schlecht. Und wenn Pinto und Dalovic immer wieder ne chance kriegen wieso Leon nich?? Das letze spielt hat er auswärts in Nürnberg gemacht. Schade für ihn :nein:


    Weil er sich körperlich überhaupt nich druchsetzt.
    Der fällt doch um wenn der gegenspieler böse guckt. Und so die zuckerpässe hat er da auch nicht durchblicken lassen.
    Denke da is einfach keine Perspektive für nächste saison und darum gehts zur zeit ja auch.
    Bei der aktuellen form unserer spieler wäre er allerdings wohl wirklich nich schlechter.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von Arminia90
    Aufjedenfall is er besser als nen Pinto


    Selbst pinto kann sich im 1:1 besser durchsetzen als Leon.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von The_Chaoz


    Selbst pinto kann sich im 1:1 besser durchsetzen als Leon.


    Ich kann doch nicht zwei Spieler mit (meiner Ansicht nach) mittlerem Zweitliganiveau vergleichen und dann fragen, wieso der eine in der Bundesliga überfordert ist und der andere gar keine Chance hat :D. Die taugen beide nicht für die erste Liga.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Arminia90
    Aufjedenfall is er besser als nen Pinto


    Das ist ja auch nicht sonderlich schwer ;)

  • und um ehrlich zu sein kennen wir seine "wirkliche" leistung garnicht. Da er immer nur im Spiel gekommen is wo das spiel praktisch schon gelaufen is.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!