Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Das Artur eine Sperre bekommt glaube ich nicht, und macht mir auch keine Sorgen! Sorgen machen mir mehr die Äußerungen von Artur´s Berater. Ich habe so das Gefühl dass hier Artur´s Abschied eingeläutet wird. Ich hoffe sehr, dass ich da falsch liege!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Nee, keine Bange. Da wird höchstens eingeläutet, dass das Angebot nochmals um 5.000 im Monat aufgestockt wird.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Nee, keine Bange. Da wird höchstens eingeläutet, dass das Angebot nochmals um 5.000 im Monat aufgestockt wird.


    Sehe ich auch so. Das ist sein letzter Vertrag, da wir gepokert auf Teufel
    komm raus. Schließlich ist die Klausel, evtl. 2. Liga nicht gerade prickelnd für
    Arthur. Als Freund würde ich ihm raten, verlass diesen Amateurverein,
    aber als Fan wünsche ich mir, dass er bleibt.


  • Stimmt! Artur spricht aus, was auch neutrale Fußballfreunde so sehen.


    Ergänzung: Rübe erhält für die Frechheit, sich in der Nähe des durch wie ein Wunder Geheilten aufzuhalten, so dass dieser zwangsläufig schwer stürzt, die gelbe Karte. Siehe Demichelis!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Nee, keine Bange. Da wird höchstens eingeläutet, dass das Angebot nochmals um 5.000 im Monat aufgestockt wird.


    Hier steht die Wahrheit!

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zum Thema Vertragsverlängerung steht im Kicker


    Denn die Vertragsverlängerung mit Wichniarek sorgt für Wirbel. Nach kicker-Informationen soll der Pole seinen Kontrakt gar bis 2012 ausweiten. Sportdirektor Detlev Dammeier sagt zum Stand der Verhandlungen: "Als wir das letzte Mal auseinandergegangen sind, waren wir uns einig. Ich denke, dass alles ausgehandelt ist." Doch die Unterschrift des Torjägers ist offenbar alles andere als Formsache. Sein Berater Andreas Grajewski sieht jedenfalls "Gesprächsbedarf". Worüber? Grajewski spricht von "ein paar Nebengeräuschen. Artur will mit Arminia weiter in der Bundesliga spielen." Dafür benötige der Klub Verstärkungen. "Wenn Artur der Alleinunterhalter bleibt, dann reicht es nicht", so Grajewski.


    Knackpunkt im Vertragswerk soll die Regelung für den Abstiegsfall sein. Grajewski nämlich attackiert den DSC: "Artur Wichniarek ist kein Kartoffelsack, den man hin- und herschmeißen kann. Das werde ich nicht erlauben. Hätten sie lieber mal bei Middendorp und Saftig und allen anderen unfähigen Leuten so gefeilscht, die diesem Verein nur Schaden zugefügt haben. Bei Arminia ist für alles Geld da, nur nicht für die Spieler." Diese Woche steht das finale Treffen der beiden Seiten an. Gesprächsbedarf besteht jetzt auf jeden Fall ...

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Hätten sie lieber mal bei Middendorp und Saftig und allen anderen unfähigen Leuten so gefeilscht, die diesem Verein nur Schaden zugefügt haben. Bei Arminia ist für alles Geld da, nur nicht für die Spieler.


    Das ist so wahr. Diese Rentenverträge, die man danach sofort gekündigt hat, haben so viel Geld gekostet. Wir hätten sicher 1,5 Mio mehr investieren können. Diese Fehler müssen wir diese Saison ausbaden. Hoffentlich werden sie am Ende nicht noch teurer.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai


    Das ist so wahr. Diese Rentenverträge, die man danach sofort gekündigt hat, haben so viel Geld gekostet. Wir hätten sicher 1,5 Mio mehr investieren können. Diese Fehler müssen wir diese Saison ausbaden. Hoffentlich werden sie am Ende nicht noch teurer.


    Genau das habe ich mir auch eben beim Lesen gedacht!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Alles andere wäre imo auch ein Witz gewesen. Aber was die Sperre von Tesche betrifft, hört sich das ziemlich nach Erpressung an, so nach dem Motto "Wenn ihr die 3 Spiele nicht akzeptiert, suchen wir nach etwas gravierendem und sperren ihn noch länger".

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Die Aufregung war völlig überzogen. Das es nicht mehr wird wie eine Geldstrafe war wirklich klar.


