Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Im Hertha-Forum wird spekuliert, dass Artur im Winter zu Legia Warschau wechselt, um seine WM-Chance zu wahren.


    Fände ich nicht sonderlich schlimm, denn der einzige Ex-Armine, bei dem es sich lohnen würde, ihn zurückzuholen, wäre meiner Meinung nach nur Owo.

  • in unser derzeitiges 4-4-2 würde arthur doch eigentlich perfekt reinpassen. dann hätten wir mit boakye/arthur in der sturmspitze und zuma/vata als hängende spitzen einen richtig klasse sturm mit reichlich kombinationsmöglichkeiten und alternativen, falls mal wer ausfällt und/oder auf reise ist.

  • Zitat

    Original von Lord Crumb
    in unser derzeitiges 4-4-2 würde arthur doch eigentlich perfekt reinpassen. dann hätten wir mit boakye/arthur in der sturmspitze und zuma/vata als hängende spitzen einen richtig klasse sturm mit reichlich kombinationsmöglichkeiten und alternativen, falls mal wer ausfällt und/oder auf reise ist.


    Denkst du denn, das Arthur uns noch spielerisch weiter nach vorne bringen kann? Ich glaube, dass sein Pulver bereits verschoßen ist :nein:

  • Zitat

    Original von Flo


    Denkst du denn, das Arthur uns noch spielerisch weiter nach vorne bringen kann? Ich glaube, dass sein Pulver bereits verschoßen ist :nein:


    Arturs Pulver ist noch lange nicht verschoßen! Er ist nicht nur ein echter Knipser sondern auch ein guter Vorbereiter... Spielerisch hätte man mit ihm eine echte Alternative im Angriff.

  • Ich kann auch nich verstehen dass Hertha den nich einfach ziehen lässt. Sie würden sogar noch Geld dafür bekommen und er ständ nich mehr auf deren Gehaltsliste. Wär für alles das beste. Bei uns würd er bestimmt wieder gut rein passen und seinem Namen "König" neben "Zuma the Puma" alle Ehre machen.


    Naja nun das is halt jetzt ne Sache der Offiziellen und ihm.
    Wenn er spielen will, muss er wohl seine Gehaltsansprüche runterschrauben, aber so schiesst er wohl eher wieder Tore und fährt zur WM als in Berlin oder in Polen.
    BL Spieler werden von denen oft stärker eingeschätzt.


    Also ich fänds gut wenn er wieder kommen würde und er würde auch bestimmt dem freundlichen Empfang mit Toren danken.


    In dem Sinne
    Bis denne

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • artur würde ins jetzige system recht gut reinpassen...spielstarker stürmer der auch mal nen tor macht und kopfballtechnisch nicht völlig schwach ist...ich fänds schon seltsam wenn er jetzt zu legia ginge.


    und ich frage mich vor allem ernsthaft welcher andere bekannte stürmer der zu haben ist(über irgendwelche unbekannten südamerikaner zb sollte man sich bei einem wintertransfer der sofort funktionieren muss gar keine gedanken machen) sofort diese qualität mitbringt zu einem vermutlich relativ günstigen preis?


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • eigentlich keiner. Deswegen spricht ja alles für Arthur, passt wunderbar ins System und würd bestimmt gerne wieder hier spielen, das spür ich... ;)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zwar denke ich auch, dass er sehr gut zum Bielefelder Spiel passt, sowohl bei einem 4-4-2 als auch bei einem eher defensiv und auf Konter ausgerichteten System mit nur einem Stürmer. Aber seine Aussichten auf einen Platz in der Nationalmannschaft wird er wohl noch selber einschätzen müssen. Das ihm daran viel gelegen ist, ist wohl nachvollziehbar, doch eine Garantie auf eine Teilnahme bei der WM wird er so oder so nicht bekommen können. Na, ich bin gespannt wie seine Entscheidung ausfällt und ob Arminia ihm ein Angebot machen wird. Bei Hertha wird er wohl nicht bleiben wollen.


    ALM Rheinländer: überdenke doch nochmal die Rechtschreibung deiner Signatur. ;)

  • Ich fass es nicht... . HAAAALLLLOOOOOO, Arthur ist Vergangenheit!!! :rolleyes: ;)


    Er hat Großes für uns geleistet, aber jetzt ist es vorbei und jetzt ist eine andere Zeit!


    Erfreut Euch an Zuma, Boakye, Leon... und nicht zuletzt auch Küntzel. Nach wie vor: Hut ab, aber wir brauchen keinen Arthur mehr, wirklich nicht :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Ich fass es nicht... . HAAAALLLLOOOOOO, Arthur ist Vergangenheit!!! :rolleyes: ;)


    Er hat Großes für uns geleistet, aber jetzt ist es vorbei und jetzt ist eine andere Zeit!


