Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Mal sehen was er dann in der Winterpause so von sich gibt ?(
    Ich fürchte(trotz der Gefahr von kalten Füssen)würde er barfuss zurück nach Bielefeld gehen.Er hat nach 17 Meisterschaftsspielen zwar noch nicht ein einziges Tor auf dem Konto aber immerhin war er dabei als der ungeliebte Nachbar Union in der Vorbereitung geschlagen wurde. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wir brauchen aber jetzt bitte nicht jedes Tor in einem Testspiel von Artur kommentieren. Das er das Fußballspielen nicht verlernt hat, dürfte wohl klar sein.

    Für immer Arminia!

  • Ich weiß auch nicht warum hier so viele jetzt jeden Scheiß von Artur reinschreiben!
    Ehrlich gesagt habe ich in diesen Thread das erste Mla gerade seit Tagen reingeschaut, da es mich eigentlich überhaupt nicht mehr interessiert was er macht!
    Da interessiert mich z.B. schon eher was Heiko Westermann macht o.ä., die haben einen sauberen Abschied hingelegt und da schaue ich dann auch gerne mal was die so heute machen aber Artur interessiert mich diese Saison null komma null! Ich würde mich sogar freuen wenn ich seinen Namen in der Sportschau nur sehr selten hören muß, denn dann hat er wohl das bekommen was er verdient hat, nämlich Nichtbeachtung!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • ein 2.gleich hinterher




    wage ja nicht wieder zurückzukommen


    wegen die sind wir abgestiegen


    allein im letzten spiel gegen hannover 3 100 % nicht gemacht



    davor auch in jedem spiel 1-2 dinger net gemacht die er blind machen müsste



    nur weil der finanzchef geht ,hat man doch aufeinmal kein bock auf den verein


    er muss mit dem trainer und dammeir reden und net mit dem finanzchef


    er hat bestimmt ne extra klausel bekommen vom kentsch :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:


  • Wage ja nicht, hier nochmal zu schreiben. Du hast mit Deinen Postings den Artur so kirre gemacht, dass er gegen Hannover 3 100%ige nicht gemacht hat. Wegen DIR sind wir abgestiegen!!! Unfassbar, wenn Du das schon früher gemacht hättest und Artur nicht einmal getroffen hätte. Dann wären wir mit 20 Punkten abgestiegen.
    Also hau bloß ab und komm nie wieder. Husch Husch zurück in die Matrix!!




    Zu Artur: Hat gut gespielt bis zu seiner Auswechslung. Dumm, dass er weg ist...

    Niemals geht man so ganz.

  • Und heute trifft er schon wieder gegen Union im Stadtderby... und das gleich zweimal!


    EDIT: Meldung drüber habe ich überlesen... Sorry

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von DieAxtImWalde ()


  • Wage ja nicht, hier nochmal zu schreiben. Du hast mit Deinen Postings den Artur so kirre gemacht, dass er gegen Hannover 3 100%ige nicht gemacht hat. Wegen DIR sind wir abgestiegen!!! Unfassbar, wenn Du das schon früher gemacht hättest und Artur nicht einmal getroffen hätte. Dann wären wir mit 20 Punkten abgestiegen.
    Also hau bloß ab und komm nie wieder. Husch Husch zurück in die Matrix!!




    :wall: :wall: :wall: :wall: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:


    ja heul mal jahrelang dem arthur hinterher



    fussballer sind wie schlampen,wer das meiste geld bietet,sofort lassen sie sich kaufen

  • MatrixNRW: Deine Postings sind belanglos, deine Sprachkenntnis ist mangelhaft, dein Ton ist rüpelhaft und ganz viele Smileys machen die Sache auch nicht besser.


    Melde dich doch bitte wieder, wenn du wirklich was zu sagen hast. Und wenn du gelernt hast, wie man es richtig schreibt...

  • Die Heulsuse beschwert sich im kicker über fehlende Loby :lol:

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.


  • Sprachkenntnis = Singular
    Sprachkenntnisse = Plural


    Der Begriff Sprachkenntnis im Singular ist im Kontext des Postings von Bazi absolut korrekt eingesetzt.


    Lesen - Denken - Posten


    Und ja, ich trauere ihm hinterher. Vermutlich hätte er uns im Alleingang zurück ins Oberaus schießen können. Trotzdem: Mund abwischen und weitermachen.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Vermutlich hätte er uns im Alleingang zurück ins Oberaus schießen können. Trotzdem: Mund abwischen und weitermachen.


    Wenn das mal kein "Freudscher" Schreibfehler ist...... ;)


    Im übrigen bin ich bei "Mund abwischen und weitermachen" voll bei Dir. Herr Wichniarek ist Geschichte.....

  • @ NoFate1971


    Allein für Dich: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/511188/


    Der Mann hat im Winter einen Vertrag auch für die zweite Liga unterschrieben. Jetzt erkennt man, was zwischen Grajewski und Kentsch abgesprochen war.


    Und sportlich: Wie schrieb heute jemand in anderem Zusammenhang: Fühlt sich der Spieler privat nicht wohl, wirkt sich das auf seine Arbeitsleistung aus. AW muss es danach in der zweiten Saisonhälfte, nach der Vertragsverlängerung, nicht sehr gut gegangen sein.


    Aber Du hast recht: Mund abwischen, vielleicht noch etwas rülpsen, ein kleiner Furz und jetzt geht es richtig voran.

    Einmal editiert, zuletzt von Wertago ()

  • der Deal war zwischen RK und AW samt Berater, da fehlte nach RKs Abgang die Grundlage, DD hat schon das beste aus der Situation gemacht

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Und wenn Ihr hier noch 478.987 Artikel über ihn postet. Für mich ist und bleibt er der König. Der sagt, was er denkt. Und das passt nicht jedem. Jemand kluges hat mal gesagt, "lassen Sie uns beide der Meinung sein, dass wir nicht einer Meinung sind". Der Kickerartikel ist doch nicht schlecht. Nur weil er denkt, dass die Entlassung von Kentsch ein Fehler war, ist er doch kein schlechter Mensch, oder?

    Niemals geht man so ganz.

  • ich sage ja nur das er in der rückrunde auffalend schwach war,und die chance er normalerweise blind reinmacht



    soll er eben gehen,ohne ihn in 4-5 spielen in der rückrunde waren wir besser als mit ihm,unberechenbarer


    da kann keiner widersprechen

    Einmal editiert, zuletzt von MatrixNRW ()

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Und wenn Ihr hier noch 478.987 Artikel über ihn postet. Für mich ist und bleibt er der König. Der sagt, was er denkt. Und das passt nicht jedem. Jemand kluges hat mal gesagt, "lassen Sie uns beide der Meinung sein, dass wir nicht einer Meinung sind". Der Kickerartikel ist doch nicht schlecht. Nur weil er denkt, dass die Entlassung von Kentsch ein Fehler war, ist er doch kein schlechter Mensch, oder?


    das kann ich so unterschreiben, es ist wie im Geschäftsleben, wenn es nicht mehr passt, trennt man sich, trotzdem kann die vorherige Zeit sehr erfolgreich gewesen sein

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!