    Selbst das ist zu viel, immerhin 3000 Euro. Eigentlich sollte er für seinen Beitrag nen Orden bekommen. Aber die Wahrheit ist nun mal kostbar.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Was ist die Wahrheit? Dass wir mit einem anderen Schiedsrichter einen Punkt aus München mitgenommen hätten? Wohl kaum.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Kristajic hat für die gleiche Aussage nichts bekommen. Das ist auch eine Wahrheit. Ansonsten ist die Sache jetzt gegessen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Was ist die Wahrheit? Dass wir mit einem anderen Schiedsrichter einen Punkt aus München mitgenommen hätten? Wohl kaum.


    Ach Mensch, das hat doch gar keiner gesagt. Aber ich finde es richtig, dass man sich endlich mal öffentlich zu den zweierlei Maß äußert, in dem bei solchen Spielen mit kleinen Vereinen umgegangen wird. Was reissen die Bayern das Maul auf, wenn da mal ein unberechtigter Elfer gepfiffen wird. Ob der dann spielentscheidend war ist sekundär. Aber als kleiner Verein sollst Du immer das Maul halten? Kann so auch nicht richtig sein!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Was ist die Wahrheit? Dass wir mit einem anderen Schiedsrichter einen Punkt aus München mitgenommen hätten? Wohl kaum.


    Das nicht, aber zumindest hat der Schiri alles getan, damit es gar nicht soweit kommt.
    Dazu hat er den Wettbewerb verzerrt, in dem er Artur ne unberechtigte Gelbe, Tesche ne überzogene Rote und den Herren Bayern für ihre Vergehen gar keine Karten gegeben hat. Und das elfertor belastet unsere Tordifferenz unnötig, von der fälligen Gelben für den französischen Schmierenkmödianten mal ganz abgesehen. Das reicht wohl.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von Richie


    Ach Mensch, das hat doch gar keiner gesagt. Aber ich finde es richtig, dass man sich endlich mal öffentlich zu den zweierlei Maß äußert, in dem bei solchen Spielen mit kleinen Vereinen umgegangen wird. Was reissen die Bayern das Maul auf, wenn da mal ein unberechtigter Elfer gepfiffen wird. Ob der dann spielentscheidend war ist sekundär. Aber als kleiner Verein sollst Du immer das Maul halten? Kann so auch nicht richtig sein!


    Wenn es da jetzt am Ende um etwas ganz grundsätzlichen gehen sollte (was ich allerdings bezweifel), dann kann eine Aussage im verschwitzten Trikot und 5 Minuten nach Spielende auch nicht der passende Rahmen sein.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • So langsam hab ich von all diesen Asis die Schnauze gestrichen voll!!!


    Nachdem ich mir das Spiel (bes. ab der 70. Min. ) nochmal angesehen habe fielen mir folgende Dinge auf:


    Schon in der 3. Minute hat F.R. nach einem Tackling von Herzig wehement schon die Rote Karte gefordert.
    Während der gesamten Partie sind viele kleine Nicklichkeiten gegen Artur nie abgepfiffen worden. Vielleicht nicht so ärgerlich, wenn sie auf der anderen Seite nicht ständig für die Bayern abgepfiffen worden wären.
    Bei der Roten Karte kann man sich streiten. Tesche hat zweifellos F.R. von hinten abgegrätscht, hat aber auch den Ball gespielt. Und diese Schauspielerei des Franzmannes hat im Nachhinein dazu geführt, dass die Rote gezückt wurde. Das war einwandfrei eine weitere "Rot"-Forderung des Schwalbenkönigs, auf die der Schiri dann auch prompt reingefallen ist.
    Knapp 3 Sekunden nachdem der Freistoss dann ausgeführt wurde, kam er dann auch wieder aufs Feld, bekam den Ball, sprintete los, spürte Rübe im Nacken, und liess sich erneut fallen, um diesmal erfolgreich einen Elfmeter, und eine Gelbe Karte für Rübe zu erschwindeln, der ihn garnicht berührt hat.
    Zum Vergleich:
    Bei unserem Elfer hat Demichelis Tesche mit voller Wucht nachweislich gefällt, ohne eine Karte zu sehen!


    Ich gebe Artur vollkommen Recht in seinen Worten. Die Liga hat gewollt, dass die Bayern gewinnen, der Schiri hats gerichtet.
    Artur beschwert sich, und die Liga bestraft ihn dafür.
    Meine lieben Freunde, wo sind wir hier???
    Man muss doch nicht ständig verarscht werden, um sich auch verarscht vorzukommen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!