    Erfreut Euch an Zuma, Boakye, Leon... und nicht zuletzt auch Küntzel. Nach wie vor: Hut ab, aber wir brauchen keinen Arthur mehr, wirklich nicht :)


    Natürlich brauchen wir ihn nicht, aber es wäre auch kein Nachteil ihn im Kader zu haben. Wenn ich ehrlich bin würde ich mich freuen, wenn er wieder zuhause wäre. Helfen könnte er mit Sicherheit, gerade wenn man bedenkt dass Boakye und Zuma die ersten 5 Spiele der Rückrunde fehlen. Und wenn ich an sein Fallrückziehertor gegen Boxxum denke hab ich immernoch ein schlechtes Gewissen, weil ich meine Freundin zum Bier holen geschickt habe und sie deshalb das Tor nicht gesehen hat. :rolleyes:


    Edith: wollte noch hinzufügen, dass wir zur WP dringend noch nen Stürmer brauchen. Vorne ist die Mannschaft einfach zu dünn besetzt. Ob er nu Wichniarek oder sonst wie heisst, ist egal. Hauptsache es kommt noch ein gestandener Stürmer. Das ist der einzige Mannschaftsteil der definitiv unterbesetzt ist!

    2 Mal editiert, zuletzt von balalaika ()

  • @hitch: hallo? wir brauchen inner wp einen stürmer. und jetzt zeig du mir mal nen bekannten qualitativ guten stürmer der sofort hilft und zu machbarem preis fuer uns zur wp zu haben wäre. zeig mir einen einzigen ausser artur. nur einen. ich bestehe auch nicht auf artur, ist mir scheissegal wer das am ende ist, aber ein stürmer der was kann und der finanziell machbar ist muss noch her. und mir fällt beim besten willen kein anderer ein, so leid mir das tut. der markt ist leer. und da der mann zu uns eher wechselt als woandershin...was solls???? bevor irgendein südamerikaner geholt wird....


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    3 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Keine Frage: Wir haben ein kleines Problem, wenn Zuma und Boayke beim Afrika Cup sind. Ich hoffe mal, daß sie beide ratzfatz mit ihren Teams ausscheiden werden ;)


    Wie dem auch sei, man sollte trotzdem bei einer Stürmersuche zur WP keinen kalten Kaffee aufwärmen. Vielleicht findet TvH ja auch irgendwo ein weiteres 'Juwel', wer weiß ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von "42"
    ALM Rheinländer: überdenke doch nochmal die Rechtschreibung deiner Signatur. ;)


    Was meinst du genau? Is doch alLes Super... :P

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • [quote]Original von Spud
    Nach meinem Kenntnisstand (ja, ja, die berühmten sicheren Quellen...) wollte Kentsch Wischnewski auf jeden Fall verpflichten. Er sollte sogar 2,4 Mio bekommen.


    2,4 Mio für einen Politikrentner? Ob der Fußball spielen kann,
    ohne umzuklappen... :rolleyes:

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    [quote]Original von Spud
    Nach meinem Kenntnisstand (ja, ja, die berühmten sicheren Quellen...) wollte Kentsch Wischnewski auf jeden Fall verpflichten. Er sollte sogar 2,4 Mio bekommen.


    2,4 Mio für einen Politikrentner? Ob der Fußball spielen kann,
    ohne umzuklappen... :rolleyes:


    ... ist der nicht dieses Jahr gestorben? Das wäre ja glatte Verschwendung! :lol: :D :nein: :P

    Ihr könnt es nennen wie ihr wollt, für mich bleibt es die Alm!

  • .................Arthur......................Boakye.....................


    Kobylik.............................................................Zuma


    ............Kauf/Fink..................Kucera/Kauf/Fink/..........


    Schuler...........Gabriel.........Borges............Westermann


    ..............................Matze.............................................




    vielleicht auch


    .................Arthur......................Boakye.....................
    .................................Vata......................................
    Kobylik.............................................................Zuma
    .............................Kucera/Kauf/Fink/.........................
    Schuler...........Gabriel.........Borges............Westermann
    ..............................Matze.............................................



    ich will nich träumen


    aber das wäre doch krass :arminia:

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Finde Zuma auf der rechten Außenbahn verschwendet. Macht doch gerade zentral mit allen Freiheiten ne gute Figur!
    Nen neuer Stürmer is wohl eher als Ersatz während des Afrika-Cups sinnig.


    swb gruß
    finne

  • Zitat

    Original von derlustigefinne
    Finde Zuma auf der rechten Außenbahn verschwendet. Macht doch gerade zentral mit allen Freiheiten ne gute Figur!
    Nen neuer Stürmer is wohl eher als Ersatz während des Afrika-Cups sinnig.


    swb gruß
    finne


    Kann dem nur zustimmen, seitdem Zuma in die Spitze stoßen kann und nicht mehr über rechts kommt, ist er aufgeblüht! Wenn einen Stürmer dann als Ersatz für den Afrika-Cup, bzw. als belebendes Element im Konkurrenzkampf mit Isaac! Zuma dürfte fest gesetzt sein wenn er seine Leistung konstant halten kann!
    Ob dr Stürmer aber Wichniarek heißen sollte, ich weiss nicht, aus nostalgischen Gründen wäre es geil von wegen "Die Rückkehr des Königs" etc. aber ihm fehlt Spielpraxis, und deshalb dürfte er uns nur schwer schnell weiterhelfen! Aber lieber Arthur als einen drittklassigen Brasilianer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!